Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Juli 2024 Eine Anmerkung noch zum nach oben schaffen. Das ist grundsätzlich schon nicht falsch aber man sollte hier schon auch bedenken dass das Umfeld Steiermark dafür perfekt ist weil es einfach viele Vereine gibt in Liga 1 und 2. Die haben natürlich ordentlich Bedarf und es ist daher oft möglich wo unter zu kommen. Was mich für die Buam sehr freut. Aber das hat weniger mit unserer Arbeit zutun als mit den Gegebenheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Ich bin etwas gefrustet. Warum checkt der chrome die sturm hp nimmer, weder die big Headlines noch das Menü. Gehts jemand auch so und was tun? Und das sturm deren Website programmierern ned sagt, fix it, ist auch ernüchternd edit: bei Safari ebenso bearbeitet 26. Juli 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 26. Juli 2024 5 minutes ago, markymushroom said: Ich bin etwas gefrustet. Warum checkt der chrome die sturm hp nimmer, weder die big Headlines noch das Menü. Gehts jemand auch so und was tun? Und das sturm deren Website programmierern ned sagt, fix it, ist auch ernüchternd Schaut ganz ok aus bei mir. Schon mal probiert den Cache zu löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 arlathii schrieb vor 8 Minuten: Schaut ganz ok aus bei mir. Schon mal probiert den Cache zu löschen? Ich muss in den einstellungen auf Computer Ansicht gehen und ned mobile. Na servus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18699134/die-erwartung-an-sturms-talente-trio-leon-grgic-jacob-hoedl-und-oliver kann wer erzählen was sich da hinter paywall verbirgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2024 blackmamba24 schrieb vor 15 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18699134/die-erwartung-an-sturms-talente-trio-leon-grgic-jacob-hoedl-und-oliver kann wer erzählen was sich da hinter paywall verbirgt? Laut Ilzer ist Grgic zu verbissen gewesen. Er soll diese Saison den nächsten Schritt machen und 15 Tore in Liga 2 schießen. Sorg und Hödl sind beim Rangnick Lehrgang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Juli 2024 wayfarer1501 schrieb vor 17 Minuten: Laut Ilzer ist Grgic zu verbissen gewesen. Er soll diese Saison den nächsten Schritt machen und 15 Tore in Liga 2 schießen. Sorg und Hödl sind beim Rangnick Lehrgang Die 15 Tore muss ihm aber halt a wer auflegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Die 15 Tore muss ihm aber halt a wer auflegen. Und wir ihn davor verlängern. Weil 2025 ist der doch ablösefrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2024 blackmamba24 schrieb vor 49 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18699134/die-erwartung-an-sturms-talente-trio-leon-grgic-jacob-hoedl-und-oliver kann wer erzählen was sich da hinter paywall verbirgt? Ilzer beschreibt Grgic als sehr ehrgeizigen Spieler, der sich nach den beiden Treffern gegen Galatasaray vielleicht zu viel Druck gemacht hat. Aktuell würde es darauf ankommen, sich auf dem aktuellen Level zu challengen: „Für ihn ist wichtig, dass er sich selbst sagt: ‚Dort habe ich eine Plattform, ich schieße jetzt einmal in der 2. Liga 15. Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 58 Minuten: Die 15 Tore muss ihm aber halt a wer auflegen. Er hat schon auch genug vernebelt letzte Saison so is auch nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Außerdem werden wohl hoffentlich die neuen (zb Kern-Bua, zwischenzeitlich Malic, ab Winter dann die beiden Afrikaner) doch etwas mehr Qualität in die Mannschaft bringen. Und auch Hödl und Sorg sollten hoffentlich den Sprung machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Juli 2024 JoggaBonito schrieb vor 30 Minuten: Er hat schon auch genug vernebelt letzte Saison so is auch nicht Absolut. Ich mein nur geht woanders sicher leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Absolut. Ich mein nur geht woanders sicher leichter. Es stand im Artikel, dass Berater, Familie und er nach den 2 Toren in einem Testspiel überhöhte Erwartungen hatten und der Bua so blockiert war. Die 15 Tore in der Liga 2 san mE so zu verstehen, dass er sich kleinere Ziele setzen soll: 15 Tore Liga 2 is sicher einfacher als internationale Teams abzuschießen. Klingt für mich nach sorry typischen Südlandkicker, der sicher überschätzt und dann blockiert. Am besten wäre er vertraut Säumel und Ülzer und dann wird das schon. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass er erst 18 wurde. Ich finde zudem, dass die Liga 2 zu schlecht wegkommt bei dir Pepi und vorallem beim LiebefürJungeMänner,dannfolgtderHassHero. Hero wollte unbedingt, dass ma in die Liga 2 aufsteigt und dann passts net wenn Grgic dort spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Juli 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: Es stand im Artikel, dass Berater, Familie und er nach den 2 Toren in einem Testspiel überhöhte Erwartungen hatten und der Bua so blockiert war. Die 15 Tore in der Liga 2 san mE so zu verstehen, dass er sich kleinere Ziele setzen soll: 15 Tore Liga 2 is sicher einfacher als internationale Teams abzuschießen. Klingt für mich nach sorry typischen Südlandkicker, der sicher überschätzt und dann blockiert. Am besten wäre er vertraut Säumel und Ülzer und dann wird das schon. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass er erst 18 wurde. Ich finde zudem, dass die Liga 2 zu schlecht wegkommt bei dir Pepi und vorallem beim LiebefürJungeMänner,dannfolgtderHassHero. Hero wollte unbedingt, dass ma in die Liga 2 aufsteigt und dann passts net wenn Grgic dort spielt. Lieber Suni du legst mir schon wieder Sachen in den Mund die ich so auch nicht gesagt habe. Es passt wenn er dort spielt. Was stimmt ist dass ich der Meinung bin das ab einem gewissen Punkt 15 Minuten bei der ersten Wertvoller sein können als 90 bei der zweiten. Weil du einfach anfangen musst auf dem Niveau zu spielen wenn du dich daran gewöhnen willst. Momentan passt es schon so dass er zumeist bei der 2er ist. Sollte er dort aber eben auch Leistung bringen muss er die Chance dann auch wirklich kriegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 45 Minuten: Lieber Suni du legst mir schon wieder Sachen in den Mund die ich so auch nicht gesagt habe. Es passt wenn er dort spielt. Was stimmt ist dass ich der Meinung bin das ab einem gewissen Punkt 15 Minuten bei der ersten Wertvoller sein können als 90 bei der zweiten. Weil du einfach anfangen musst auf dem Niveau zu spielen wenn du dich daran gewöhnen willst. Momentan passt es schon so dass er zumeist bei der 2er ist. Sollte er dort aber eben auch Leistung bringen muss er die Chance dann auch wirklich kriegen Die kriegt er. Siehe Camara. Das kann Sturm sich net leisten. Er is finanziell a No brainer. Kane Anschaffungskosten und hoffentlich a hohe Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts