FC Blau Weiß Linz - SC Wiener Neustadt


heartcore

Recommended Posts

Postinho
fred 74 schrieb Gerade eben:

Falk war doch auf der Ersatzbank? 

Ja, war er.

Bemerkenswert: Ausgerechnet Kreuzer, der wohl eher die Nummer 4 unseres Sturm-Quartetts war, ist im Einsatz und macht dieses Traumtor zum 2:0.

Blutsch war enttäuschend und wurde folgerichtig ausgewechselt. Ist aber vermutlich einfach noch nicht lange genug dabei. Ebenso Mandiagu, der bei 2 Sprints am Ende einen versemmelte und bem zweiten Glück gehabt hat, dass seine Mitspieler was daraus machten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Ja, war er.

Bemerkenswert: Ausgerechnet Kreuzer, der wohl eher die Nummer 4 unseres Sturm-Quartetts war, ist im Einsatz und macht dieses Traumtor zum 2:0.

Blutsch war enttäuschend und wurde folgerichtig ausgewechselt. Ist aber vermutlich einfach noch nicht lange genug dabei. Ebenso Mandiagu, der bei 2 Sprints am Ende einen versemmelte und bem zweiten Glück gehabt hat, dass seine Mitspieler was daraus machten.

 

Kreuzer war für mich nie Nummer 4. Ihm trau ich in dieser Liga mehr zu als Pecirep, der leider viel zu langsam und unserem Spielstil zu unangepasst ist. Blutsch fand ich eigentlich ganz gut. Bei Mandiagu bin ich vorerst bei dir, aber da will ich noch nicht zu schnell urteilen. 

Insgesamt bin ich mit der Torausbeute und der Startelf sehr zufrieden. Die Wechsel haben dann allesamt eine merkbare Verunsicherung gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fred 74 schrieb vor 23 Stunden:

Falk war doch auf der Ersatzbank? 

Tatsächlich,....hab zwar geglaubt ihn beim Aufwärmen zu sehen, aber hab ihn anscheinend bei der Mannschaftsaufstellung überhört.........oder ich war belustigt über den Irtum mit Christopher und Thomas und dadurch abgelenkt......:-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fand Blutsch auch nicht schlecht.

Das mit Kreuzer hat sich in der Vorbereitung schon abgezeichnet...hat mMn auch enormew Potenzial.

Goiginger wieder bester Mann...wenn der so weiter macht, ist er egal in welcher Liga wir spielen nächste Saison sicher wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BlauesLinz1 schrieb vor einer Stunde:

Fand Blutsch auch nicht schlecht.

Das mit Kreuzer hat sich in der Vorbereitung schon abgezeichnet...hat mMn auch enormew Potenzial.

Goiginger wieder bester Mann...wenn der so weiter macht, ist er egal in welcher Liga wir spielen nächste Saison sicher wieder weg.

Ja denke Goiginger, Renner und Mehmedovic werden jene 3 sein, die am schwierigsten zu halten sein werden im sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.