MaxPower Postaholic Geschrieben 18. August 2017 alaloong schrieb vor 3 Minuten: Kayode +5 Mio. Filipo +1 Mio. Monschein - 0,5 Mio. Friesi - 0,7 Mio. EL Gruppe + 4,5 Mio. Total +9,3 Mio. die nicht budgetiert sind! Da sollte sich doch was machen lassen.......... na dann ... http://www.transfermarkt.at/jan-kirchhoff/profil/spieler/49734 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 MaxPower schrieb vor 3 Minuten: na dann ... http://www.transfermarkt.at/jan-kirchhoff/profil/spieler/49734 als anschauungsobjekt für kmen? bitte keine invaliden mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 Also ich bin ziemlich relaxed was Transfers angeht. Bin mir sicher am Ende der Transferperiode werden wir eine Mannschaft haben die auf jeden Fall um Platz 2 mitspielt. Haben wir mMn schon. Jeder Spieler hat eigentlich schon bewiesen, dass er es kann. Jetzt muss es nur halt abgerufen werden. Und über jede weitere Verstärkung, die sicherlich noch kommt, werde ich mich freuen. BTW, zwar nur die Heute. Aber die meinen Madl soll der IV-Kandidat sein. alaloong schrieb vor 15 Minuten: Kayode +5 Mio. Filipo +1 Mio. Monschein - 0,5 Mio. Friesi - 0,7 Mio. EL Gruppe + 4,5 Mio. Total +9,3 Mio. die nicht budgetiert sind! Da sollte sich doch was machen lassen.......... bin kein Freund sich schon über ungelegte Eier zu freuen. Noch sind wir nicht in der EL-Gruppe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) alaloong schrieb vor 19 Minuten: Kayode +5 Mio. Filipo +1 Mio. Monschein - 0,5 Mio. Friesi - 0,7 Mio. EL Gruppe + 4,5 Mio. Total +9,3 Mio. die nicht budgetiert sind! Da sollte sich doch was machen lassen.......... mit 4,5 Mille wäre die EL Gruppe eh schon sehr minimalistisch berechnet bearbeitet 18. August 2017 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten: Ein riesen Koffer steht schon im Büro von MK, ein mittelgroßer Koffer folgt noch. Und bevor hier jemand wieder auf falsche Ideen kommt, ja, ich meine wirklich normale Koffer und keine Personen. Na servas, bekommen wir die Summen in 5 € Scheinen bezahlt oder gar in 1 Cent Münzen? Schwertransport aus Manchester 3,8 mio Pfund in half Penny und Penny Münzen incoming? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 18. August 2017 Westside schrieb vor 1 Minute: mit 4,5 Mille wäre die EL Gruppe eh schon sehr minimalistisch berechnet Der gelernte Kaufmann kalkuliert immer vorsichtig...... ;-)) Denke MK sieht das ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2017 Long schrieb am Wednesday, August 16, 2017 um 08:19 : Hat er nicht letztens mal gesagt das doch einer geholt wird wenn Kayode geht. Monschein ist gut aber kann nie ein Ersatz für Kayode sein. Doch kann er. Monschein ist der bessere Kayode. Sag ich aus Überzeugung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Doch kann er. Monschein ist der bessere Kayode. Sag ich aus Überzeugung. buric? bist du es wirklich? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 18. August 2017 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Doch kann er. Monschein ist der bessere Kayode. Sag ich aus Überzeugung. Bin jetzt generell gespannt was Fink macht, lange haben beide nicht getroffen nun haben beide 1 Mal getroffen..... irgendwann sollte er sich doch entscheiden wer grundsätzlich die Nr. 1 ist da es schon zwei völlig unterschiedlich Typen sind bezgl. Laufwege und wie man sie am besten anspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2017 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Doch kann er. Monschein ist der bessere Kayode. Sag ich aus Überzeugung. Klar Du hast auch wirklich IMMER deine eigenen ansichten zu div themen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Doch kann er. Monschein ist der bessere Kayode. Sag ich aus Überzeugung. monschein ist der bessere FUSSBALLER als kayode - insgesamt halte ich schon kayode für den besseren Spieler, weil er relativ viele seiner Mängel durch diesen extremen Antritt und Speed kompensiert. Vereinfach gesagt: Kayode muss für einen Pass nicht frei sein, er ist IMMER frei wenn es ein bisschen Raum hinter der Abwehr gibt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan König Amateur Geschrieben 18. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 42 Minuten: wird wohl nicht leicht werden, könnte mir auch vorstellen das andere vereine, die mehr zahlen können auf ihn aufmerksam geworden sind geb ich dir 100% recht! Übrigens nicht einmal beim Fußballmanagerspiel ist es leicht den Pires zu verpflichten, da Hoffenheim der Meinung ist, er wäre fit fürs 1 Team RL ist natürlich was anderes - Leider hat Liverpool eine gute Ausgangslage für die CL. Ich hoffe inständig, dass die Hoffenheimer das drehen können auch wenns an der Anfield Rd sauschwer wird (noch dazu wenn man 2 Toren schießen muss). Denn mit CL Geld - und dementsprechenden Ambitionen muss vielleicht jem. nach Hoffenheim, der eine Nummer über Pires steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. August 2017 alaloong schrieb vor 10 Minuten: Der gelernte Kaufmann kalkuliert immer vorsichtig...... ;-)) Denke MK sieht das ähnlich Hehe ja ist ja nur i-Dipfal reiten .., je nach Gegner und Punkteausbeute sind hier zweistellige Millionenbeträge im Bereich des Möglichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. August 2017 Stephan König schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe inständig, dass die Hoffenheimer das drehen können auch wenns an der Anfield Rd sauschwer wird (noch dazu wenn man 2 Toren schießen muss). Denn mit CL Geld - und dementsprechenden Ambitionen muss vielleicht jem. nach Hoffenheim, der eine Nummer über Pires steht. Dem Wunsch schließe ich mich in der Hoffnung an, wir bekommen Liverpool in der Gruppenphase 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 18. August 2017 Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten: Doch kann er. Monschein ist der bessere Kayode. Sag ich aus Überzeugung. Und Heinzi Lindner ist der bessere Neuer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts