Altiga Postinho Geschrieben 18. März 2017 Alle vom Regen eingeschlafen oder wie? Heute ist Matchday und wir können mit einem Sieg entweder auf Sbg oder auf die Austria, im besten Fall sogar auf beide, Punkte gut machen, da kann jeder nur voll motiviert sein! Hat jemand infos über Dove? Ist er heute dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2017 Auf jeden Fall wäre ein Sieg extrem geil im Hinblick auf das Spiel gegen Salzburg, wenn wir gewinnen und die Austria gewinnt, dann brennt das Holz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. März 2017 Wir beginnen heute mit: Kobras Sakic Zech Netzer Zwischenbrugger Schreiner Jäger Müller Salomon Aigner Ngamaleu Dove auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. März 2017 müller vom anfang an, hoffe der mut wird belohnt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. März 2017 BARON schrieb vor 5 Minuten: müller vom anfang an, hoffe der mut wird belohnt! Ich hab da auch ein wenig Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 18. März 2017 Altiga schrieb vor 14 Minuten: Ich hab da auch ein wenig Angst. Ich denke er wird seine Sache gut machen. Gegen Mattersburg hat er schon gezeigt, was er drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. März 2017 warum protestiert unser fanclub gegen choreoverbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2017 BARON schrieb vor 4 Minuten: warum protestiert unser fanclub gegen choreoverbot? Würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. März 2017 6 Vorarlberger in der Startelf - Pro Vorarlbergertopf ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 18. März 2017 Das Match Kann nur noch besser werden. Wirklich extrem schlecht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2017 Also heute ist das wiedermal ein grosser Topfen was die zusammenspielen! Grauenhaft zum anschauen und Ried sowas von verdient in Führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2017 Nichts neues in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2017 Brutal wie unsicher Kobras ist, seid Lukse bei uns ist. Bei jedem noch so harmlosen schuss hab ich angst das er wieder einmal daneben greift. Komisches Frühjahr bisher, richtig starkes spiel gegen die Austria, extrem schwache leistung gegen Sturm.Sehr gute leistung gegen Mattersburg, ganz schwache 1. Halbzeit bisher gegen Ried......... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 18. März 2017 Altach1 schrieb Gerade eben: Brutal wie unsicher Kobras ist, seid Lukse bei uns ist. Bei jedem noch so harmlosen schuss hab ich angst das er wieder einmal daneben greift. Komisches Frühjahr bisher, richtig starkes spiel gegen die Austria, extrem schwache leistung gegen Sturm.Sehr gute leistung gegen Mattersburg, ganz schwache 1. Halbzeit bisher gegen Ried......... Ich finde auch, dass Kobras momentan sehr unsicher wirkt. Vor allem bei Flanken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. März 2017 Sack schwach hüd wiedermol! 3 Wechsel zur Halbzeit jetzt!! Scherb muss ein Zeichen setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts