23. Runde, FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

Recommended Posts

Postinho
Torment schrieb vor 54 Minuten:

Mattersburg war heute ein sehr unangenehmer Gegner - ähnlich dreckig wie damals unter Kühbauer und dann noch mit dem Major - gewürzt mit einem völlig überforderten Schiri - eine heikle Sache! Ein hart erkämpfter aber verdienter Sieg wie ich meine die Mannschaft hat verunsichert gewirkt hängt vielleicht auch mit der situation um el capitano zusammen!? Was solls drei Punkte ..... die man machen muss wenn man Meister werden will!

Also dreckig fand ich die Spielweise von Mattersburg absolut nicht. So muss ein Verein der in der Tabelle hinten drin steht in Salzburg auftreten. Kompakt, bissig und über Konter und Standards das Glück nach vorne suchen. 

Die wenigen dreckigen Fouls, eig genau eins,  kamen eher von uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nach dem ungestraften Samassekou-Foul in der Schlussphase sollten wir mit Begriffen wie "dreckig" eher vorsichtig sein. Da hat der Schiri wirklich sämtliche Hühneraugen zugedrückt, sonst wäre er da (im Übrigen zu Recht) runter geflogen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ecolor schrieb vor 7 Minuten:

Also dreckig fand ich die Spielweise von Mattersburg absolut nicht. So muss ein Verein der in der Tabelle hinten drin steht in Salzburg auftreten. Kompakt, bissig und über Konter und Standards das Glück nach vorne suchen. 

Die wenigen dreckigen Fouls, eig genau eins,  kamen eher von uns. 

Sehe ich anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

3 Punkte und das wars dann auch schon.

Oberlin der einzige der in der Offensive dagegenhalten konnte. OGs Kritik an ihm im Interview völlig überzogen. Im Gegensatz zu unseren fernöstlichen "Kampfmaschinen" hat er auch immer wieder erfolgreich nach hinten gearbeitet.

Hwang und Minamino ohne Soriano der alleine durch seine Präsenz 2 Verteidiger gebunden hat ohne jegliche Durchschlagskraft.

Berisha und Samassekou nicht in der Lage das Spiel zu ordnen.

Lazaro, trotz der schönen Vorlage an Lainer vor dem 1:0, eine Zumutung. Völlig unverständlich dass der einen Stammplatz hat.

Die Innenverteidigung heute auch nicht "brilliant".

Hoffe es kristallisiert sich bald ein neuer "Chef" (vielleicht Leiti?) heraus. Sonst gibts noch mehr so zache Partien.

Torment schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich anders!

Habs gerade noch mal im TV gesehen. Da darf er nicht mal traurig sein, wenn er glatt rot sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bullen-Fan schrieb vor 2 Minuten:

3 Punkte und das wars dann auch schon.

Oberlin der einzige der in der Offensive dagegenhalten konnte. OGs Kritik an ihm im Interview völlig überzogen. Im Gegensatz zu unseren fernöstlichen "Kampfmaschinen" hat er auch immer wieder erfolgreich nach hinten gearbeitet.

Hwang und Minamino ohne Soriano der alleine durch seine Präsenz 2 Verteidiger gebunden hat ohne jegliche Durchschlagskraft.

Berisha und Samassekou nicht in der Lage das Spiel zu ordnen.

Lazaro, trotz der schönen Vorlage an Lainer vor dem 1:0, eine Zumutung. Völlig unverständlich dass der einen Stammplatz hat.

Die Innenverteidigung heute auch nicht "brilliant".

Hoffe es kristallisiert sich bald ein neuer "Chef" (vielleicht Leiti?) heraus. Sonst gibts noch mehr so zache Partien.

Habs gerade noch mal im TV gesehen. Da darf er nicht mal traurig sein, wenn er glatt rot sieht.

Wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Das mit dem halten? Also von uns aus hat das nicht so dramatisch ausgesehen - taktisches faul!? War aber weit weg von uns! 

ne - das wo er zwischen die beiden Matersburger kommt und den einen mit einer Kungfu Einlage in Kniehöhe niederstreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Dann meinst du das falsche Foul. Kurz vor Schluss hat er Novak dermaßen umgebolzt, das war mindestens Gelb, eher sogar Rot.

Würd sagen Rot. Das war MMA like :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Dann meinst du das falsche Foul. Kurz vor Schluss hat er Novak dermaßen umgebolzt, das war mindestens Gelb, eher sogar Rot.

Das hab ich tatsächlich nicht gesehen!  Ändert aber nichts an meiner Einschätzung der Gesamtsituation ! Davon abgesehen wenn sama so ein faul macht gehört er vom Platz so wie jeder andere! Unter dreckig verstehe ich darüber hinaus v.a. Diese versteckten fauls und provokationen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Torment schrieb vor 11 Stunden:

Mattersburg war heute ein sehr unangenehmer Gegner - ähnlich dreckig wie damals unter Kühbauer und dann noch mit dem Major - gewürzt mit einem völlig überforderten Schiri - eine heikle Sache! Ein hart erkämpfter aber verdienter Sieg wie ich meine die Mannschaft hat verunsichert gewirkt hängt vielleicht auch mit der situation um el capitano zusammen!? Was solls drei Punkte ..... die man machen muss wenn man Meister werden will!

Sicher von allem ein bisschen. Deswegen war es umso wichtiger dass wir gewinnen. Der Sieg war trotzdem verdient - Mattersburg überraschte trotzdem mehr positiv wie negativ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag