SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. März 2017 So da isser scho eingepackt und wird nach Hause gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. März 2017 Der 1000 Euro Asus oder wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. März 2017 Doena schrieb vor einer Stunde: Der 1000 Euro Asus oder wie? Yes. Hab 1.1 gezahlt beim MM die 25 Euro im Vergleich zu Amazon sind mir in Betracht von etwaigen Lieferschäden etc das wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. März 2017 Looooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. März 2017 oggy4tw schrieb vor 56 Minuten: Looooool ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. März 2017 SilverShark schrieb am 23.3.2017 um 20:25 : Ja der macht in den Review Videos schon was her... aber ich glaub echt Live Test kann keinesfalls schaden... jetzt muss ich mal schaun ob der irgendwo in Wien lagernd is, damit ich mir den anschauen kann. Sollt ich den nehmen werd ich anfangs aver sicher erschlagen werden... war immer 16:9 User bisher. Na dann beschwören wir mal den guten @k3nny servus - sorry, hab die notification komplett vergessen... um was gehts dir jetzt genau? du willst einen 21:9 monitor und er soll auch gaming-gerecht sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2017 Er hat ihn schon, es ging um die Nachteile, aber jetzt ist es eh zu spät 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. März 2017 erste Lieferung; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. März 2017 Wie habt's das geplant? Baust du für Silvershark zam? Verschickst den fertigen Rechner dann an erm, oder kommt er vorbei? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. März 2017 So schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. März 2017 vaas schrieb vor 2 Stunden: Wie habt's das geplant? Baust du für Silvershark zam? Verschickst den fertigen Rechner dann an erm, oder kommt er vorbei? Ja den bau ich. Auch wird er pers. geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. März 2017 mazunte schrieb Gerade eben: Ja den bau ich. Auch wird er pers. geliefert. nice! viel spaß. mir würd das bauen den meisten spaß machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Ist das ein Fractal Design R5? Hab beinahe das gleiche, nur ohne Sichtfenster. Edit: Steht eh auf der Rechnung. bearbeitet 27. März 2017 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2017 ahhh endlich enttarnt sich dieser mysteriöse ASB-Helfer ! na mitn Ernstl an deiner Seite kann eh nix schief gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. März 2017 Thx. und ich halte Euch am laufenden! Bisserl Lieferschwierigkeiten mit der Graka, aber das wird auch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts