Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. März 2017 War mal so frei und frech und hab mal einen eigenen Fredl für meinen Blödsinn aufgemacht . Weil ich sonst nicht immer weiß, wo ich meine Videos immer posten soll. Und zur Einweihung hau ich gleich mal mein neuestes Werk raus: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. März 2017 soll mir recht sein, wenn pro woche ein video kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. März 2017 irgendwann werden mir aber die Spieler ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. März 2017 nimmst eben die U19 dazu und es kommen eh jedes jahr so viele neue.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Da_Wösa schrieb vor 1 Minute: irgendwann werden mir aber die Spieler ausgehen Gibt ja auch noch die Boghossians, Bobsons oder Gercalius dieser Welt - so quasi ein Art RB Fail Army Hier schon mal eine Vorlage: https://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40 bearbeitet 7. März 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. März 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Gibt ja auch noch die Boghossians, Bobsons oder Gercalius dieser Welt - so quasi ein Art RB Fail Army Hier schon mal eine Vorlage: https://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40 bei Kevin Bobson wirds aber sehr schwer an Videomaterial heranzukommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Standbild - gute musik - check für stressige Wochen ein Joker; Ersatzmann: Luigi Bruins und Chema Anton bearbeitet 7. März 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. März 2017 Da_Wösa schrieb Gerade eben: bei Kevin Bobson wirds aber sehr schwer an Videomaterial heranzukommen Dann hätte ich für solche Fälle auch eine Vorlage: https://www.youtube.com/watch?v=42Q1Sr2r8V0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. März 2017 Der ein oder andere Spieler ist bei mir schon in der Pipeline, ihr könnt mir aber natürlich auch Vorschläge machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 7. März 2017 Da_Wösa schrieb vor 18 Minuten: Der ein oder andere Spieler ist bei mir schon in der Pipeline, ihr könnt mir aber natürlich auch Vorschläge machen. Vielleicht Eddie? "Torhüter-Highlights" gibt es eh nicht so viele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. März 2017 Geiles Video, sehr stimmig Eventuell Svento? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. März 2017 Nelisse - nur wegen seinem Tor gegen Zagreb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. März 2017 Also das ist wirklich Top. @Da_Wösa hast wirklich Talent dafür. Glaubst du kannst wennst mal Zeit hast so ein Video über Mane oder so machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. März 2017 Da_Wösa schrieb vor 1 Stunde: Der ein oder andere Spieler ist bei mir schon in der Pipeline, ihr könnt mir aber natürlich auch Vorschläge machen. Franky Schiemer (Tore gegen Malmo, Levsky, usw.) Hinteregger: Schalke Somen Tchoyi ♡♥ Andi Ulmers wenige (Traum-) Tore Evtl über das Saisonfinale 2010: Auswärts gegen den LASK mit der Körperverletzung gegen Eddie, dem dramatischen letzten 2 Spielen gegen Austria mit der irregulären Heimniederlage und unserer Invasion in Graz mit 3.500 mitgereisten Fans!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. März 2017 Vonlanthen oder Jantscher wären interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts