glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2017 Okugawa find ich gut, super Technik und spielt immer Blitz schnell und präzise ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2017 glatze schrieb Gerade eben: Okugawa find ich gut, super Technik und spielt immer Blitz schnell und präzise ab. Aber gewinnt keinen Zweikampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2017 Rainman80 schrieb Gerade eben: Aber gewinnt keinen Zweikampf wie minamino... muss ein japanischer gendefekt sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2017 glatze schrieb vor 2 Minuten: wie minamino... muss ein japanischer gendefekt sein. Leider. Ansonsten gefällt er mir auch gut. Mehr Schnitzel und weniger Fisch essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2017 ISchauNur schrieb vor 20 Minuten: Ergebnis is ja eh relativ egal LASK halt mit normalem bauernfußball - hinten stehn, einsatz und hohe bälle finds aber echt nice dass Liefering technisch um mehr als 2 klassen besser ist... da is einiges für die zukunft drinn dass sie die bälle ins Tor tragen wolln is halt bissl zach Bissl zu viel Zuckersaft im Schädel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2017 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Bissl zu viel Zuckersaft im Schädel? garnet im stadion? dann geh halt zur mutti in die küche randalieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2017 ISchauNur schrieb vor 24 Minuten: Ergebnis is ja eh relativ egal LASK halt mit normalem bauernfußball - hinten stehn, einsatz und hohe bälle finds aber echt nice dass Liefering technisch um mehr als 2 klassen besser ist... da is einiges für die zukunft drinn dass sie die bälle ins Tor tragen wolln is halt bissl zach LASK is taktisch überlegen und sehr viel zweikampfstärker. Sehr gut eingstellt von Glasner. Verstehe nicht, wie man das Bauernfußball nennen kann. Kompakt stehen und schnell über die Außen nach vor spielen. Legitimes Mittel gegen die spielerische Klasse des Gegners. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2017 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: LASK is taktisch überlegen und sehr viel zweikampfstärker. Sehr gut eingstellt von Glasner. Verstehe nicht, wie man das Bauernfußball nennen kann. Kompakt stehen und schnell über die Außen nach vor spielen. Legitimes Mittel gegen die spielerische Klasse des Gegners. hab nichts gegenteiliges geschrieben - dass das das effektivste gegen die lieferinger am platz ist, ist auch nicht stark zu erraten für mich ist diese art des fußball halt zum speiben, und ich nenns bauernfußball weils halt mattersburg/kapfenberg-standardtaktik ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 Heute wird Liefering ordentlich abgewatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2017 ISchauNur schrieb vor 8 Minuten: hab nichts gegenteiliges geschrieben - dass das das effektivste gegen die lieferinger am platz ist, ist auch nicht stark zu erraten für mich ist diese art des fußball halt zum speiben, und ich nenns bauernfußball weils halt mattersburg/kapfenberg-standardtaktik ist Wann haben die mal 3:0 geführt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2017 Abwehrverhalten wie eine U14 und der Lask brunzt auch jede Chance rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Wann haben die mal 3:0 geführt ? bubi wennst meinst, dass du mich provizieren kannst bist etwas aufm holzweg, mir ist liefering als solches relativ wurscht und schau mir nur unsren nachwuchs an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2017 ISchauNur schrieb vor 1 Minute: bubi wennst meinst, dass du mich provizieren kannst bist etwas aufm holzweg, mir ist liefering als solches relativ wurscht und schau mir nur unsren nachwuchs an Anscheinend bist du erst seit ein paar Tagen im ASB und kennst dich noch nicht so gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2017 Der Lask darf schon gewinnen und gerne aufsteigen, gehören auf jeden Fall in die Bundesliga statt Mattersburg z.B. Aufgrund der Nähe kann ich mir auch vorstellen dass der ein oder andere Lieferinger dann an den Lask verliehen werden könnte zwecks Spielpraxis in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2017 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Der Lask darf schon gewinnen und gerne aufsteigen, gehören auf jeden Fall in die Bundesliga statt Mattersburg z.B. Aufgrund der Nähe kann ich mir auch vorstellen dass der ein oder andere Lieferinger dann an den Lask verliehen werden könnte zwecks Spielpraxis in der Bundesliga. gegen den LASK als Verein hab ich ja nix, aber der Anhang is mit Wacker und den Rapid Ultras und Blackies einfach das unnötigste Gesocks im Österreichischen Sportanhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts