AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Pires, Venuto topmotiviert gegen RB. Schlagen heute zu. I hope so. Oje, Schüttengruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 19. März 2017 HAHAHa, violette Fackeln im Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. März 2017 Pyrotechnik. So schön. So sinnvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Erstmal den afangsdruck überstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. März 2017 Sky Kommentator soll sich wegen ein bisschen Rauch nicht anscheissen. Passt schon so wenn ein bisschen gezündelt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Erstmal den afangsdruck überstehen Sehe ich bis jetzt eigentlich keinen. Versuchen zu pressen, allerdings nicht sehr erfolgreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 19. März 2017 Wir san echt wöd drinnen, in da Patie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Eigentlich unverständlich warum gerade gegen RB nichts ging. Genau da hätten wir vorne den Platz den unsere schnellen Spieler brauchen. Darauf hoffe ich auch. Schaut heute wieder sehr ballsicher aus. Hoffe gegen Altach war es nur ein einmaliger Rückfall in alte Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 19. März 2017 SENSATIONELL. Jetzt konzentriert bleiben und dann den Schenkelspreizer anwenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2017 Grad mal 7 Minuten gespielt, aber das schaut ganz anders aus als das, was die Grünen und Mattersburg gestern da fabriziert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2017 Wir sind dabei Hutz schrieb Gerade eben: Grad mal 7 Minuten gespielt, aber das schaut ganz anders aus als das, was die Grünen und Mattersburg gestern da fabriziert haben. Das ist auch ein Spiel um die Meisterschaft, die Grünen und die Mattersburger kämpfen gegen den Abstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 75% Ballbesitz für uns aktuell. Ein legitimes Mittel. Hat der Gegner den Ball nicht kann auch nix passieren. Und die Passsicherheit passt auch. Befreien uns gut aus Pressingsituationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 19. März 2017 ich will ja den Tag nicht vor 18:15 loben, aber so schaut der Fußball aus, den ich mir vorstelle von der Austria. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 LOL Sky Kommentator. Foul von Oberlin, aber Schüttengruber hat den Vorteil laufen lassen. Wo war da ein Vorteil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. März 2017 Oberlin darf sich dann gerne mal die gelbe Karte abholen. Bereits zweimal zu hart und zu spät gegen Holzi gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts