Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 59 Minuten:

Ich gebe 3 von 5 halblustigen Mario Barths

Aber ja es ist alles gut was anderes kann es gar nicht sein ^^

Unmöglich 

Auf Sturm sind immer nur alle ungerechtfertigt gratig wie ich sagte eine völlig zufriedenstellende Erklärung alles gut. 

Man könnte einfach auch Thomas Teppich die schuld geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Ich gebe 3 von 5 halblustigen Mario Barths

Aber ja es ist alles gut was anderes kann es gar nicht sein ^^

Unmöglich 

Auf Sturm sind immer nur alle ungerechtfertigt gratig wie ich sagte eine völlig zufriedenstellende Erklärung alles gut. 

Na jo. 

Und was bringt es jetzt, auf Grund irgendeiner Befindlichkeitswertung, elendslang negativ zu sinnieren?

Ist doch das gleiche wenn man es zu positiv sieht.

Als bestes Beispiel sieht man sich den Cupthread vom Samstag an. Haben wir gut gespielt? Nö. Ist es Weltuntergang? Auch nö.

Erinnert mich an vorige Saison (am Anfang). Da waren auch solche Spiele dabei.

Und die beste Aussage war die (nicht von dir), dass einigen die Augen offen bleiben werden weil wir nicht mehr so erfolgreich sein werden.

Na herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Da wird sich ja weit aus dem Fenster gelehnt. Und danach wird wahrscheinlich die "Hab ich ja gewusst"- Karte ausgespielt.

Aber passt eh. 7,3 Punkte auf der Zufriedenheitsskala. Wir müssen Scheiße sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
gewei schrieb vor 8 Minuten:

Na jo. 

Und was bringt es jetzt, auf Grund irgendeiner Befindlichkeitswertung, elendslang negativ zu sinnieren?

Ist doch das gleiche wenn man es zu positiv sieht.

Als bestes Beispiel sieht man sich den Cupthread vom Samstag an. Haben wir gut gespielt? Nö. Ist es Weltuntergang? Auch nö.

Erinnert mich an vorige Saison (am Anfang). Da waren auch solche Spiele dabei.

Und die beste Aussage war die (nicht von dir), dass einigen die Augen offen bleiben werden weil wir nicht mehr so erfolgreich sein werden.

Na herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Da wird sich ja weit aus dem Fenster gelehnt. Und danach wird wahrscheinlich die "Hab ich ja gewusst"- Karte ausgespielt.

Aber passt eh. 7,3 Punkte auf der Zufriedenheitsskala. Wir müssen Scheiße sein. 

Was haust den ganzen Bullshit den ich nicht geschrieben habe dann da mit rein? 

Schau es ist ganz einfach wir werden uns da nicht einig. Da kommt ein Ranking raus das andeutet es könnte Potential zur Verbesserung geben. Was ist die Reaktion? Da sind einfach nur Leute die unzufrieden sind und uns was zfleis wollen. Klar das ist eh die Erklärung für gefühlt alles zu dem Thema.

Von mir gibt's zukünftig nur mehr diese Antwort 

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Gut nachdem dafür jetzt auch wieder eine zufriedenstellend Erklärung gefunden für die der Verein nix kann können wir das Thema eh wieder lassen  :D

Das ist das was ja anscheinend stimmt und dann können wir das Thema eh lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gewei schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mal im Klub nachgefragt und zu einigen Punkten der Kampfmannschaft etwas rauskitzeln können.

Sonst gibst ja eh ka Ruh' ;)

3. FRAGE: LOHNFORTZAHLUNG BEI VERLETZUNGEN

Da hat Jatta gedacht (und deswegen eine 1 gegeben) er bekommt immer die Auflaufprämie. Jo, falsch gedacht.

4. FRAGE: INFORMATIONSAUSTAUSCH (MANAGEMENT & MANNSCHAFT)

Da hat Schicker selber eine 1 gewertet, weil es ihm anzipft das die Spieler keine Infos rausrücken.

7. FRAGE: ANGEMESSENE AUSRÜSTUNG

Da wollte Sturm als Cupfinalhighlight mit Baströckchen spielen. Alle, bis auf Kiteishvili und Prass, waren dafür. Otar war daraufhin längere Zeit fuchsteufelswild (zu sehen in der Doku) und hat eine 1 gegeben. Er wollte eigentlich mit Boratanzug Rapid knechten.

Mehr konnte ich nicht rauskriegen.

Aber wenigstens ist es jetzt nicht selbst zusammengereimt und erklärt sondern fundiert belegt.

:davinci:

Danke fürs nachfragen. 

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja. Ja. 

Wir sind halt alles Relativierer oder einfach a bisserl negativ ang'hauchte Exemplare. Mit Varianz dazwischen wohlgemerkt.

Ach ja, Pepi. Dir steht dieses bockige nicht. Bleib wie zuvor. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
gewei schrieb vor 3 Minuten:

Ja. Ja. 

Wir sind halt alles Relativierer oder einfach a bisserl negativ ang'hauchte Exemplare. Mit Varianz dazwischen wohlgemerkt.

Ach ja, Pepi. Dir steht dieses bockige nicht. Bleib wie zuvor. ;)

Ich bin exakt bei einem Thema bockig und das auch nur deswegen weil auf der anderen Seite eine riesige Friede Freude Eierkuchen Fraktion steht  :D

Und weil mir das Thema tatsächlich ein Anliegen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin exakt bei einem Thema bockig und das auch nur deswegen weil auf der anderen Seite eine riesige Friede Freude Eierkuchen Fraktion steht  :D

Und weil mir das Thema tatsächlich ein Anliegen ist

Viel eher muss man fragen, warum niemand von der Journalie odgl. da vertieft nachbohrt. Wenn ich mich recht erinnere war ja vor einem Jahr die gleiche Wertung da und ebenfalls in manch einer Kategorie nicht berauschend.

Übrigens war man da auch ein paar Stund im Forum komplett entgeistert. Dann aber eh nicht mehr so sehr. ;)

Wobei ich diese Zahlen sowieso lustig finde. Was heißt 9,0 bei der Ausrüstung z.B? Sind 9 von 10 Trikots jetzt frisch gewaschen und das andere dreckig?

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gewei schrieb vor 56 Minuten:

Wobei ich diese Zahlen sowieso lustig finde. Was heißt 9,0 bei der Ausrüstung z.B? Sind 9 von 10 Trikots jetzt frisch gewaschen und das andere dreckig?

Das 10te ist vom Scherpen. Das hat nur einzeln in der Waschmaschine platz und das kommt auf Dauer teuer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gewei schrieb vor einer Stunde:

Viel eher muss man fragen, warum niemand von der Journalie odgl. da vertieft nachbohrt. Wenn ich mich recht erinnere war ja vor einem Jahr die gleiche Wertung da und ebenfalls in manch einer Kategorie nicht berauschend.

Ich hoff mal stark, dass BlackFM da ordentlich nachbohrt. Weil es würd mich halt schon interessieren ob unsere Spieler aus der zweier ab und zu a paar Tage länger aufs Geld am Konto warten müssen oders obs echt nur a paar einzelne frustrierte sind die es Ranking tanken wollen(was ich halt für massiv kindisch hielte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich stell mir grad vor, wie Camara vor dem Umfragezettel sitzt und Gazi um die Ecke biegt.

Camara kommt ein leises "Help me" über die Lippen und Gazi (mit Schalk im Nacken) sagt " One, Amady. One is a good Number." Und geht.

Was Gazi nicht weiß. Camara füllt gerade die Bögen von 10 Kollegen der Zweier aus, weil er a Wette verloren hatte.

Jetzt im Ernst. Irgendwer (Kleine, Pucher, BlackFM ...) sollte nachbohren. Bei wem nur? Wennst einen Klubverantwortlichen fragst wird wahrscheinlich " Keine Ahnung, warum das so ist. Ich hab nicht ausg'füllt." zurückkommen. Und ob sich die Ausfüller offen bekennen, wage ich zu bezweifeln.

Ach übrigens: Laut Krone ist Sturm souverän in der Umfrage. ;) Die Ergebnisse der Zweier werden verschwiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gewei schrieb vor einer Stunde:

Ich stell mir grad vor, wie Camara vor dem Umfragezettel sitzt und Gazi um die Ecke biegt.

Camara kommt ein leises "Help me" über die Lippen und Gazi (mit Schalk im Nacken) sagt " One, Amady. One is a good Number." Und geht.

Was Gazi nicht weiß. Camara füllt gerade die Bögen von 10 Kollegen der Zweier aus, weil er a Wette verloren hatte.

Jetzt im Ernst. Irgendwer (Kleine, Pucher, BlackFM ...) sollte nachbohren. Bei wem nur? Wennst einen Klubverantwortlichen fragst wird wahrscheinlich " Keine Ahnung, warum das so ist. Ich hab nicht ausg'füllt." zurückkommen. Und ob sich die Ausfüller offen bekennen, wage ich zu bezweifeln.

Ach übrigens: Laut Krone ist Sturm souverän in der Umfrage. ;) Die Ergebnisse der Zweier werden verschwiegen.

Alles ins lächerliche ziehen ist jetzt um wieviel besser als der angeprangerte Negativismus?
Ich mein ein Post gut, passt, kein Problem, aber irgendwann ist es auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aha. Die "schlecht geschlafen" Fraktion ist aufgewacht.

Na dann. Prangert die 6,2 an. Mal schauen was dabei rauskommt. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gewei schrieb vor 8 Minuten:

Aha. Die "schlecht geschlafen" Fraktion ist aufgewacht.

Na dann. Prangert die 6,2 an. Mal schauen was dabei rauskommt. Viel Spaß.

Und weiter geht's.

So macht man halt das ASB unleserlich und generiert 0 Mehrwert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich finde es bizarr, wie sportlicher Erfolg dazu führen kann, dem Verein in jeder Hinsicht einen uneingeschränkten Passierschein auszustellen. Dabei gibt es wirklich mehr als genug Baustellen mit viel Luft nach oben - und teilweise wird sogar ziemlich schlechte Arbeit geleistet.

Gerade im Erfolg ist es unglaublich wichtig, Schwachstellen schonungslos aufzuzeigen, denn wenn es dann einmal nicht mehr so gut läuft (und diese Zeit wird kommen), tun diese besonders weh. Kein Mitarbeiter des Vereins ist sakrosankt, und es ist nichts Schlimmes dabei, Dinge kritisch zu hinterfragen. Ich halte das sogar für ausgesprochen notwendig, insbesondere wenn man Schwarz auf Weiß präsentiert bekommen, dass nicht zufriedenstellend gearbeitet wurde.

Viele agieren leider aktuell wie die berühmten drei Affen und verteidigen alles, was der Verein tut. Zum Wohle des Vereins ist das aber ganz sicher nicht. Diese Wagenburgmentalität ist echt mühsam, und nichts anderes als was man Rapid so gerne spöttisch vorwirft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag