UEFA Youth League (U19) 2016/2017


wuschal

Recommended Posts

Postinho
FATBEAT000 schrieb vor 3 Minuten:

und glaubt mir, schlager wird zu 1000 mal lieber gegen rapid am platz gestanden sein als heute... 

Warum? Hast mit erm quatscht?

Aha?

mmh1 schrieb Gerade eben:

Warum? Hast mit erm quatscht?

Aha?

Schlagers ehrliche Meinung darüber würde uns erlösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Hab ihn gestern gefragt.

Seine Antwort war: "Wer bist du und wie zur Hölle bist du in mein Haus gekommen?"

Deine Antwort:

"Beantworte zuerst meine Frage!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur weil ich gerade die Quoten gesehen habe. Atletico liegt um die 6,00 -- ist das echt berechtigt? Klar spielt Salzburg eine super Saison aber kommt mir doch ein bisserl hoch vor. Habe die Spiele jetzt aber auch ned intensiv verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb vor 44 Minuten:

woher entnimmst du diesen schwachsinn - Laimer ist unumstrittener Stammspielerder KM

glaube ich nicht

könntest uns Vertragsdetails nennen bitte? wow

Jeder spieler hat eine siegesprämie in seinem vertrag verankert... viele haben auch eine auflauf prämie! egal ob amateur oder profi...

und nein explizit bei schlager weiß ich es nicht ist reine vermutung die zu 90% zutreffen wird... 

und wenn die yl so wichtig wäre, könnte man ja jeden dafür berechtigten vorsehen... 

schöpf war damals auch schon nat team spieler und half für das entscheidende quali spiel in der u21 aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mal wieder ein Zuschauer-Schätzspiel!

2 Fragen:

A: Wieviele Leute kommen zum heutigen Spiel ins Stadion?

B: Wieviele WÄREN es bei Anpfiffzeit um 19:30 h o. 20:00h geschätzt?

mmh1 schrieb Gerade eben:

mal wieder ein Zuschauer-Schätzspiel!

2 Fragen:

A: Wieviele Leute kommen zum heutigen Spiel ins Stadion?

B: Wieviele WÄREN es bei Anpfiffzeit um 19:30 h o. 20:00h geschätzt?

A: 3.775

B: 5.235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Profibereich wird die Siegprämie in der Regel nicht individuell ausgehandelt, sondern vom Kapitän bzw. dem Spielerrat allgemein für die ganze Mannschaft. Da gibt es dann gewisse Staffelungen für Spieler, die in der Startelf stehen, eingewechselt werden oder eben nur im Kader stehen. Aber du hast schon Recht, im Amateurfußball wird das nach wie vor individuell gemacht, je nachdem, wie wichtig der Spieler dem Trainer/Vorstand erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FATBEAT000 schrieb vor 5 Minuten:

muss ma dich verstehen... ich war nur amateur kicker und hatte monatliches fixum, trainingsgeld und siegesprämie bzw punkteprämie! 

glaubst im profibereich ist das anders? 

Ah, und alles ist so wie du es erlebt hast, ...........

es ist auch im amateurbereich nicht für alle gleich. kenne spieler die haben nur fixum - und welche die hatten nur punkteprämien, manche beides etc, manche fixum nur wenns im kader stehen, manche nur wenns mind. 30 Minuten spielen, da gibt es soooo viele Möglichkeiten die man als Spieler und Verein aushandeln kann..... das ist von spieler zu spieler und verein zu verein unterschiedlich. sowohl im amateurbereich als auch im Profibereich.

Es ist nicht bei allen so wie es bei dir war. Aber es ist mühsam, es geht immerhin um ein sehr wichtiges Spiel, dass in 6 1/2 Stunden angepfiffen wird.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.