Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/ansakonferenz/ansakonferenz--ep44--war-sturm-gegen-austria-ein-skandalspiel-/

aber um was positives über laola1 zu sagen, hier besprechen sie die Szenen in den ersten Minuten und sagen auch, dass man eigentlich alle entscheidenden Situationen (rot, gelb rot, Abseitstor) so pfeifen kann und keine Fehler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich möchte die Ansakonferenz allgemein lobend erwähnen, ein Format, das ich erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt habe und überraschenderweise feststellen musste, dass die Herrschaften das durchaus sachlich, sympathisch und kurzweilig gestalten. Hat sich in der gestrigen Episode zu unserer Partie in Graz wieder bestätigt.

Meine Haltung gegenüber Laola war grundsätzlich ablehnend, da ich die Berichterstattung aus violetter Sicht oft sehr mühsam empfunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Altes Landgut schrieb vor 18 Stunden:

Gibt es eine Internetzkoryphäe, die einen Link für den Artikel hat, wo man komplett lesen kann, was Helmi sagt?

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-stephan-helm-sturm-graz-bundesliga-gishamer-tabellenfuehrer/403036395

Such mal im Internetz nach Paywall entfernen/remove etc.

Da findet man mit der richtigen Fragestellung ganz brauchbares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Andrew Laeddis schrieb vor 3 Stunden:

Ich möchte die Ansakonferenz allgemein lobend erwähnen

Problem der Abstauber (Sky) war, dass trotz der ursprünglichen Klubzuteilung (der Austria Florian "Funke" Prokopetz und Julia Haunschmid), am Ende fast alle sich als Veilchen rausstellten. Bei der Ansakonferenz gibt man sich da bedeckter :-)

Altes Landgut schrieb vor 20 Stunden:

Gibt es eine Internetzkoryphäe, die einen Link für den Artikel hat, wo man komplett lesen kann, was Helmi sagt?

Soviel kann ich verraten: Im Interview wird enthüllt, ob Mag. Helm mit der Tabellenführung bescheiden bleibt oder nunmehr völlig überheblich agiert. Spannend!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb am 28.4.2025 um 14:55 :

"Laut den regeln ist die entscheidung vertretbar,aber ich hätte schon mehr Fingerspitzengefühl erwartet bei einem Spitzenspiel."

Wenn jemand gewohnt ist, dauernd so Blödsinn zu sagen wie "zu wenig für einen Elfmeter", dann ist so etwas schon nachvollziehbar.
Dies Phrase gehört neben "Aluminium hat geretttet" zu den dümmsten Aussagen, die man von Fußballreportern ständig hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

Wenn jemand gewohnt ist, dauernd so Blödsinn zu sagen wie "zu wenig für einen Elfmeter", dann ist so etwas schon nachvollziehbar.
Dies Phrase gehört neben "Aluminium hat geretttet" zu den dümmsten Aussagen, die man von Fußballreportern ständig hört.

"Wer das erste Tor schießt, wird wahrscheinlich gewinnen." _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon sehr bemerkenswert, wie der Sky-Kaschperl in der CL sofort meint: "Klare gelbe Karte für Neves", in einer Szene, in der nicht einmal ein Zehntel so viel Ellbogen im Spiel war wie bei Grgic gegen Drago oder bei Aiwu gegen Handl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Schon sehr bemerkenswert, wie der Sky-Kaschperl in der CL sofort meint: "Klare gelbe Karte für Neves", in einer Szene, in der nicht einmal ein Zehntel so viel Ellbogen im Spiel war wie bei Grgic gegen Drago oder bei Aiwu gegen Handl.

Aber es wird doch in der CL gaaaaanz anders gepfiffen!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

image.jpeg

Österreichs bester Teamchef aller Zeiten heute Experte bei Barca vs Inter, unterstützt von Ralf Rangnick

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

image.jpeg

Österreichs bester Teamchef aller Zeiten heute Experte bei Barca vs Inter, unterstützt von Ralf Rangnick

Und als Real-Anhänger sage ich, Barca spielt fantastisch. Und Yamal ist jenseitig, eine Mischung von Ronaldo und Messi, einfach nur genial. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag