[LIVE] Sk Rapid Wien - Admira


mrneub

Recommended Posts

Gast

Sehr kurzweilige, erste Halbzeit. Meiner Meinung nach das bisher beste Spiel unter Canadi. Das 3-4-3 gibt offensiv deutlich mehr her, die Admira hat bislang überhaupt keinen Plan, wie sie uns zustellen sollen. Schwab bislang der beste Mann, Traustason und Schaub auch sehr stark (außer im Abschluss). Die gesamte Mannschaft präsentiert sich deutlich fitter, zweikampfstärker und technisch sauberer als in den bisherigen Spielen unter Canadi.

Ich hoffe wir bleiben gegen die schwächeren Gegner beim 3-4-3. Mit Traustason, Murg, Schaub und Schobi hätten wir vier Spieler, die ideal für unser Offensivspiel in diesem System sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Sehr kurzweilige, erste Halbzeit. Meiner Meinung nach das bisher beste Spiel unter Canadi. Das 3-4-3 gibt offensiv deutlich mehr her, die Admira hat bislang überhaupt keinen Plan, wie sie uns zustellen sollen. Schwab bislang der beste Mann, Traustason und Schaub auch sehr stark (außer im Abschluss). Die gesamte Mannschaft präsentiert sich deutlich fitter, zweikampfstärker und technisch sauberer als in den bisherigen Spielen unter Canadi.

Ich hoffe wir bleiben gegen die schwächeren Gegner beim 3-4-3. Mit Traustason, Murg, Schaub und Schobi hätten wir vier Spieler, die ideal für unser Offensivspiel in diesem System sind.

sehe ich auch so. sicherlich das beste spiel bisher unter canadi. so ab der 30. minute waren wir teilweise richtig stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wo wir noch großen Aufholbedarf haben, sind bei den Hereingaben von der Seite. Egal ob hohe Flanke oder Stanglpass, wir spielen die Bälle immer ein bisschen zu spät und dann werden sie doch noch geblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das Schwab so stark zurückkommt ist wirklich top, er ist enorm wertvoll für unser Spiel.

Er passt halt auch perfekt in Canadi's Vorstellungen. Heute hat er fast immer 4-5 Spieler vor sich, die er in Szene setzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das Schwab so stark zurückkommt ist wirklich top, er ist extrem wertvoll für unser Spiel.

Ich glaub dass Schwab versuchen sollt selbst abzuschliessen,heute in Topform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erstmals unter Canadi, dass ich das Gefühl habe, die wissen auch offensiv ganz genau, was sie tun müssen. Leider die Admira mMn ultradefensiv und sehr brav im Räume eng machen. Wird eventuell eine Lucky punch Nummer.

Gemma Kvili!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab bisher nur einen Teil auf einem räudigen Stream gesehen. Den Unterschied macht für mich vor allem Schwab aus. (In den Szenen, die ich gesehen hab). Der ist schon unheimlich wichtig für das Spiel und ein würdiger Nachfolger für Steff. Ich bin gespannt, ob Steff dann in seinem Abschiedsspiel wieder spielt, vorher wohl nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin angenehm überrascht. Bin eigentlich kein Freund des Canadi-Systems/Spiel. Aber das war teilweise ganz gut und ein Schritt nach vorne ist zu beobachten. Schön das Kuen keine Eintagsfliege war, der Junge ist die Überraschung im moment, denn eigentlich hat ich ihn mit der FAC-Leihe schon abgeschrieben. Grundsätzlich waren mir die Flügel in dem System suspekt, und ich bin nach wie vor der Meinung das wir nicht die Spieler für das System haben,Kuen zu offensiv, Pavelic zu defensiv, trotzdem funktiert das teilweise ganz gut. Schwab ist eine Wohltat und hat heute schon ein paar Gustostückerln ausgepackt..klasse und schön zu sehen so kurz nach seiner schweren Verletzung. Dibon mag ich gar nicht auf dieser Position, nicht weil er sie so schlecht spielt (besser als Grahovac), aber wir verlieren damit unseren besten IV und defensiv sind wir trotz Systemumstellung noch immer nicht Sattelfest. Trotzdem wir haben schon schlechtere Spiele abgeliefert und ich bin positiv gestimmt für die 2 HZ. Jetzt bitte rasch ein Tor nach der Pause und dann ruhig die 3 Punkte nach Hause spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ich hab bisher nur einen Teil auf einem räudigen Stream gesehen. Den Unterschied macht für mich vor allem Schwab aus. (In den Szenen, die ich gesehen hab). Der ist schon unheimlich wichtig für das Spiel und ein würdiger Nachfolger für Steff. Ich bin gespannt, ob Steff dann in seinem Abschiedsspiel wieder spielt, vorher wohl nimmer.

In seinem Abschiedsspiel wird er wohl schon spielen, da wird er nicht auf der Bank sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.