SKN St.Pölten - Sv Ried 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Würd mich intressieren ob das gestern  euch auch aufgfallen is oder ihr das so empfunden habts, aber auf der videowall is während dem spiel oft werbung grennt, das is mir davor no nie so aufgfallen. Is das in andren stadien auch so?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
LtCrack schrieb vor einer Stunde:

Würd mich intressieren ob das gestern  euch auch aufgfallen is oder ihr das so empfunden habts, aber auf der videowall is während dem spiel oft werbung grennt, das is mir davor no nie so aufgfallen. Is das in andren stadien auch so?

es ist teilweise in anderen Stadien auch so, meist aber nicht in dem Ausmaß. Da muß man die Mitarbeiter loben, sie haben diese recht lukrative Einnahmequelle sehr gut bearbeitet, die von anderen Vereinen noch unterschätzt wird.

In deutschen Stadien rennt die Werbung oft fast duchgehend (ist mir zuletzt bei den 60ern in München aufgefallen), die sind uns da voraus.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LtCrack schrieb vor einer Stunde:

Würd mich intressieren ob das gestern  euch auch aufgfallen is oder ihr das so empfunden habts, aber auf der videowall is während dem spiel oft werbung grennt, das is mir davor no nie so aufgfallen. Is das in andren stadien auch so?

 

Ist mir auch aufgefallen, nicht einmal als ich auf die anzeige blicken wollte um zu wissen wie spät es ist, stand das ergebnis / uhr drauf sondern werbung - lästig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Riegler Man of the Match, für mich kein Zweifel, entweder stimmen da nur sehr wenige Leute ab oder die Abstimmung ist nachgefeilt worden. Wie auch immer, hauptsache 3 Punkte und damit 7 Punke Vorsprung. Eine echte Kampfpartie, hat mir gefallen.

Begl Werbung: Die sind uns etwas voraus in Sachen kompletter Verkommerzialisierung der Fußballs, Gratulation dazu. Einnahmequelle hin oder her in meinen Augen unnötig, sollte man auf die Pause beschränken. Aber gut ich weiß, manche Menschen wollen aus Fussball einfach gerne einen herzlosen Event mit Klatschpappen schlagenden Kunden machen.
Aber gut jeder wie er glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wer nicht will, muss ja nicht auf die Videowall schauen.

Aber alle wollen starke Spieler und die können nur geholt und bezahlt werden wenn Kohle da ist. Ich könnte mich damit abfinden wenn die Arena auch unterm Dachvorsprung mit Werbung zugepflastert wäre und 90 Minuten durchgehend Werbespots auf der Videowall laufen würden wenn man sich dafür einen Kader leisten könnte, der mit dem Abstieg nix zu tun hat und vielleicht in manchen Saisonen auch an den internat. Startplätzen anklopft.

Es ist ein Teufelskreis. Gestern wurde über die wenigen Zuschauer gejammert. Wir wissen aber alle, dass die Hütte nur gut gefüllt ist, wenn man in der Tabelle gut da steht, gegen Kleine ziemlich sicher einen Heimsieg bejubeln kann und ab und zu auch die Großen ärgern/besiegen kann. Abstiegskampf gegen Ried juckt kaum jemand wie man gestern gesehen hat. Erfolg bringt Zuschauer und Zuschauer bringen Kohle.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Wohin dieser komplette Ausverkauf des Fußballs führt sieht man regelmäßig, eine paar Werbeschaltungen beim Spiel sind da "halb so wild" aber sie spiegeln eben genau das wieder was sich überall abspiellt.
Jeder "Fan" läuft mit einem BVB, Real oder sonst was Trikot herum, die damit Umsätze scheffeln die abartig sind. Die Spielergehälter schellen in die höhe und jedes Jahr werden die Meisterschaften in den namhaften Ligen zwischen den 2-4 selben Klubs ausgespielt. Die Vereine werden zum Spielzeug von wenigen Superreichen und kleinere Vereine bleiben auf der Strecke oder versinken sogar in der Unterklassigkeit. 
Die Championsleague ist in Wahrheit eine reine Inzestliga, die nicht den Fussball als Volkssport repräsentiert wie ich ihn als positiv erachte. Es geht nur noch darum noch ein paar Euro mehr herauszubringen, Spieler haben immer weniger einen Bindung zu den Vereinen bei denen sie spielen. Diese Entwicklung ist nicht mehr umzukehren, kritisieren sollte man sie umsomehr.

Wer nicht mehr will muss nicht hinschauen ist übrigens ein selten schwaches Argument. Ich gehe ins Stadion weil ich Fussball sehen, 90 Minuten meine Mannschaft anfeuern und ein Bier trinken will, nicht weil ich 90 Minuten mit Werbung zugemüllt werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

du hast schon recht Flooh, aber wie gesagt, ignorier die Videowall wenn du das nicht sehen willst.

Vereinsbindung gibt es schon lange nicht mehr. Thürauer hatte nach seiner Krebserkrankung dem Verein viel zu verdanken, wurde nie fallen gelassen obwohl keiner wissen konnte, ob er je zum Fußball zurückkehren kann.

Dann gehts im wieder gut, die Admira klopft an und schon war er weg. Für einen echten St. Pöltner sollte ein Wechsel zur Admira ohnehin grundsätzlich ausgeschlossen sein, wie auch umgekehrt. Oder von Rapid zur Austria und umgekehrt. Aber es geht jedem Spieler nur um ein paar Euro mehr, egal wie der Verein heißt.

Sabitzer wollte aus privaten Gründen nicht nach Ostdeutschland (würde auch nicht freiwillig hinziehen). 2 Monate später war er ein begeisterter Leipziger. Na warum wohl?

Da gäbe es viele Beispiele. Ob man es gut findet oder nicht, ein Verein, der da nicht mitschwimmt und jede Werbemöglichkeit nützt, wird nicht lang im Profifußball vertreten sein. Ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

Dann gehts im wieder gut, die Admira klopft an und schon war er weg. Für einen echten St. Pöltner sollte ein Wechsel zur Admira ohnehin grundsätzlich ausgeschlossen sein, wie auch umgekehrt. 

:lol: übertreib mal nicht - in wahrheit interessiert doch dieses gekünstelte NÖ Derby niemanden - und noch viel weniger ob da jetzt wer von A nach B oder umgekehrt wechselt!!

flooh94 schrieb vor 29 Minuten:

Die Championsleague ist in Wahrheit eine reine Inzestliga, ...

Die Bundesliga ist auch am besten Weg dorthin!!! Und dann wirds richtig zach, wenns eigentlich mehr alle 6 mobate darum geht ob man das obere und untere playoff erreicht - erreichst das untere spielst 6 monate vor freunden, bekannten und paar eingefleischten fans um die goldenen ananas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit dem nicht hinschaun wirds von der süd zB schwe mMn. Hast eig. Dauernd iwie im Auge und wenn da dauernd was läuft lenkt das schon bissi ab

Und wennst wissn willst wie langs scho geht und du schaust auf die wall und es rennt werbung is das scho zach.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

:lol: übertreib mal nicht - in wahrheit interessiert doch dieses gekünstelte NÖ Derby niemanden - und noch viel weniger ob da jetzt wer von A nach B oder umgekehrt wechselt!!

ein anständiger Mensch geht nicht zur Admira. Punkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Die Dauerwerbung werd ma nicht abstellen können, leider, ich empfinde soetwas als schwer entbehrlich, vor dem Spiel nach dem Spiel, in der Pause , auf den Dressen usw muss doch reichen. Aber offen gesagt mir würde noch mehr daran liegen wenn nie wieder Cheerleader oder ein Dj im Eck neben der Süd zu sehen sind und die Klatschpappen inklusive der dämlichen Einspielung von "we will rock you" aus dem Stadion verschwinden würde.
Aber gut, wenn es dem Rest des Stadions taugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flooh94 schrieb vor 46 Minuten:

Die Dauerwerbung werd ma nicht abstellen können, leider, ich empfinde soetwas als schwer entbehrlich, vor dem Spiel nach dem Spiel, in der Pause , auf den Dressen usw muss doch reichen. Aber offen gesagt mir würde noch mehr daran liegen wenn nie wieder Cheerleader oder ein Dj im Eck neben der Süd zu sehen sind und die Klatschpappen inklusive der dämlichen Einspielung von "we will rock you" aus dem Stadion verschwinden würde.
Aber gut, wenn es dem Rest des Stadions taugt...

Cheerleader und DJ bin ich mehr als nur deiner Meinung ?

Klatschen find ich OK! 

Einspielngen eher unnötig (außer vl eine Torhymne!?) Vorallem kanns ned sein dass da was eingespielt wird wenn wir auf der SÜD schon was singen! Was die Vereine endlich kapieren müssen:

Ja es geht um ein geiles Stadionerlebnis für die Zuschauer!! Aber das Erlebnis hängt schwer mit den Kurven zusammen und nicht mit irgendwelchen Cheerleadern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flooh94 schrieb vor 3 Stunden:

Die Dauerwerbung werd ma nicht abstellen können, leider, ich empfinde soetwas als schwer entbehrlich, vor dem Spiel nach dem Spiel, in der Pause , auf den Dressen usw muss doch reichen. Aber offen gesagt mir würde noch mehr daran liegen wenn nie wieder Cheerleader oder ein Dj im Eck neben der Süd zu sehen sind und die Klatschpappen inklusive der dämlichen Einspielung von "we will rock you" aus dem Stadion verschwinden würde.
Aber gut, wenn es dem Rest des Stadions taugt...

erstes fazit aus sicht der "Süd"? hättet ihr euch mehr "zulauf" erwartet? der aktive Teil, wirkte zumindest gegen Ried, eher überschaubar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb am 12.3.2017 um 18:48 :

:lol: übertreib mal nicht - in wahrheit interessiert doch dieses gekünstelte NÖ Derby niemanden - und noch viel weniger ob da jetzt wer von A nach B oder umgekehrt wechselt!!

frag mal bei Gate 2 nach...die haben nix anderes in ihrem Schädel als gegen St.Pölten/Wolfbrigade zu sticheln...find ich persönlich ziemlich lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mingaflo schrieb Gerade eben:

frag mal bei Gate 2 nach...die haben nix anderes in ihrem Schädel als gegen St.Pölten/Wolfbrigade zu sticheln...find ich persönlich ziemlich lächerlich

keine Ahnung was genau die tun, hab mit denen ja nix zu tun - aber wo könnte man sowas nachlesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.