forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 39 Minuten: Aber wenn doch alles so scheiße ist und unsere Verantwortlichen so ahnungslos sind Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) FW soll mit dem Geldkoffer nach Hoffenheim reisen und Pires fix verpflichten. bearbeitet 18. August 2017 von Austrianer48 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: FW soll mit dem Geldkoffer nach Hoffenheim reisen und Pires fix verpflichten. wird wohl nicht leicht werden, könnte mir auch vorstellen das andere vereine, die mehr zahlen können auf ihn aufmerksam geworden sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: FW soll mit dem Geldkoffer nach Hoffenheim reisen und Pires fix verpflichten. Geh bitte. Diesen TYPEN hat er doch nur für Venuto als Wohlfühlfaktor geholt weil sie Best-Buddies sind. Der war doch sogar für FSV Frankfurt zu schwach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: FW soll mit dem Geldkoffer nach Hoffenheim reisen und Pires fix verpflichten. da haben wir noch ein jahr zeit, jetzt wird das geld mal für was anderes verwendet. pires wird vom cl antrittsgeld gekauft (mk wird das hoffentlich ins budget einplanen) bearbeitet 18. August 2017 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: FW soll mit dem Geldkoffer nach Hoffenheim reisen und Pires fix verpflichten. Ja das wäre optimal er hat sich super entwickelt aber da sehr ich leider schwarz das müsste ein Riesen Koffer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. August 2017 Veilchen33 schrieb vor 1 Minute: Ja das wäre optimal er hat sich super entwickelt aber da sehr ich leider schwarz das müsste ein Riesen Koffer sein Haben wir da nicht schon im Vorfeld einen fixen Kaufbetrag ausverhandelt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 18. August 2017 behave yourself schrieb vor 1 Minute: da haben wir noch ein jahr zeit, jetzt wird das geld mal für was anderes verwendet. pires wird vom cl antrittsgeld gekauft. Meiner Meinung nach sollte man realisitisch sein und nächstes Jahr nicht mehr mit Pires und RH rechnen und schon im Winter entsprechend Ersatz holen. Beide spielen sehr stark seit Monaten und werden nicht zu halten sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 Veilchen33 schrieb Gerade eben: Ja das wäre optimal er hat sich super entwickelt aber da sehr ich leider schwarz das müsste ein Riesen Koffer sein Ein riesen Koffer steht schon im Büro von MK, ein mittelgroßer Koffer folgt noch. Und bevor hier jemand wieder auf falsche Ideen kommt, ja, ich meine wirklich normale Koffer und keine Personen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 alaloong schrieb Gerade eben: Meiner Meinung nach sollte man realisitisch sein und nächstes Jahr nicht mehr mit Pires und RH rechnen und schon im Winter entsprechend Ersatz holen. Beide spielen sehr stark seit Monaten und werden nicht zu halten sein. es wäre schön, könnte man beide schon bis zum winter klären - aber wir lassen uns leider immer recht lange zeit mit den entscheidungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 18. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ein riesen Koffer steht schon im Büro von MK, ein mittelgroßer Koffer folgt noch. Und bevor hier jemand wieder auf falsche Ideen kommt, ja, ich meine wirklich normale Koffer und keine Personen. Der mittelgroße ist für FIlipovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 alaloong schrieb Gerade eben: Der mittelgroße ist für FIlipovic? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2017 Hat man das vor mit Pires ? Ich denke jetzt wäre ein besserer Zeitpunkt als nächstes jahr ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 18. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Ja. Kayode +5 Mio. Filipo +1 Mio. Monschein - 0,5 Mio. Friesi - 0,7 Mio. EL Gruppe + 4,5 Mio. Total +9,3 Mio. die nicht budgetiert sind! Da sollte sich doch was machen lassen.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 Unsere Verantwortlichen werden schon mit Nachdruck an einer Verlängerung bzw einem Transfer arbeiten. Jedoch gehört zu solchen Dingen mehr als die Absicht vom Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts