SKN St.Pölten - Sv Ried 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles

Lukassen war wenigstens bemüht. Schlechtester St. Pöltner war für mich trotz der Torvorlage der Drazan. Unglaublich viele Fehlpässe, die den Mitspielern viel Kraft gekostet haben um das wieder auszubügeln. Und nach einer Stunde war er körperlich am Ende. Der braucht noch Zeit wie auch der Korkmaz. Freu mich schon wenn Schütz zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 5 Minuten:

Für mich eindeutig Rielger Motm.

Sehe ich auch so, selbst ohne den Elfmeter wäre er mein Motm.

 

SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Lukassen war wenigstens bemüht. Schlechtester St. Pöltner war für mich trotz der Torvorlage der Drazan. Unglaublich viele Fehlpässe, die den Mitspielern viel Kraft gekostet haben um das wieder auszubügeln. Und nach einer Stunde war er körperlich am Ende. Der braucht noch Zeit wie auch der Korkmaz. Freu mich schon wenn Schütz zurück ist.

Naja Drazan hatte einige schwere Fehler aber auch immer wieder brandgefährliche Aktionen im Spiel, aber bei Schütz bin ich bei dir. Schütz - Dieng ist wohl aktuell unsere stärkste Flügelzange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eindeutig MOTM  Christoph Riegler.

Elfer ( falsch ) gehalten und noch zwei weitere super Aktionen.

Warum Lukassen gewählt wurde ist verstehe ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Schön fand ich auch das "Landeshauptmann Erwin Pröll" namentlich erwähnt wurde.

Wenn er einmal nicht mehr ist, wirds wahrscheinlich zwingend eine Schweigeminute geben vor jedem Spiel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antirapidler schrieb vor 3 Stunden:

Schön fand ich auch das "Landeshauptmann Erwin Pröll" namentlich erwähnt wurde.

Wenn er einmal nicht mehr ist, wirds wahrscheinlich zwingend eine Schweigeminute geben vor jedem Spiel :lol:

Dafür waren halt sonst nicht sehr viele Leute - hätte mir da vor der Saison doch etwas mehr erwartet!? Das hat ja teilweise schon Admira Dimensionen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

MOTM Kevin Luckassen in der Krone übrigens der einzige Spieler mit der Note 2 (schwach) :D

Diese Wahl verwundert mich noch immer, nicht dass ich es den Kevin nicht gönnen würde, aber berauschend war seine Leistung wirklich nicht und Fanliebling ala Segovia ist er auch keiner, ich glaub noch immer da ist was schief gegangen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Kevin ist schon längere Zeit schwer frustriert weil er seiner Meinung nach seine möglichen Leistungen in St. Pölten noch nie zeigen konnte und jetzt als Ersatzkicker abgestempelt wird. Er ist halt in der Sch...ßgasse (Formtief) wie es jedem Spieler einmal passiert, dabei hatte er mit dem Wechsel nach Österreich große Hoffnungen verbunden.

Im Training gibt er aber mörderisch Gas. Das imponiert Fallmann. Deshalb saßen gestern Thürauer und Hartl am Bankerl.

Ich vermute, die Man of the Match Ernennung soll ihm moralisch Auftrieb geben. Vielleicht explodiert er ja wirklich noch in St. Pölten. Wenn nicht muss er sich wohl im Sommer einen neuen Verein suchen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Lustigste daran war, dass zumindest in dem Stadionteil eo ich war, ständig über ihn geschimpft wurde und als sie den als MOTM durchgesagt haben, alle nur unglaubwürdig angeschaut haben.

Wenn das vom Verein so eingefädelt worden ist um ihn zu stützen, dann find ich das höchst unprofessionell und eine Verhöhnung aller Fans, die tatsächlich bei der Wahl teilnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor 15 Stunden:

Fakt am Rande: David Stec ist seit Heute ebenfalls im "SKN 100er Klub" :yes:

IMG_2464.PNG

Ich glaube der Verein liest im Asb mit :davinci:

@SKN-Fan Was man Luckassen auch zu gute halten muss ist dass ma immer den Eindruck hat dass er will, auch wenn vieles nicht gelingt, außerdem hat er schon den Mannschaftsinternen Preis für den coolsten Torjubel der Saison bei seinem Ausgleichstreffer in der Südstadt gewonnen :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Bei mir habens über Ambichl, Stec, Huber und Fallmann geschimpft :laugh:

"is jo a verhöhnung, hör auf wenns die ned grfeit, imma diese oarschloch rückpass, VIERI"
"und da fallmann steht nur deppad da, siacht der des ned, auf was wartet der?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Suderanten hat es immer schon gegeben: Beim VSE in den 80er und 90er Jahren regten sich alle 40-50 jährigen über die Pensionisten auf, die nur schimpften. Die sind heute großteils gestorben oder im Altersheim, aber genau die, die sich damals über die Suderanten aufregten, sind heute die neuen Suderanten. :lol:

Vielleicht werd ich auch einer davon wenn ich in Pension gehe. Das ist halt genetisch im Niederösterreicher drin, wir sind zu nah am Wiener Raunzerblut dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Highlights vom wichtigen Sieg gegen die Wickinger
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/st-poelten-schlaegt-ried-im-abstiegskracher/

Auch muelisport war wieder vor Ort
http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7395400/

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auch ich hab mich gestern im Stadion unheimlich über den Elferpfiff aufgeregt, aber wenn man sich das Video ansieht, muss man zugeben das ist ein klarer Elfmeter, da attackiert Diallo viel zu ungestüm gegen Ademi.

Auch dieses Foto zeigt das Selbe.

Ademi.JPG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Diallo spielt den Ball. Leider hat der Rieder seinen Haxn auch dort. Das ist grob unsportlich, aber der hinterhältige Schiri pfiff trotzdem Elfer ;)

Mir hat es beim zuschauen schon weh getan. Wennst genau hinschaust hat Diallo den Rieder nicht mit dem Fuß, sondern mit seinem Geschlechtsteil umgehauen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.