mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September Für drei Punkte aus den 3 Partien würde ich sofort unterschreiben, 4 Punkte wären mMn eine exzellente Ausbeute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober Das Gute ist, gegen Sturm und Red Bull erwartet man sich nichts... hier werden es wohl null Punkte sein, wenn doch Punkte rausschauen, umso besser. Aber nach dem Red Bull-Spiel zählt es: Hartberg und der GAK - da sollten mind. 3 Punkte rausschauen - besser 6! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober ich möchte nach 11 Runden schon gerne 15 oder 16 Punkte sehen damit hätten wir vielleicht die Chance um das Oberer Play Off mitzuspielen wenn die nächsten 11 Runden ähnlich verlaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Ich rechne leider nur mit 0-1 Punkten. Vorallem in den nächsten beiden wirds schwer. Und dann wirds interessant ob man gegen Hartberg wieder in die Spur zurückfindet. Wenn nicht hätte man dann eigl schon wieder eine ordentliche Negativserie hingelegt. Hartberg und GAK absolute Schlüsselspiele. Da kanns auch ganz schnell wieder ganz nach unten gehen was ich aber nicht hoffe/glaube. bearbeitet 2. Oktober von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts