unXspoken Stammspieler Geschrieben 19. Juli +C+ schrieb vor 14 Stunden: Kennt jemand einen Kalender der die Spiele der Austria automatisch aktualisiert? Bislang hatte ich ein Abo auf https://www.fussball-spielplan.de. Der wird leider mit der neuen Saison eingestellt. Wäre vielleicht auch eine Option, dass das der Verein anbietet. Ist ja quasi Werbung im Kalender. Das hier wird automatisch aktualisiert, ich habs seit Jahren in meinem Kalender eingebunden und es wird immer automatisch angepasst - ohne dass ich etwas ändern musste bisher: https://fixtur.es/en/team/fk-austria-wien Hier der ics Link: webcal://ics.fixtur.es/v2/fk-austria-wien.ics 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juli @Duketom1911 ( danke noch einmal) hat mir den empfohlen, funktioniert super. wird auch laufend aktualisiert https://calovo.de/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli ja ich nutz den seit jahren und kann mich überhaupt nicht beschweren ... der funtkioniert wird schnell upgedatet .. mehr kann man nicht erwarten mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) TV Tipp: 20. Juli, 0:15 Uhr (also Nacht von heute auf morgen) Sky Sport Austria 1 HD 35. Runde Saison 2012/2013 FK Austria Wien - SV Mattersburg Franz Horr Stadion bearbeitet 19. Juli von Viviola 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli Viviola schrieb vor 26 Minuten: TV Tipp: 20. Juli, 0:15 Uhr (also Nacht von heute auf morgen) Sky Sport Austria 1 HD Letzte Runde Saison 2012/2013 FK Austria Wien - SV Mattersburg Franz Horr Stadion Jössas!!! Kanns wer aufnehmen und online stellen? Eine Schande, dass es von diesem Spiel nirgends Fernsehbilder im Internet zu finden gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) Zitat TV Tipp: 20. Juli, 0:15 Uhr (also Nacht von heute auf morgen) Sky Sport Austria 1 HD 35. Runde Saison 2012/2013 FK Austria Wien - SV Mattersburg Franz Horr Stadion Bitte nicht Ergebnis spoilern! Ich habe den Ausgang bereits vergessen. Wird Austria Meister? Muss Mattersburg absteigen? Spannend. Spannend. bearbeitet 19. Juli von Viviola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli Viviola schrieb vor 44 Minuten: TV Tipp: 20. Juli, 0:15 Uhr (also Nacht von heute auf morgen) Sky Sport Austria 1 HD Letzte Runde Saison 2012/2013 FK Austria Wien - SV Mattersburg Franz Horr Stadion Vorletzte Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juli Viviola schrieb vor 19 Minuten: Bitte nicht Ergebnis spoilern! Ich habe den Ausgang bereits vergessen. Wird Austria Meister? Muss Mattersburg absteigen? Spannend. Spannend. Mattersburg wurde damals leider Meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 19. Juli Vienna1990 schrieb vor 3 Stunden: Jössas!!! Kanns wer aufnehmen und online stellen? Eine Schande, dass es von diesem Spiel nirgends Fernsehbilder im Internet zu finden gibt. Mir fällt auf, dass der Sky-Sat-Receiver HDCP- und die Sky-Streaming-App DRM-Kopierschutz verwendet und schließe daraus: Sky will nicht das was Du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli Viviola schrieb vor 15 Stunden: Mir fällt auf, dass der Sky-Sat-Receiver HDCP- und die Sky-Streaming-App DRM-Kopierschutz verwendet und schließe daraus: Sky will nicht das was Du willst. Mein übliches Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) Vienna1990 schrieb vor 20 Minuten: Mein übliches Glück Sendung war eine zirka 25 minütige Zusammenfassung des legendären Spiels. Zirka 10 Minuten das 4-0, zirka 15 Minuten die Feierlichkeiten und Interviews. Selbst der Co-Trainer von Manfred Schmid kam zu Wort - der mit dem violetten Brillengestell, Name fällt mir grad nicht ein. bearbeitet 20. Juli von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 20. Juli Mag man! Morgen, Montag, 21. Juli, 17 Uhr: Große Saisonauftakt-Pressekonferenz mit Mag. Helm und Man. Fischer - live auf ORF Sport+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) Bei minute 37:39 plauderns aus, dass Intern 500k für Ndukwe geboten hat bearbeitet 20. Juli von systemoverload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 20. Juli Hosiner als Bohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli systemoverload schrieb vor 4 Stunden: Bei minute 37:39 plauderns aus, dass Intern 500k für Ndukwe geboten hat Mal was anderes, aber fand ich sehr spannend. Gespannt bin ich auf den 1,92 LIV. Man hat da ja, sehr schnell einen Verdacht, warum es sonst nicht in DE in einem LAZ? gereicht hat. An der Technik, Größe und dem Skill wird es wohl eher nicht gelegen sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts