SCR Altach - SV Mattersburg 3:0


Recommended Posts

LOUIS!

Sehr erfreuliches Spiel und Ergebnis, insbesondere da man ja doch mit einer B-Mannschaft angetreten ist. Das Spiel hat aber auch wieder mal gezeigt wie sehr der Spielverlauf und Kleinigkeiten die man nicht beeinflussen kann entscheidend sind (v.a. im Vergleich zu St.Pölten).

Hervorheben muss man Moumi (:love:) und den viel gescholtenen Sakic. Auch das Debut von Janezcek war ausgezeichnet. Aigner macht das was er kann.

Sehr gut gefallen haben mir auch die Einwechslungen von Müller und Zivotic insbesondere im Hinblick auf nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hmm... Aigner macht was er kann? Ich finde ihn bärenstark. Er kommt aus dem nichts und steht wieder voll da. Die Tore macht er, er bemüht sich extrem. Ich denke er macht mehr als er kann. Respekt Hannes! Weiter so! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
floma schrieb vor 21 Minuten:

hmm... Aigner macht was er kann? Ich finde ihn bärenstark. Er kommt aus dem nichts und steht wieder voll da. Die Tore macht er, er bemüht sich extrem. Ich denke er macht mehr als er kann. Respekt Hannes! Weiter so! :)

Und doch war Hannes noch nie für seine besonders gute Technik oder seine Geschwindigkeit bekannt, sondern für seine Abschlussstärke und diese zeigt er auch. Darum auch, er macht was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Für mich ein absolut unerwartetes Ergebnis, hätte mir bei unseren Ausfällen keinen so klaren Sieg erwartet. Schade waren wir gegen St. Pölten nicht so effizient, da hatten wir deutlich mehr vom Spiel. Ngamaleu wird wohl auch nicht zu halten sein, so wie er sich am Samstag präsentiert hat, der war ja überall und extrem gut drauf.

 

Edit: Ach ja, Müller hat ordentlich aufgezeigt, mit ihm werden wir noch viel Freude haben.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.