iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 (bearbeitet) SKANDAL !!! ICH WILL DEN SACKBAUER SCHAUEN !! aber was habens statt dem ?? ALF POIER UND STARMANIA !! die spinnen beim ORF..... bearbeitet 31. Dezember 2003 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 bin auch voll enttäuscht ... Edmund !!! WO BIST DU ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 SKANDAL !!! ICH WILL DEN SACKBAUER SCHAUEN !! aber was habens statt dem ?? ALF POIER UND STARMANIA !! Naja, den Alf Poier find' ich schon OK, und den Silvester-Mundl hab' ich heute schon auf Video gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 und den Silvester-Mundl hab' ich heute schon auf Video gesehen. ich will auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 http://www.zazau.at/mundl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 http://www.zazau.at/mundl/ die ultimative mundl hp ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Frechheit vom O?RF, Revolte, da Mundl gehört genauso zu Silvester wie ich zum Sekt an diesem Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 der mundl is ja wohl kult! und zu silvesta ohnehin.... find ich wieder vom ORF! aba wenn ichs mir so recht überleg bini eh net daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Edmund Sackbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Ich finde ebenfalls nicht OK, dass der Mundl diesmal nicht im ORF gezeigt wird. Aber ich werde es schon verkraften, denn ich schaue mir eine Sendung mit Tiziano Ferro auf Rai Uno an - und damit kann ich mich sicher nicht beklagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Is eh MA2412! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Is eh MA2412! jo,das passt auch ... aber MA2412 und Mundl wär ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 die mundl-page ist ech gut ... hab mir jetzt die silvester videos gedownloadet ... die sounds sind auch nicht schlecht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Eine bodenlose Frechheit is des! Guats neichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 Ich finde ebenfalls nicht OK, dass der Mundl diesmal nicht im ORF gezeigt wird.Aber ich werde es schon verkraften, denn ich schaue mir eine Sendung mit Tiziano Ferro auf Rai Uno an - und damit kann ich mich sicher nicht beklagen!!! soooooooooo supa das weana gfrast brauch eh kana akseli ZIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts