Liefering - LASK


Raiden123

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
ISchauNur schrieb vor 20 Minuten:

Ergebnis is ja eh relativ egal

LASK halt mit normalem bauernfußball - hinten stehn, einsatz und hohe bälle

finds aber echt nice dass Liefering technisch um mehr als 2 klassen besser ist... da is einiges für die zukunft drinn

dass sie die bälle ins Tor tragen wolln is halt bissl zach

Bissl zu viel Zuckersaft im Schädel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ISchauNur schrieb vor 24 Minuten:

Ergebnis is ja eh relativ egal

LASK halt mit normalem bauernfußball - hinten stehn, einsatz und hohe bälle

finds aber echt nice dass Liefering technisch um mehr als 2 klassen besser ist... da is einiges für die zukunft drinn

dass sie die bälle ins Tor tragen wolln is halt bissl zach

LASK is taktisch überlegen und sehr viel zweikampfstärker. Sehr gut eingstellt von Glasner. Verstehe nicht, wie man das Bauernfußball nennen kann. Kompakt stehen und schnell über die Außen nach vor spielen. Legitimes Mittel gegen die spielerische Klasse des Gegners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pedasdorfa schrieb Gerade eben:

LASK is taktisch überlegen und sehr viel zweikampfstärker. Sehr gut eingstellt von Glasner. Verstehe nicht, wie man das Bauernfußball nennen kann. Kompakt stehen und schnell über die Außen nach vor spielen. Legitimes Mittel gegen die spielerische Klasse des Gegners.

hab nichts gegenteiliges geschrieben - dass das das effektivste gegen die lieferinger am platz ist, ist auch nicht stark zu erraten

für mich ist diese art des fußball halt zum speiben, und ich nenns bauernfußball weils halt mattersburg/kapfenberg-standardtaktik ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ISchauNur schrieb vor 8 Minuten:

hab nichts gegenteiliges geschrieben - dass das das effektivste gegen die lieferinger am platz ist, ist auch nicht stark zu erraten

für mich ist diese art des fußball halt zum speiben, und ich nenns bauernfußball weils halt mattersburg/kapfenberg-standardtaktik ist

Wann haben die mal 3:0 geführt ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Wann haben die mal 3:0 geführt ;) ?

bubi wennst meinst, dass du mich provizieren kannst bist etwas aufm holzweg,  mir ist liefering als solches relativ wurscht und schau mir nur unsren nachwuchs an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ISchauNur schrieb vor 1 Minute:

bubi wennst meinst, dass du mich provizieren kannst bist etwas aufm holzweg,  mir ist liefering als solches relativ wurscht und schau mir nur unsren nachwuchs an

Anscheinend bist du erst seit ein paar Tagen im ASB und kennst dich noch nicht so gut aus :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Lask darf schon gewinnen und gerne aufsteigen, gehören auf jeden Fall in die Bundesliga statt Mattersburg z.B. Aufgrund der Nähe kann ich mir auch vorstellen dass der ein oder andere Lieferinger dann an den Lask verliehen werden könnte zwecks Spielpraxis in der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Der Lask darf schon gewinnen und gerne aufsteigen, gehören auf jeden Fall in die Bundesliga statt Mattersburg z.B. Aufgrund der Nähe kann ich mir auch vorstellen dass der ein oder andere Lieferinger dann an den Lask verliehen werden könnte zwecks Spielpraxis in der Bundesliga. 

gegen den LASK als Verein hab ich ja nix, aber der Anhang is mit Wacker und den Rapid Ultras und Blackies einfach das unnötigste Gesocks im Österreichischen Sportanhang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.