behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. März 2017 HwG schrieb vor einer Stunde: re.unten - "Rekord der Peinlichkeit" wobei der artikel ähnlich peinlich ist wie die performance der grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. März 2017 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: wobei der artikel ähnlich peinlich ist wie die performance der grünen Krone halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. April 2017 Austria Wien und die NS Zeit... "Profil" von heute: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Mai 2017 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Das Derby haben unsere Special Violets gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. Mai 2017 HwG schrieb vor 2 Stunden: Wie geil ist das? Die Gegner waren meine Kumpels und ich mit unserer Montagstruppe. Nett, dass das Ergebnis nicht genannt wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 1 Stunde: Wie geil ist das? Die Gegner waren meine Kumpels und ich mit unserer Montagstruppe. Nett, dass das Ergebnis nicht genannt wurde Bitte ich weiß was die Reporterin ging ja zur Halbzeit bearbeitet 2. Mai 2017 von TheRealScotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. Mai 2017 TheRealScotty schrieb vor 24 Minuten: Bitte ich weiß was die Reporterin ging ja zur Halbzeit Dann hätt sie Beste verpasst Jedenfalls haben wir uns besser geschlagen, als das Special Needs Team von Rapid - somit Zielvorgabe erfüllt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2017 Gut das es keine Anzeigetafel gab, die man abfotografieren hätte können bzw wo man die Fotos vom Spiel findet weißt du? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. Mai 2017 TheRealScotty schrieb vor 11 Stunden: Gut das es keine Anzeigetafel gab, die man abfotografieren hätte können bzw wo man die Fotos vom Spiel findet weißt du? ^^ https://www.meinbezirk.at/favoriten/sport/special-violets-trainieren-mit-respekt-und-ehrgeiz-d2096624.html Also 3 offizielle Photos gibt's noch - glücklicherweise unverfänglich ... Das wichtigste ist ja schon gesagt: "Eines war beim Freundschaftsspiel Special Violets und FC Holzhacker ganz klar zu sehen: so viel Respekt und Wertschätzung gegenüber Mitspielern trifft man selten am Fußballplatz." und das trotz unserem Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2017 Killbritney schrieb vor 4 Stunden: https://www.meinbezirk.at/favoriten/sport/special-violets-trainieren-mit-respekt-und-ehrgeiz-d2096624.html Also 3 offizielle Photos gibt's noch - glücklicherweise unverfänglich ... Das wichtigste ist ja schon gesagt: "Eines war beim Freundschaftsspiel Special Violets und FC Holzhacker ganz klar zu sehen: so viel Respekt und Wertschätzung gegenüber Mitspielern trifft man selten am Fußballplatz." und das trotz unserem Namen "Jedenfalls haben wir uns besser geschlagen, als das Special Needs Team von Rapid - somit Zielvorgabe erfüllt" Wer hat eigentlich euer Tor geschossen - Du? https://www.davidgross.at/special-violets/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. Mai 2017 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: "Jedenfalls haben wir uns besser geschlagen, als das Special Needs Team von Rapid - somit Zielvorgabe erfüllt" Wer hat eigentlich euer Tor geschossen - Du? https://www.davidgross.at/special-violets/ Gut geraten Thx für die Photos - wir haben die Regenpause perfekt ausnützen können !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2017 Aus der BZGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2017 Violafritz schrieb vor 7 Stunden: Aus der BZ Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Auf dieser Seite hast aber zufällig dem icht mitgelesen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2017 Sorry, doppelt gemoppelt. Ich dachte, das wäre ein weiterer Artikel dazu...Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts