schimli V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: die pass interference war so vermeidbar, das muss einfach besser gelöst werden Ich meinte ja auch die Strafe beim Hit gegen Gronkowski. Die DPI war einfach nur strunzdumm. bearbeitet 21. Januar 2018 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: die pass interference war so vermeidbar, das muss einfach besser gelöst werden jo, zb indem der ref keine flag wirft, wenn kein foul vorgefallen ist aber hat wohl keiner was anderes erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2018 schimli schrieb vor 1 Minute: Ich meinte ja auch die Strafe beim Hit gegen Gronkowski. Die DPI war einfach nur strunzdumm. Wenn Gronk draußen bleibt hat sichs doch ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) gufl schrieb vor 3 Minuten: aber hat wohl keiner was anderes erwartet eben und genau deswegen lass ich die finger lieber komplett weg, der pass war eh total überworfen. im prinzip wars seit der delay of game strafe einfach nur braindead von den jags bearbeitet 21. Januar 2018 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: eben und genau deswegen lass ich die finger lieber komplett weg, der pass warcehvtotal überworfen. im prinzip wars seit der delay of game strafe einfach nur braindead von den jags Sorry, aber eigentlich kann das der Defender nicht viel besser spielen, kann ihn ja schwer einfach kontaktlos vorbeilaufen lassen. Als CB hast mittlerweile eh schon den vielleicht beschissensten Job in der NFL und dann bekommst so einen Schwachsinn auch noch gegen dich gecallt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: im prinzip wars seit der delay of game strafe einfach nur braindead von den jags This! Das DoG eine Katastrophe und plötzlich haben alle den Fokus verloren, ein Blödsinn nach dem anderen und die Patriots Offense hat ihren Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Januar 2018 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber eigentlich kann das der Defender nicht viel besser spielen hände weglassen und nur durch den körper blockieren wäre es gewesen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2018 gufl schrieb vor 6 Minuten: jo, zb indem der ref keine flag wirft, wenn kein foul vorgefallen ist aber hat wohl keiner was anderes erwartet Jo, war zu erwarten, dass bei jeder knappen Entscheidung zugunsten der Patriots sofort große Aufregung herrscht. Im Grunde ist der Defender hier selbst schuld, er hatte Cooks eh schon genug abgedrängt, keine Ahnung, warum er dann noch hingreifen muss. Harte Strafe ja, aber keinesfalls unvertretbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2018 hyvä mika schrieb vor 1 Minute: Jo, war zu erwarten, dass bei jeder knappen Entscheidung zugunsten der Patriots sofort große Aufregung herrscht. Im Grunde ist der Defender hier selbst schuld, er hatte Cooks eh schon genug abgedrängt, keine Ahnung, warum er dann noch hingreifen muss. Harte Strafe ja, aber keinesfalls unvertretbar Naja, aber die Kleinigkeiten machens halt oft aus. Glaub es gab eine Flag gegen die Patriots und die war gegen die Special Teams. Allein schon, dass es keine einzige Holding-Strafe gab ist ein Witz. Natürlich sind das oft 50/50 calls, aber zumindest ein bisschen Ausgewogenheit wär schon schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2018 der nächste blödsinn von den jags... die verdodln das fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2018 Gronk offenbar kaputt, das könnte entscheidend sein. Letztes Jahr mit Edelman konnte man seinen Ausfall ja noch gut kompensieren, aber wenn beide fehlen, dann ist das ein schwerer Schlag für diese Offense. Crucial Drop btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2018 was geht mit belichick heute zwei punts in jags territory wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2018 gufl schrieb vor 1 Minute: was geht mit belichick heute zwei punts in jags territory wtf Vor allem darf ich das vorherige Play so niemals spielen, wenn ich den Vierten dann nicht ausspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2018 Die Defense der Jags ist stark unterwegs. Da ist der Punt an die Grundlinie eine gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2018 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Da ist der Punt an die Grundlinie eine gute Entscheidung. 4th and short punt in der gegnerischen hälfte ist nie eine gute entscheidung das ist relativ einfach auszurechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts