Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Eine Anmerkung noch zum nach oben schaffen.

Das ist grundsätzlich schon nicht falsch aber man sollte hier schon auch bedenken dass das Umfeld Steiermark dafür perfekt ist weil es einfach viele Vereine gibt in Liga 1 und 2. Die haben natürlich ordentlich Bedarf und es ist daher oft möglich wo unter zu kommen. 

Was mich für die Buam sehr freut. Aber das hat weniger mit unserer Arbeit zutun als mit den Gegebenheiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich bin etwas gefrustet. Warum checkt der chrome die sturm hp nimmer, weder die big Headlines noch das Menü. Gehts jemand auch so und was tun? Und das sturm deren Website programmierern ned sagt, fix it, ist auch ernüchternd :ratlos:

edit: bei Safari ebenso :nervoes:

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
5 minutes ago, markymushroom said:

Ich bin etwas gefrustet. Warum checkt der chrome die sturm hp nimmer, weder die big Headlines noch das Menü. Gehts jemand auch so und was tun? Und das sturm deren Website programmierern ned sagt, fix it, ist auch ernüchternd :ratlos:

Schaut ganz ok aus bei mir. Schon mal probiert den Cache zu löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
blackmamba24 schrieb vor 15 Minuten:

Laut Ilzer ist Grgic zu verbissen gewesen. Er soll diese Saison den nächsten Schritt machen und 15 Tore in Liga 2 schießen. Sorg und Hödl sind beim Rangnick Lehrgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
wayfarer1501 schrieb vor 17 Minuten:

Laut Ilzer ist Grgic zu verbissen gewesen. Er soll diese Saison den nächsten Schritt machen und 15 Tore in Liga 2 schießen. Sorg und Hödl sind beim Rangnick Lehrgang

Die 15 Tore muss ihm aber halt a wer auflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
blackmamba24 schrieb vor 49 Minuten:

Ilzer beschreibt Grgic als sehr ehrgeizigen Spieler, der sich nach den beiden Treffern gegen Galatasaray vielleicht zu viel Druck gemacht hat. Aktuell würde es darauf ankommen, sich auf dem aktuellen Level zu challengen: „Für ihn ist wichtig, dass er sich selbst sagt: ‚Dort habe ich eine Plattform, ich schieße jetzt einmal in der 2. Liga 15. Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Außerdem werden wohl hoffentlich die neuen (zb Kern-Bua, zwischenzeitlich Malic, ab Winter dann die beiden Afrikaner) doch etwas mehr Qualität in die Mannschaft bringen. Und auch Hödl und Sorg sollten hoffentlich den Sprung machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Absolut.

Ich mein nur geht woanders sicher leichter.

Es stand im Artikel, dass Berater, Familie und er nach den 2 Toren in einem Testspiel überhöhte Erwartungen hatten und der Bua so blockiert war. 

Die 15 Tore in der Liga 2 san mE so zu verstehen, dass er sich kleinere Ziele setzen soll: 15 Tore Liga 2 is sicher einfacher als internationale Teams abzuschießen. 

Klingt für mich nach sorry typischen Südlandkicker, der sicher überschätzt und dann blockiert. Am besten wäre er vertraut Säumel und Ülzer und dann wird das schon. 

Es wurde auch darauf hingewiesen, dass er erst 18 wurde. Ich finde zudem, dass die Liga 2 zu schlecht wegkommt bei dir Pepi und vorallem beim LiebefürJungeMänner,dannfolgtderHassHero. Hero wollte unbedingt, dass ma in die Liga 2 aufsteigt und dann passts net wenn Grgic dort spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Es stand im Artikel, dass Berater, Familie und er nach den 2 Toren in einem Testspiel überhöhte Erwartungen hatten und der Bua so blockiert war. 

Die 15 Tore in der Liga 2 san mE so zu verstehen, dass er sich kleinere Ziele setzen soll: 15 Tore Liga 2 is sicher einfacher als internationale Teams abzuschießen. 

Klingt für mich nach sorry typischen Südlandkicker, der sicher überschätzt und dann blockiert. Am besten wäre er vertraut Säumel und Ülzer und dann wird das schon. 

Es wurde auch darauf hingewiesen, dass er erst 18 wurde. Ich finde zudem, dass die Liga 2 zu schlecht wegkommt bei dir Pepi und vorallem beim LiebefürJungeMänner,dannfolgtderHassHero. Hero wollte unbedingt, dass ma in die Liga 2 aufsteigt und dann passts net wenn Grgic dort spielt. 

Lieber Suni du legst mir schon wieder Sachen in den Mund die ich so auch nicht gesagt habe.

Es passt wenn er dort spielt. 

Was stimmt ist dass ich der Meinung bin das ab einem gewissen Punkt 15 Minuten bei der ersten Wertvoller sein können als 90 bei der zweiten. Weil du einfach anfangen musst auf dem Niveau zu spielen wenn du dich daran gewöhnen willst.

Momentan passt es schon so dass er zumeist bei der 2er ist. 

Sollte er dort aber eben auch Leistung bringen muss er die Chance dann auch wirklich kriegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 45 Minuten:

Lieber Suni du legst mir schon wieder Sachen in den Mund die ich so auch nicht gesagt habe.

Es passt wenn er dort spielt. 

Was stimmt ist dass ich der Meinung bin das ab einem gewissen Punkt 15 Minuten bei der ersten Wertvoller sein können als 90 bei der zweiten. Weil du einfach anfangen musst auf dem Niveau zu spielen wenn du dich daran gewöhnen willst.

Momentan passt es schon so dass er zumeist bei der 2er ist. 

Sollte er dort aber eben auch Leistung bringen muss er die Chance dann auch wirklich kriegen 

Die kriegt er. Siehe Camara. Das kann Sturm sich net leisten. Er is finanziell a No brainer. Kane Anschaffungskosten und hoffentlich a hohe Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag