GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Eigentlich eh gscheit, immer an schönen, langen Vertrag abholen, den man nur aufgrund vergangener Lorbeeren bekommen hat, dann paar Wochen herumeiern und dann wieder 2 Jahre Urlaub. Franco ist nicht nur neben dem Feld ein Taktikfuchs. bearbeitet 21. September 2022 von GrazTiefschwarz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2022 Damit ist der Weg frei, um in Rabbid mit Zoggi große Erfolge zu feiern . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. September 2022 Sorgen dass er zurückkommt, würd ich mir eigentlich keine machen. Ich trau dem Verein zu, mittlerweile aufgeklärt genug zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Sorgen dass er zurückkommt, würd ich mir eigentlich keine machen. Ich trau dem Verein zu, mittlerweile aufgeklärt genug zu sein. Als Trainer sicher ned. Aber vielleicht nimmt er sich ein Beispiel an Rapids Fussballgöttin und kommt mit einer Liste daher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Sorgen dass er zurückkommt, würd ich mir eigentlich keine machen. Ich trau dem Verein zu, mittlerweile aufgeklärt genug zu sein. Was glaubst wenn Ilzer und Schicker gleichzeitig gehen, und dann ist da ein riesiges Vakuum in das der Franggo reinstoßen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. September 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Was glaubst wenn Ilzer und Schicker gleichzeitig gehen, und dann ist da ein riesiges Vakuum in das der Franggo reinstoßen könnte. Das halte ich für exorbitant unwahrscheinlich, und sonst fällt mir dazu eigentlich nur das ein: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2022 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 Er ist wieder da 😍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 Dobinator schrieb vor 42 Minuten: Einfach, gegen entsprechenden Münzeinwurf. Dann schreibst aber net "sie wurden gekündigt", sondern "man hat sich geeinigt". Find die Wortwahl komisch in der Aussendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2022 Man wird nach einem Ilzer/Schicker-Abgang gar nicht so schnell schauen können, wie ihn die Lokalmedien positionieren werden. Ist ja schließlich "der Meistertrainer." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. September 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Man wird nach einem Ilzer/Schicker-Abgang gar nicht so schnell schauen können, wie ihn die Lokalmedien positionieren werden. Ist ja schließlich "der Meistertrainer." Gut, wenn du das sagst, wird Foda wohl nie mehr eine Funktion bei Sturm bekleiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Man wird nach einem Ilzer/Schicker-Abgang gar nicht so schnell schauen können, wie ihn die Lokalmedien positionieren werden. Ist ja schließlich "der Meistertrainer." Der Franco, Meistertrainer und Cupsieger! Dazu Nationaltrainer bei der EM! Österreichs größter Erfolg bei der EM unter UNSEREM FRANCO FODA!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Gut, wenn du das sagst, wird Foda wohl nie mehr eine Funktion bei Sturm bekleiden. Das habe ich auch nicht behauptet. Lesen bildet. Jeder Funktionär, der Foda einstellt oder eine Einstellung nicht verhindert (egal in welcher Position), ist für Sturm untragbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. September 2022 OoK_PS schrieb vor 32 Minuten: Das habe ich auch nicht behauptet. Lesen bildet. Jeder Funktionär, der Foda einstellt oder eine Einstellung nicht verhindert (egal in welcher Position), ist für Sturm untragbar. Auch nicht, wenn man bei Männergesprächen die Differenzen ausräumen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Ich hoffe die Nordkurve würdigt nächstes Mal, UNSEREM langjährigen Meistertrainer und Cupsieger Franco Foda eine Choreographie! Er wurde völlig schuldlos von seinem Arbeitsplatz beim Meister in Zürich entlassen, da ein paar Mal die Nadel zu Ungunsten unserer Legende ausgeschlagen hatte! Das 0:4 gegen die Young Boys (die trotz des Namens eine sehr rouddinierte Truppe sind) waren sehr unglücklich! Alle Experten waren derselben Meinung, hätte die weniger Tore geschossen, wäre die Partie anders ausgegangen! Das 0:3 gegen Sion war ebenfalls den vielen Gegentoren geschuldet!!!!! Besser konnte man auswärts nicht spielen Dagegen sehen ein glanzvoller 4:0 Sieg gegen den SC Cham! Eine vollkommen intakte Liga 3 Mannschaft, die später sogar gegen Juventus 1:2 gewonnen hat! Im Schweizer Cup musste man sich danach jedoch gegen den 7 fachen Schweizer Meister und mit 9 Cup Titeln, absolute Pokalmacht in der Schweiz sind, mit 3:2 erst in der Verlängerung geschlagen geben. Da wurden sofort Erinnerungen an die heroische Nacht im alterwürdigen neuerbauten Wembley Stadion Österreich gegen Italien wach, als wäre es voriges Jahr gewesen! Franco Foda gibt die Mannschaft mit einem Respektabstand an seinen Nachfolger weiter! Die Schweizer Fans bedanken sich mit einem von Ricola Kräuterzucker gesäuberten Rachen: anke anco! bearbeitet 21. September 2022 von Alex011 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts