Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2017 wir machen uns das leben ständig selber so schwer. schas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Bitte Joe für Auer und Dibon in die Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Februar 2017 alexbender schrieb Gerade eben: Canadi war eine Fehlbesetzung von Anfang an !!! (Gestehe mir in Zukunft gerne ein, wenn ich mich irre) Geduld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2017 leider schließen wir mehr an die zweite HZ vom admiramatch an und weniger an die erste HZ. nach passablen beginn sind wir immer schlechter geworden. ich hoffe wir fangen uns wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Schaub zum vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2017 Da kann sich ja nicht mal einer einen Ball stoppen. Springt jedes mal 3 Meter weg zum Gegner oder ins Out. Technisch sehr schwach alle miteinander. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Februar 2017 canadi muss in der pause den 6er wechseln, egal in welcher form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Februar 2017 ganz ehrlich den Grottenkick kann man sich nicht mehr ansehen, bei St.Pölten weiß ich wenigstens was mich erwartet , aber bei Rapid hab ich immer wieder die Hoffnung um dann erst so einen .... zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2017 Indigo schrieb vor 4 Minuten: hast addblock nicht installiert? Keine Ahnung haha. Habs jz übern IE probiert, jz gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Schaub zum vergessen. eigentlich sind alle zum vergessen, ich sehe keinen spieler der heute überzeugen kann. aber mir ist schon klar dass aktuell schaub am meisten kritisiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Februar 2017 4-2-3-1 bitte. Bitte. Bis Sommer. Dieser Kader kann so einfach nicht spielen. Das muss Canadi doch sehen. Bringt ihm doch nur grandioses Scheitern, wenn er das so bis zum Saisonende durchzieht. Ich verstehs nicht. wir müssen aufpassen, dass wir nicht absteigen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Februar 2017 eh klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Dibon als Sechser eine Katastrophe. Heute vollkommen überfordert. Canadi muss reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Wir haben einfach die Seuche am Fuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: eigentlich sind alle zum vergessen, ich sehe keinen spieler der heute überzeugen kann. aber mir ist schon klar dass aktuell schaub am meisten kritisiert wird. Grad wenn man bedenkt das er 'locker' 2 tore machen hätte können, und ja traustason jz. Auch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts