blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Niemand wird je 5 mio. Fuer felix bezahlen. ..sollte es so sein wird mein profilbild für ein jahr da vidar sein...mein lieblingslaskler übrigens ccmlinz schrieb vor 2 Minuten: witzig, da kommen jetzt einfach die Ausläufer des Transferwahnsinns aus England auch bei uns an. Die Spurs geben +40 Mio. für Sanchez aus die er NIE wert ist, damit haut Ajax die Kohle Rapid für einen Wöber nach der komplett überzogen gewertet wird und *hexhex* Lucki ist auf einmal siebenstellig. irre Zeiten. Und @blauweiss78 zu einem anderen Preis wird er nicht ziehen. Wenn du dir den Markt an österreichischen LV anschaust... Schon mal was von Marktwirtschaft gehört? Der letzte satz ist einfach nur dumm..sorry bearbeitet 19. August 2017 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Es spricht auch niemand von 5 mio für Felix... aber naja anscheinend ist sinnerfassendes Lesen nicht so deine Stärke... Gibts auch eine Erklärung, oder ist das einfach ein reflexartiges "Du bist blöd!"? bearbeitet 19. August 2017 von ccmlinz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. August 2017 Wir wollen ihn nicht abgeben, 2 österreichische Teams, denen (Kayode, Wöber) Geld in die Kassen gespült wurde, wollen bevorzugt einen österreichischen Linksfuß als Innenverteidiger. Ganz ehrlich, ich würde an ihrer Stelle lieber einen Legionär holen (Preis/Leistung), denn ihr spezifisches Anforderungsprofil spuckt nur sehr wenige Spieler aus. Und Lucki führt diese Liste (wenn man unrealistische Varianten wie Hinteregger und Wimmer weglässt) an... wir sind hier also nicht auf der Suche nach einem konformen Wert, sondern suchen eine Schmerzgrenze und die liegt bei manchen halt bei einer und bei anderen bei 2 Millionen. In Anbetracht der Situation aber ein legitimer Rahmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) ccmlinz schrieb vor 3 Minuten: Es spricht auch niemand von 5 mio für Felix... aber naja anscheinend ist sinnerfassendes Lesen nicht so deine Stärk... Gibts auch eine Erklärung, oder ist das einfach ein reflexartiges "Du bist blöd!"? Oje..die 5 bzw. 8. Sind nicht von mir gepostet worden. .und jetzt lest nochmal brav.. Blöd kann ich durchaus sein aber anscheinend bist du ein bissl schwarz weiss blöder bearbeitet 19. August 2017 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2017 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Oje..die 5 bzw. 8. Sind nicht von mir gepostet worden. .und jetzt lest nochmal brav.. Und beide Zahlen waren auf Wöber bezogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2017 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Oje..die 5 bzw. 8. Sind nicht von mir gepostet worden. .und jetzt lest nochmal brav.. Eben... die 5-10 Mio. sind kolportierte Ablösesumme für Maximilian Wöber der zu Ajax wechseln soll... Damit hat Rapid Kohle für den Luckeneder Transfer... Und davon wird min. ein siebenstelliger Betrag in Linz landen müssen wenn sie Luckeneder haben wollen... Hoffe du verstehst es jetzt, sonst versuch ich´s gerne nochmal in etwas einfacherer Sprache für dich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Und beide Zahlen waren auf Wöber bezogen. Und auch du liest nochmal ccmlinz schrieb vor 3 Minuten: Eben... die 5-10 Mio. sind kolportierte Ablösesumme für Maximilian Wöber der zu Ajax wechseln soll... Damit hat Rapid Kohle für den Luckeneder Transfer... Und davon wird min. ein siebenstelliger Betrag in Linz landen müssen wenn sie Luckeneder haben wollen... Hoffe du verstehst es jetzt, sonst versuch ich´s gerne nochmal in etwas einfacherer Sprache für dich... Bitte darum bin ja Linzer und kenn mich nicht so aus....am Schluss werde ich dir nämlich etwas zitieren bearbeitet 19. August 2017 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. August 2017 Zitier es gleich, ich finde die 5 - 8 Mio. Förderung für Lucki auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Zitier es gleich, ich finde die 5 - 8 Mio. Förderung für Lucki auch nicht Gut ding braucht weil..anscheinend seid ihr wirklich ziemlich verblendet oder zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. August 2017 blauweiss78 schrieb Gerade eben: anscheinend seid ihr wirklich ziemlich verblendet oder zua 3 Achterl, muss also verblendet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Aussenpracker schrieb Gerade eben: 3 Achterl, muss also verblendet sein Hab eindeutig mehr... ASKsince1908 schrieb vor 3 Stunden: Mindestens 6,5 kann aber gerne noch mehr zitieren. ..aber ja war ja dann nur Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. August 2017 Eindeutig, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Eindeutig, ja Zum Glück spielen wir am Freitag und ned am Sonntag. Mein Arbeitgeber freuts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 19. August 2017 Oida is Vollmond oda is grad jeder am Frustsaufen weil da Fendrich gleich live ist? Fakt ist: Rapid und die Austria brauchen beiden einen Innenverteidiger (wenn man Westermann zu zusieht braucht die Austria eher 2) Beide haben die Kohle (Kayode bzw. Wöber Transfer) Bei Wöber schwankt die Info zwischen 5, 8 bzw, 10 Mio €, was stumpfsinnig ist aber was soll es. Bei Luckeneder war die Rede von 1,5 bis 2 Mio das ist zwar frech aber warum sollte man nicht hoch pokern? Der Neymarkommentar war auf den Wahnsinn des Transfermarkts bezogen, niemand hat den LASK mit Barca oder PSG verglichen. --> Wenn das mit deinem LASK-Verfolgungswahn so weitergeht würde ich dir seeeehr dringend einen Therapeuten empfehlen. Der LASK nicht nur den kleinsten Kader in der BL sondern auch momentan eine äußerst dünne Personaldecke. Mit dem Finanzpuffer durch den Otaviotransfer und der fehlenden Notwendigkeit auch nur einen Spieler abzugeben, frag ich jetzt dich lieber @blauweiss78 Warum sollte der LASK einen Spieler für einen Obolus abgeben nur weil der Verein aus Wien ist und meint er ist ach so toll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 n_fux schrieb Gerade eben: Oida is Vollmond oda is grad jeder am Frustsaufen weil da Fendrich gleich live ist? Fakt ist: Rapid und die Austria brauchen beiden einen Innenverteidiger (wenn man Westermann zu zusieht braucht die Austria eher 2) Beide haben die Kohle (Kayode bzw. Wöber Transfer) Bei Wöber schwankt die Info zwischen 5, 8 bzw, 10 Mio €, was stumpfsinnig ist aber was soll es. Bei Luckeneder war die Rede von 1,5 bis 2 Mio das ist zwar frech aber warum sollte man nicht hoch pokern? Der Neymarkommentar war auf den Wahnsinn des Transfermarkts bezogen, niemand hat den LASK mit Barca oder PSG verglichen. --> Wenn das mit deinem LASK-Verfolgungswahn so weitergeht würde ich dir seeeehr dringend einen Therapeuten empfehlen. Der LASK nicht nur den kleinsten Kader in der BL sondern auch momentan eine äußerst dünne Personaldecke. Mit dem Finanzpuffer durch den Otaviotransfer und der fehlenden Notwendigkeit auch nur einen Spieler abzugeben, frag ich jetzt dich lieber @blauweiss78 Warum sollte der LASK einen Spieler für einen Obolus abgeben nur weil der Verein aus Wien ist und meint er ist ach so toll. i am from austria...danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts