Jornada 25


*Mani*

Recommended Posts

Ginger Elvis

Zidane ist als Trainer auf Enrique-Niveau. Kein Plan, kein spielerisches Konzept, es werden nur hohe Bälle in den Strafraum geschlagen und auf die individuelle Qualität unserer Offensivspieler gehofft. Auch defensiv ist das seit Saisonbeginn inferior, was man zeigt. 

Jetzt bringt er wieder Protektionskind Vázquez, obwohl man James, Modrić, Benzema und Asensio auf der Bank hat. :lol: Einfach nur lachhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Billie schrieb vor 1 Minute:

Zidane ist als Trainer auf Enrique-Niveau. Kein Plan, kein spielerisches Konzept, es werden nur hohe Bälle in den Strafraum geschlagen und auf die individuelle Qualität unserer Offensivspieler gehofft. Auch defensiv ist das seit Saisonbeginn inferior, was man zeigt. 

Das war doch eh von Anfang an so. Letztes Jahr hat halt noch der CL-Titel mit den schlechtesten Leistungen seit Chelsea 2012 darüber hinweggetäuscht und diese Saison waren es die vielen späten Tore. Aber eigentlich hat mir Zidane das Zusehen ziemlich verleidet, da ist keine Identität in der Mannschaft zu erkennen und auch die Grundtugenden des Fußballs sind kaum vorhanden, diese Mannschaft ist mir viel zu soft (aber gut, bei letzterem wird hier wohl kaum jemand zustimmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Billie schrieb vor 1 Minute:

Das Schiedsrichterteam ist eine Farce. Und das, obwohl Tebas ja bekanntlich alle Schiris dazu nötigt, pro Real Madrid zu pfeifen. 

Der sollte heute den Hinterausgang nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
hyvä mika schrieb vor 3 Minuten:

Das war doch eh von Anfang an so. Letztes Jahr hat halt noch der CL-Titel mit den schlechtesten Leistungen seit Chelsea 2012 darüber hinweggetäuscht und diese Saison waren es die vielen späten Tore. Aber eigentlich hat mir Zidane das Zusehen ziemlich verleidet, da ist keine Identität in der Mannschaft zu erkennen und auch die Grundtugenden des Fußballs sind kaum vorhanden, diese Mannschaft ist mir viel zu soft (aber gut, bei letzterem wird hier wohl kaum jemand zustimmen)

Was die Identität betrifft, kann ich dir nur zustimmen. Aber gut, heuer wird man wieder einmal titellos bleiben (dass man nach diesem Vorsprung noch die Liga verscheißt, obwohl Barcelona und Atlético dermaßen auslassen, ist echt unfassbar) und Pérez wird Zidane entlassen. Dann wäre es halt zur Abwechslung mal an der Zeit, einen taktisch versierten Coach à la Sampaoli oder Sarri zu holen. Gleichzeitig müssen wir auf die Unfähigkeit des Barça-Boards (bitte holt Koeman/Valverde als Lucho-Nachfolger) hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Fände ich zur Abwechslung auch gar nicht mal schlecht, wenn wieder mal ein Klub abseits von Real und Barca einen Meistertitel abstauben.

Dabei ist Atlético vor 2.5 Jahren eh Meister geworden. 

 

Cristiano. :love: 

Viel zu spät leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.