FC Blau Weiß Linz - Austria Lustenau


Recommended Posts

Postinho
der_V schrieb vor 10 Stunden:

Nicht immer jene, die am lautesten schreien haben am Ende auch Recht. Auch nicht jene, die am längsten durchhalten. Deshalb ist der Mitgliederverein so wichtig. Die Summe der Meinungen, wird das Bild des Vereins prägen  - und das ist auch gut so!

Schreien? Das hoffe ich ja, dass die nicht Recht bekommen, deren Geschäft das Schreien ist. Von wegen "ACAB" und "Gegen alle Stadionverbote". Es haben eben auch nicht immer die Recht, die am Fanatischsten sind. Und schon gar nicht die, die auch Fäuste (und Steine?) als "Argumentationsmittel" ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb vor 5 Minuten:

Schreien? Das hoffe ich ja, dass die nicht Recht bekommen, deren Geschäft das Schreien ist. Von wegen "ACAB" und "Gegen alle Stadionverbote". Es haben eben auch nicht immer die Recht, die am Fanatischsten sind. Und schon gar nicht die, die auch Fäuste (und Steine?) als "Argumentationsmittel" ansehen.

Lass es doch einfach gut sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Und genau aus dem Grund bin ich nach wie vor skeptisch was einen "Mitgliederverein" angeht.

Da werden sich wieder Fronten bilden und um irgendeinen Scheiss stundenlang rumraunzen, während es in Wahrheit genug wichtigere Dinge gäbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Fezza schrieb vor 5 Stunden:

Und genau aus dem Grund bin ich nach wie vor skeptisch was einen "Mitgliederverein" angeht.

Da werden sich wieder Fronten bilden und um irgendeinen Scheiss stundenlang rumraunzen, während es in Wahrheit genug wichtigere Dinge gäbe...

das wollte ich hochofen damit eigentlich sagen: 

Er soll und darf seine Meinung haben! Nichts desto trotz wird er bemerken, dass es auch andere Meinungen gibt, die er gelten lassen muss (was ja hier nicht der Fall ist, da ist seine Meinung - so wie es aussieht - die einzig richtige). 

Ich sehe dem Mitgliederverein genau deshalb positiv entgegen:

Diskussion - die auf bspw. eine Stunde zeitlich begrenzt ist - danach Abstimmung. Wenn er mit seinen Argumenten überzeugen kann, wird in seinem Sinne entschieden, wenn nicht, trägt er es entweder mit, oder er zieht seine Konsequenzen.

Besser gehts nicht, zumindest ist alles besser, als wenn jemand in zig Posts seine Meinung zu ein und dem selben Thema kundtut und andere Argumente, entweder nicht gelten läßt, oder sie so weit zerlegt, dass es wieder in sein eigenes Bild passt und er sich selbst bestätigt sieht. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Absatz ist hervorzuheben.
Damit werden auch "Querulanten" wie meine Wenigkeit und eben auch Hochofen endlich zumindest mit einer Stimme ein klein wenig Gehör finden.

Egal was kommen mag, liegt es an uns allen eine Basis für ein Miteinander zu finden - natürlich genauestens juristisch definiert. ;)

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb vor 15 Minuten:

Der letzte Absatz ist hervorzuheben.
Damit werden auch "Querulanten" wie meine Wenigkeit und eben auch Hochofen endlich zumindest mit einer Stimme ein klein wenig Gehör finden.

Egal was kommen mag, liegt es an uns allen eine Basis für ein Miteinander zu finden - natürlich genauestens juristisch definiert. ;)

Ein schönes (Schluss?)wort! Und das meine ich völlig ironiefrei. Erkenne das sehr an, dass du hier trotz aller inhaltlicher Differenzen das Gemeinsame vor das Trennende stellst.

Ich verzichte daher auf die Unterstellungen von der_V einzugehen. Nur noch soviel: Ich glaube, der "Mitgliederverein" wird von einigen Enthusiasten derzeit etwas überschätzt. Da wird's nicht wegen jedem Schas eine Diskussion mit Abstimmung geben.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.