AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Nach dem ungefährdeten 3:0 Heimsieg gegen Mattersburg spielen wir nächste Woche auswärts gegen die SV Ried. Ich tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg. Hoffentlich sind nächste Woche wieder einige Stammspieler fit. bearbeitet 18. März 2017 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Wir sollten realistisch bleiben @AltachFan1929 . Ein Sieg muss her, alles andere wäre überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 floma schrieb vor 2 Stunden: Wir sollten realistisch bleiben @AltachFan1929 . Ein Sieg muss her, alles andere wäre überraschend. ??? Ich glaube das wir als bessere mannschaft gewinnen. Ob 0:1 oder 3:10 wäre mir beides recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 BARON schrieb vor einer Stunde: ??? Ich glaube das wir als bessere mannschaft gewinnen. Ob 0:1 oder 3:10 wäre mir beides recht ??? Schau auf die Tabelle, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Solche Spiele sind Pflichtsiege in der aktuellen Situation, egal ob wir Altach heißen oder Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 floma schrieb vor 9 Stunden: Wir sollten realistisch bleiben @AltachFan1929 . Ein Sieg muss her, alles andere wäre überraschend. Ich tippe doch auf einen 1:2 Auswärtssieg von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Ried war immer schwer, fast sogar wie in Graz mit dem Unterschied das wir letztes Spiel gewonnen haben. Trotzdem gehe ich max von einem Punkt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 In Ried wirds wohl wieder die gewohnte Niederlage geben. Für mich bleibt es einfach unerklärlich wie man in gewissen Stadien fast immer wie gelähmt auftritt. Hoffe natürlich auf einen Sieg keine Frage, bleibt aber abzuwarten wie es mit den verletzten aussieht. AMG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 floma schrieb vor 10 Stunden: ??? Schau auf die Tabelle, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Solche Spiele sind Pflichtsiege in der aktuellen Situation, egal ob wir Altach heißen oder Salzburg. Pflichtsiege sind bekanntlich die schwersten Siege, der nackte Blick auf die Tabelle bringt gar nix, Tabelle interessiert niemand im Moment. Wichtig isch se, wenn nach 36 Runde was feins düata stoat, vorher äh isch als äh Pustekuchen oder wie des hoaßt. Und gegs Ried duama üas uaswärts imma schwer, Ried muss gwinna und Altach darf gwinna und würds oa !!! Scheiß egal wer uf am Platz stoat, spätestens nach am 3:0 gegat SVM simma gefestigt bzw im Frühjahr ako. Es war zwar ned überzeugend aber muss as oa ned, solang Punkte holsch und a 3:0, denn ka ned vial falsch gloafa sia. 2:0 für Altach !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Also in unserer Liga gibts so was wie Pflichtsiege schon mal gar nicht. Ried unter Chabbi scheint aber vorallem offensiv verbessert wird ein schweres Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 @Vielfahrer92 @Altacher: Platz 2 gegen Tabellenletzter und nicht von Pflichtsieg reden zu dürfen finde ich willkürlich. Ich bleibe bei meiner Meinung. Altach muss dieses Spiel gewinnen meiner Meinung nach. Ob sie es gewinnen sehen wir dann. Tippe auf ein 1:4. (Ried-Altach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 floma schrieb vor 46 Minuten: @Vielfahrer92 @Altacher: Platz 2 gegen Tabellenletzter und nicht von Pflichtsieg reden zu dürfen finde ich willkürlich. Ich bleibe bei meiner Meinung. Altach muss dieses Spiel gewinnen meiner Meinung nach. Ob sie es gewinnen sehen wir dann. Tippe auf ein 1:4. (Ried-Altach) Würde das Spiel in Altach gespielt werden, wäre ich klar bei dir, aber ein Blick in die Vergangenheit genügt um zu wissen, dass das nichts werden kann gegen Ried in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 floma schrieb vor 44 Minuten: @Vielfahrer92 @Altacher: Platz 2 gegen Tabellenletzter und nicht von Pflichtsieg reden zu dürfen finde ich willkürlich. Ich bleibe bei meiner Meinung. Altach muss dieses Spiel gewinnen meiner Meinung nach. Ob sie es gewinnen sehen wir dann. Tippe auf ein 1:4. (Ried-Altach) Jo passt scho, würd wieder Moal Ziat für 3 Punkte in Ried. Foa da letzte 10 Auswärtsmatches in Ried gabs 1 Sieg und 9 Niederlagen für Altach. Aber bin optimistisch gestimmt, dass ma was zählbares mitnehman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde: Jo passt scho, würd wieder Moal Ziat für 3 Punkte in Ried. Foa da letzte 10 Auswärtsmatches in Ried gabs 1 Sieg und 9 Niederlagen für Altach. Aber bin optimistisch gestimmt, dass ma was zählbares mitnehman. Rieder sind so am Arsch da müssen wir mindestens 1 Punkt holen. Freu mich schon auf Chabbis Gesicht wenn sie wieder nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilVorarlberger Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 altach95 schrieb vor 3 Stunden: Rieder sind so am Arsch da müssen wir mindestens 1 Punkt holen. Freu mich schon auf Chabbis Gesicht wenn sie wieder nicht gewinnen Naja, ähnliches dachte man auch von Sturm, aber bin trotzdem guter Dinge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Wird die Mannschaft wieder von ähnlich vielen Altachern wie im Herbst begleitet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts