SKN St.Pölten - Sv Ried 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Werbung wär mir egal wenn wenigstens die Spielzeit noch angezeigt werden würde, Hälfte der Zeit schaust hin und es rennt Werbung ._.

Genauso bei Ecken, willst Restspielzeit wissen, Pech gehabt, die Eckenstatistik wird angezeigt bist die Ecke getreten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antirapidler schrieb vor 3 Minuten:

Werbung wär mir egal wenn wenigstens die Spielzeit noch angezeigt werden würde, Hälfte der Zeit schaust hin und es rennt Werbung ._.

Genauso bei Ecken, willst Restspielzeit wissen, Pech gehabt, die Eckenstatistik wird angezeigt bist die Ecke getreten wurde.

wie gesagt - ich hab nicht einmal spielstand oder zeit auf der anzeige erspät ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

wie gesagt - ich hab nicht einmal spielstand oder zeit auf der anzeige erspät ;)

wieviel trinkst du im Stadion wenn du den Spielstand von der Videowall ablesen musst? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 51 Minuten:

wieviel trinkst du im Stadion wenn du den Spielstand von der Videowall ablesen musst? ;)

Guter einwand ;) aber ich meinte damit einfach die standard anzeige mit spielstand + zeit! Wobei ja bei euch die werbung der standard zu sein scheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

Guter einwand ;) aber ich meinte damit einfach die standard anzeige mit spielstand + zeit! Wobei ja bei euch die werbung der standard zu sein scheint

Was für eine bodenlose Frechheit sowos zu behaupten! 

Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von Raiffeisen, meine Bank.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von Raiffeisen, meine Bank.  ;)

Raiffeisen? Das wird Hauptsponsor Hypo NÖ nicht gefallen.. Wennst dir noch mehr solcher Frechheiten erlaubst ernennt dich Onkel Erwin zur Strafe zum Innenminster. Hat er schon einmal mit einem zu vorlauten Niederösterreicher gemacht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.