bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2017 Hm im Moment lasse wir uns die Butter vom Brot nehmen... hoffentlich schaffen wir den Sieg irgend wie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb17899 Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2017 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Du überschätzt dich und dein Zumpferl - geh ein bissi damit spielen und lass uns im Kraut Dir habens a an ordentlichen Krapfen in den Schädel einiglegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2017 #17 schrieb Gerade eben: Ich auch. Monschein, Dieng und Jäger im Sommer und ich bin zufrieden. Fyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2017 tb17899 schrieb vor 2 Minuten: xD Ich werde als Troll beschimpft, na servas. Do hauts ma den Beitl zur Seitn Sollen wir die schwester rufen damit sie die zwangsjacke wieder fester zieht? DAHER SAGT NEIN ZU GRATIS INTERNET IN NERVEN KLINIKEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Die nummer 11 kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Februar 2017 Captain! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 18. Februar 2017 Schee langsam wirds unguat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2017 bashtart schrieb vor 1 Minute: Hm im Moment lasse wir uns die Butter vom Brot nehmen... hoffentlich schaffen wir den Sieg irgend wie.. Die Admira is aber schon auch ein starker Gegner. I speib glei wieda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 18. Februar 2017 steirerbua tb17899 etc nützt die pn funktion! bitte, danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Februar 2017 Schön langsam sollte man mehr riskieren. 1 punkt bringt uns nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Februar 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Die nummer 11 kommt! Leider nicht Neymar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Der faden jetzt komplett gerissen...glaube nicht dass wir das noch gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb17899 Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2017 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Sollen wir die schwester rufen damit sie die zwangsjacke wieder fester zieht? DAHER SAGT NEIN ZU GRATIS INTERNET IN NERVEN KLINIKEN 1) na, des mocht dei mutter schon 2) find ich auch, dann muss ich mich nicht mehr mit so nem trottl wie dir im selben thread abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Die nummer 11 kommt! Schlimm genug dass uns ein 36 jähriger den Arsch retten soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Februar 2017 Schaub zurecht ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts