RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2017 Das passt doch ganz gut! Das Tor muss einfach erzwungen werden.... Schaub spielt auf der falschen Seite der bremst jedes mal das Spiel .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Sehr kurzweilige, erste Halbzeit. Meiner Meinung nach das bisher beste Spiel unter Canadi. Das 3-4-3 gibt offensiv deutlich mehr her, die Admira hat bislang überhaupt keinen Plan, wie sie uns zustellen sollen. Schwab bislang der beste Mann, Traustason und Schaub auch sehr stark (außer im Abschluss). Die gesamte Mannschaft präsentiert sich deutlich fitter, zweikampfstärker und technisch sauberer als in den bisherigen Spielen unter Canadi. Ich hoffe wir bleiben gegen die schwächeren Gegner beim 3-4-3. Mit Traustason, Murg, Schaub und Schobi hätten wir vier Spieler, die ideal für unser Offensivspiel in diesem System sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Im Prinzip müsste man führen, man hätte auch mehr Chancen kreieren können, viele kleine Fehler hindern uns daran. Eine klassische Phrase, aber wir sollten uns endlich mal belohnen für den Aufwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2017 #17 schrieb Gerade eben: Sehr kurzweilige, erste Halbzeit. Meiner Meinung nach das bisher beste Spiel unter Canadi. Das 3-4-3 gibt offensiv deutlich mehr her, die Admira hat bislang überhaupt keinen Plan, wie sie uns zustellen sollen. Schwab bislang der beste Mann, Traustason und Schaub auch sehr stark (außer im Abschluss). Die gesamte Mannschaft präsentiert sich deutlich fitter, zweikampfstärker und technisch sauberer als in den bisherigen Spielen unter Canadi. Ich hoffe wir bleiben gegen die schwächeren Gegner beim 3-4-3. Mit Traustason, Murg, Schaub und Schobi hätten wir vier Spieler, die ideal für unser Offensivspiel in diesem System sind. sehe ich auch so. sicherlich das beste spiel bisher unter canadi. so ab der 30. minute waren wir teilweise richtig stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Februar 2017 Altach schon 0:2 hinten. Kann der Scherb bald wieder bei Sky seinen Platz einnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Wo wir noch großen Aufholbedarf haben, sind bei den Hereingaben von der Seite. Egal ob hohe Flanke oder Stanglpass, wir spielen die Bälle immer ein bisschen zu spät und dann werden sie doch noch geblockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Das Schwab so stark zurückkommt ist wirklich top, er ist enorm wertvoll für unser Spiel. bearbeitet 18. Februar 2017 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: Das Schwab so stark zurückkommt ist wirklich top, er ist extrem wertvoll für unser Spiel. Sowas von unser kapitän. Unser denker und lenker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das Schwab so stark zurückkommt ist wirklich top, er ist enorm wertvoll für unser Spiel. Er passt halt auch perfekt in Canadi's Vorstellungen. Heute hat er fast immer 4-5 Spieler vor sich, die er in Szene setzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das Schwab so stark zurückkommt ist wirklich top, er ist extrem wertvoll für unser Spiel. Ich glaub dass Schwab versuchen sollt selbst abzuschliessen,heute in Topform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2017 Erstmals unter Canadi, dass ich das Gefühl habe, die wissen auch offensiv ganz genau, was sie tun müssen. Leider die Admira mMn ultradefensiv und sehr brav im Räume eng machen. Wird eventuell eine Lucky punch Nummer. Gemma Kvili! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 Ich hab bisher nur einen Teil auf einem räudigen Stream gesehen. Den Unterschied macht für mich vor allem Schwab aus. (In den Szenen, die ich gesehen hab). Der ist schon unheimlich wichtig für das Spiel und ein würdiger Nachfolger für Steff. Ich bin gespannt, ob Steff dann in seinem Abschiedsspiel wieder spielt, vorher wohl nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb17899 Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2017 Schwab und Kvili sind solche Trottln. Hat man auch schon beim 1:1 gegen die Austria gesehen. Da speib ich (besonders wenn ich die anschauen muss). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2017 Bin angenehm überrascht. Bin eigentlich kein Freund des Canadi-Systems/Spiel. Aber das war teilweise ganz gut und ein Schritt nach vorne ist zu beobachten. Schön das Kuen keine Eintagsfliege war, der Junge ist die Überraschung im moment, denn eigentlich hat ich ihn mit der FAC-Leihe schon abgeschrieben. Grundsätzlich waren mir die Flügel in dem System suspekt, und ich bin nach wie vor der Meinung das wir nicht die Spieler für das System haben,Kuen zu offensiv, Pavelic zu defensiv, trotzdem funktiert das teilweise ganz gut. Schwab ist eine Wohltat und hat heute schon ein paar Gustostückerln ausgepackt..klasse und schön zu sehen so kurz nach seiner schweren Verletzung. Dibon mag ich gar nicht auf dieser Position, nicht weil er sie so schlecht spielt (besser als Grahovac), aber wir verlieren damit unseren besten IV und defensiv sind wir trotz Systemumstellung noch immer nicht Sattelfest. Trotzdem wir haben schon schlechtere Spiele abgeliefert und ich bin positiv gestimmt für die 2 HZ. Jetzt bitte rasch ein Tor nach der Pause und dann ruhig die 3 Punkte nach Hause spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Februar 2017 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich hab bisher nur einen Teil auf einem räudigen Stream gesehen. Den Unterschied macht für mich vor allem Schwab aus. (In den Szenen, die ich gesehen hab). Der ist schon unheimlich wichtig für das Spiel und ein würdiger Nachfolger für Steff. Ich bin gespannt, ob Steff dann in seinem Abschiedsspiel wieder spielt, vorher wohl nimmer. In seinem Abschiedsspiel wird er wohl schon spielen, da wird er nicht auf der Bank sitzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts