carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2018 PAT vorbei hoffentlich fällt Ihnen das nicht auf den Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2018 kaum kommt Euphorie auf, schon verschießens den PAT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2018 Da bist Raketenwissenschaftler und dann startest Rowe statt Butler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Februar 2018 die ram-werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Februar 2018 Auweh auweh, das sind die Punkte, die am Ende fehlen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 gufl schrieb vor 27 Minuten: [x] NBC via DAZN dafür nehm ich den delay heute in kauf Ich hoffe, dass DAZN auch nächstes Jahr noch die gleichen Rechte hat. Der NFL Network Stream ist schon ziemlich geil, schade, dass es sowas für die NHL nicht gibt. Was ich mir noch wünschen würde, dass die Spiele in der Saison auch in Englisch übertragen werden würden. Zur Not werde ich vll. NFL TV kaufen für nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Februar 2018 SP3 schrieb vor 1 Minute: Da bist Raketenwissenschaftler und dann startest Rowe statt Butler . Und am Ende macht er die spielentscheidende interception 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Februar 2018 SP3 schrieb Gerade eben: Da bist Raketenwissenschaftler und dann startest Rowe statt Butler . rowe ist halt knapp 1,95 und wär am papier ein besseres matchup gg jeffery. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2018 Bane schrieb vor 2 Minuten: rowe ist halt knapp 1,95 und wär am papier ein besseres matchup gg jeffery. Auf Stöckelschuhen vlt. Aber sicher nicht am Rasen. Und wenns wirklich um die lächerlichen paar CM gehen würde dann gäbe es noch Gilmore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2018 Schade das die Defense gegen die Patriots immer schwach spielt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2018 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Februar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Batista mit dem Spinebuster bearbeitet 5. Februar 2018 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2018 Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 Batista Bombed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts