Dim ASB-Messias Geschrieben 13. August 2017 Gartner (eh momentan vereinslos) wär find ich recht interessant. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. August 2017 Sameta schrieb vor 44 Minuten: Wir haben gar keine Alternative das ist ja das Problem. Der Kader ist eine Frechheit, da hätte Liendl mehr als gut getan, auch im stehen. Der kommt eh zurück Nein. Wir brauchen Dynamik im Zentrum. Liendl wäre der nächste Stehgeiger gewesen. Genau DAS was wir nicht brauchen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 43 Minuten: Also ist der aktuelle Liendl besser als Holzhauser und Grünwald. Nein, aber mit de Grünwald Verletzung wäre er die optimale Alternative gewesen.Schadet nicht so jemanden im Talon zu haben denke ich. Johnny Cut schrieb Gerade eben: Nein. Wir brauchen Dynamik im Zentrum. Liendl wäre der nächste Stehgeiger gewesen. Genau DAS was wir nicht brauchen. Blödsinn, der ist jemand der genau die Pässe spielen kann die uns im offensiven Mittelfeld so fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2017 Sameta schrieb vor 2 Minuten: Nein, aber mit de Grünwald Verletzung wäre er die optimale Alternative gewesen.Schadet nicht so jemanden im Talon zu haben denke ich. Da hole ich mir lieber den Knasmüllner. Aber wie schon gesagt, wir brauchen Dynamik und zwar auf allen drei zentralen Mittelfeldpositionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 Knasmüllner als grüni-ersatz könnt ich mir gut vorstellen. Ebenfalls ein 10er mit einem feinem Fuß, der ein wenig dynamischer spielt dafür weniger körper & kopfballstärke hat. Da franzl war ja eh schon auf an kaffee mit eam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2017 Meine Idee: 6er Position: neuer Spieler / Cancola / Kadiri 8er Position: Lee / Serbest / Holzhauser 10er Position: Holzhauser / Prokop / Lee Verschiedene Möglichkeiten: Doppel-Sechs, einfache Sechs, körperbetonte Spielweise, dynamische Speilweise,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2017 naketano schrieb vor einer Stunde: Das Traurige ist ja, dass Rotl nicht mal trainiert bzw sich fit hält sondern nur Wiens Vorzüge im Sommer genießt. gibt es den FC AMS nicht mehr? Das weißt du woher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2017 Dim schrieb vor 50 Minuten: Gartner (eh momentan vereinslos) wär find ich recht interessant. Bist du es Gartner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. August 2017 Sameta schrieb vor 35 Minuten: Blödsinn, der ist jemand der genau die Pässe spielen kann die uns im offensiven Mittelfeld so fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 42 Minuten: Ordnungsruf! Was haben wir dir über die Facepalms und Lols gesagt? Das kannst du besser! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. August 2017 shankly schrieb vor 2 Minuten: Ordnungsruf! Was haben wir dir über die Facepalms und Lols gesagt? Das kannst du besser! Diesmal hat er aber recht - also Einspruch! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden: Meine Idee: 6er Position: neuer Spieler / Cancola / Kadiri 8er Position: Lee / Serbest / Holzhauser 10er Position: Holzhauser / Prokop / Lee Verschiedene Möglichkeiten: Doppel-Sechs, einfache Sechs, körperbetonte Spielweise, dynamische Speilweise,.... lee kannst einmal eine zeit vergessen, bei tut hat man rausgehört, dass das ein fw spieler ist und er "noch zeit brauchen wird" (arbeitsgenehmigung etc) - man weiß ja, was das bei fink bedeutet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Bist du es Gartner?nein, zweitnick von pacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: LosAngeles schrieb vor 7 Stunden: Bist du es Gartner? nein, zweitnick von pacco He wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts