Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. März 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Dass immer noch Leute auf sein völlig unlustiges Getrolle eingehen.. Tschuldige hast eh recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Dass immer noch Leute auf sein völlig unlustiges Getrolle eingehen.. Es ist nicht gleich getrolle wenn jemand anderer Meinung ist als du Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Foda ist am Ende unser aller Problem Reine Spekulation -du kannst ja gar nicht wissen wie sich Foda auf postition XY Macht du bist erm gegenüber halt pauschal negativ eingestellt -soll so ein -kann man aber auch nicht machen Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Tschuldige hast eh recht Nein er hat nicht Recht -der Sturm Channel wird halt leider auch immer schwieriger da er gar keine anderen Meinungen mehr sehen will als die Mehrheitsmeinung ...war mal anders und ist wohl auch durchaus ein Grund wieso die Postingsanzahl hier im Channel rapide abgenommen hat und einige User kaum noch und einige gar nicht mehr posten ... Ist übrigens auch ein Grund wieso es von mir meistens kaum noch Ernsthafte Beiträge gibt -entweder ist eh alles Gesagt oder aber eine Diskussion über XY weil man es anders sieht macht 0 Freude ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Es ist nicht gleich getrolle wenn jemand anderer Meinung ist als du Reine Spekulation -du kannst ja gar nicht wissen wie sich Foda auf postition XY Macht du bist erm gegenüber halt pauschal negativ eingestellt -soll so ein -kann man aber auch nicht machen Nein er hat nicht Recht -der Sturm Channel wird halt leider auch immer schwieriger da er gar keine anderen Meinungen mehr sehen will als die Mehrheitsmeinung ...war mal anders und ist wohl auch durchaus ein Grund wieso die Postingsanzahl hier im Channel rapide abgenommen hat und einige User kaum noch und einige gar nicht mehr posten ... Ist übrigens auch ein Grund wieso es von mir meistens kaum noch Ernsthafte Beiträge gibt -entweder ist eh alles Gesagt oder aber eine Diskussion über XY weil man es anders sieht macht 0 Freude ... Ich hätte gerne Roli Kollmanm und Toni Ehmann als Doppeltrainerbesetzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2022 Suni schrieb vor 1 Minute: Ich hätte gerne Roli Kollmanm und Toni Ehmann als Doppeltrainerbesetzung. Das Respektiere ich auch wenn ich mir das nicht wünsche und dir in diesem Fall auch nicht ganz abnehme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten: Reine Spekulation -du kannst ja gar nicht wissen wie sich Foda auf postition XY Macht du bist erm gegenüber halt pauschal negativ eingestellt -soll so ein -kann man aber auch nicht machen Nein er hat nicht Recht -der Sturm Channel wird halt leider auch immer schwieriger da er gar keine anderen Meinungen mehr sehen will als die Mehrheitsmeinung ...war mal anders und ist wohl auch durchaus ein Grund wieso die Postingsanzahl hier im Channel rapide abgenommen hat und einige User kaum noch und einige gar nicht mehr posten ... Ist übrigens auch ein Grund wieso es von mir meistens kaum noch Ernsthafte Beiträge gibt -entweder ist eh alles Gesagt oder aber eine Diskussion über XY weil man es anders sieht macht 0 Freude ... Ersteres ist halt eine Unterstellung die so nicht stimmt. Ich war und bin einer derjenigen die Fodas Leistungen immer verteidigt hat. Zumindest die Nennenswerten. Weder haben wir den Cup damals nur trotz ihm gewonnen noch war die Meisterschaft Zufall und Glück. Das sind seine Verdienste und die braucht man ihm nicht wegnehmen. Das gleiche gilt im Übrigen auch fürs A-Team. Ich habe aber schlicht keine Lust nochmals russisch Roulette zu spielen um zu schauen ob wir vielleicht den "Meistertrainer-Foda" erwischen oder eben doch den "Klem im ZM Foda" und "Besser kann man Auswärts nicht spielen Foda". Denn wenn man sich die Historie ansieht werden wir zweiteren dann trotz scheiß Leistungen nicht mehr los. Zum Rest: A bisserl viel Mimimi. Einerseits zwar zugeben dass man an Haufen Bullshit postet daran aber allen anderen die Schuld geben. Eine kleine Opferolympiade Ansonsten: User kommen und gehen um manche ist es schade um andere nicht so ist das eben bearbeitet 30. März 2022 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ersteres ist halt eine Unterstellung die so nicht stimmt. Ich war und bin einer derjenigen die Fodas Leistungen immer verteidigt hat. Zumindest die Nennenswerten. Weder haben wir den Cup damals nur trotz ihm gewonnen noch war die Meisterschaft Zufall und Glück. Das sind seine Verdienste und die braucht man ihm nicht wegnehmen. Das gleiche gilt im Übrigen auch fürs A-Team. Ich habe aber schlicht keine Lust nochmals russisch Roulette zu spielen um zu schauen ob wir vielleicht den "Meistertrainer-Foda" erwischen oder eben doch den "Klem im ZM Foda" und "Besser kann man Auswärts nicht spielen Foda". Denn wenn man sich die Historie ansieht werden wir zweiteren dann trotz scheiß Leistungen nicht mehr los. Zum Rest: A bisserl viel Mimimi. Einerseits zwar zugeben dass man an Haufen Bullshit postet daran aber allen anderen die Schuld geben. Eine kleine Opferolympiade Nix Opferolympiade sieh dir die Statistik im ASB an und welche User seit einiger Zeit nicht mehr oder kaum aktiv sind und Frag nach warum das so ist bei ihnen Wem mein getrolle nervt kann mich auf die Ignor Liste setzen wenn ihr das nicht schafft ist das nicht mein Problem -btw sieht man bei mir ganz gut wenn ich mal was Ernsthaftes schreibe wenn man darauf nicht eingehen will auch schön aber natürlich kann man auch ein "ist eh nur getrollt" hinrotzen Inwiefern man Russisch Roulette spielt sollte man Foda als Scout Jugendtrainer etc anstellen musst mir halt auch erklären -ich habe nie gefordert erm den Chefrainerposten oder SD machen zu lassen ... Und ich habe geschrieben es wäre ok wenn er nochmal zum Verein findet -vom Tür aufhalten kann da keine Rede sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Das Respektiere ich auch wenn ich mir das nicht wünsche und dir in diesem Fall auch nicht ganz abnehme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: Nix Opferolympiade sieh dir die Statistik im ASB an und welche User seit einiger Zeit nicht mehr oder kaum aktiv sind und Frag nach warum das so ist bei ihnen Wem mein getrolle nervt kann mich auf die Ignor Liste setzen wenn ihr das nicht schafft ist das nicht mein Problem -btw sieht man bei mir ganz gut wenn ich mal was Ernsthaftes schreibe wenn man darauf nicht eingehen will auch schön aber natürlich kann man auch ein "ist eh nur getrollt" hinrotzen Inwiefern man Russisch Roulette spielt sollte man Foda als Scout Jugendtrainer etc anstellen musst mir halt auch erklären -ich habe nie gefordert erm den Chefrainerposten oder SD machen zu lassen ... Und ich habe geschrieben es wäre ok wenn er nochmal zum Verein findet -vom Tür aufhalten kann da keine Rede sein ... Ist das nicht "reine Spekulation" wie du es weiter oben nanntest? Ich weiß nicht warum andere nicht mehr posten. Es ist mir aber auch ziemlich wurscht. Ich setze dich absichtlich nicht auf die Ignore, weil du wie du selbst eh gesagt zumindest immer wieder Mal was interessantes postest. Deine Dauerjammerei wie gemein die Mods hier sind ist halt trotzdem eine Opferolympiade. Zugegeben eh eine amüsante. Weil ich einen Posten den ich für die Entwicklung des Vereins für durchaus relevant halte, nicht jemandem geben würde der offenkundig nicht gerne mit jungen arbeitet, weit weg von dem Pressing System ist das wir anstreben und ein Alphamännchen ist dass ich mir ganz schwer in der zweiten Reihe Vorstellen kann. Die Aussage im Nachwuchs kannst nix ruinieren ist ja nicht ernst zu nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ist das nicht "reine Spekulation" wie du es weiter oben nanntest? Ich weiß nicht warum andere nicht mehr posten. Es ist mir aber auch ziemlich wurscht. Ich setze dich absichtlich nicht auf die Ignore, weil du wie du selbst eh gesagt zumindest immer wieder Mal was interessantes postest. Deine Dauerjammerei wie gemein die Mods hier sind ist halt trotzdem eine Opferolympiade. Zugegeben eh eine amüsante. Weil ich einen Posten den ich für die Entwicklung des Vereins für durchaus relevant halte, nicht jemandem geben würde der offenkundig nicht gerne mit jungen arbeitet, weit weg von dem Pressing System ist das wir anstreben und ein Alphamännchen ist dass ich mir ganz schwer in der zweiten Reihe Vorstellen kann. Die Aussage im Nachwuchs kannst nix ruinieren ist ja nicht ernst zu nehmen Ich hab bei einigen Usern nachgefragt die nicht mehr aktiv sind oder kaum ... einige gibt es ja auf Twitter oder auf anderen Plattformen wo sie immer noch zu Sturm posten ... Wie gesagt mir gings jetzt eigentlich gar nicht darum meine Trollerei zum Thema zu machen -ich fordere ja auch gar nicht das es jeder lustig findet etc -aber wenn ich dann mal Ernsthaft poste (und btw mein getrolle ist in der letzten Zeit extrem zurückgefahren) kann man meiner Meinung sein oder auch nicht oder gar nix dazu schreiben -einige haben ja so getan als würd ich ein Comeback des Dritten Reiches fordern ...wenn man Foda nicht haben will akzeptiere ich das -aber es gibt auch welche die sich erm wünschen oder wie ich die sich einiges Vorstellen könnten mit erm ohne die Krise zu kriegen -das muss man auch respektieren Foda hat viel Erfahrung,ist jemand der mMn genau das macht was man sich mit erm ausmacht und wäre wenn man zusammenkommt für Position XY aus meiner Sicht durchaus eine Option. Einen Cheftrainer Foda könnt ich mir maximal als Feuerwehrmann im Abstiegskampf vorstellen und als Sportdirektor gar nicht. Seine peinliche Wutrede würd ich erm eher als Emotionen durchgehen lassen -klar ist er per se etwas schwierig aber er ist trotztem durchaus ein Fachmann und eine Sturm Legende. Wenn er nicht kommen sollte bis zu seiner Pensionierung hab ich auch kp damit. Am Ende ist es am schlimmsten wenn man Respektlos ist Und BTW die Moderatoren im Sturm Channel sind natürlich Gemein Die Aussage bei den Amas kanns nur bergauf gehen war etwas flappsig stimmt schon aber per se könnte schon etwas mehr Output rausschauen (vor allem in den letzten 10 Jahren kam nicht viel) Das man den Nachwuchs per se nicht versauen kann etc hab ich nie gesagt. Wie gesagt man müsste das halt mit dem Franco klar besprechen man will XY -ich sehe erm nicht so sehr Alpha das er nicht Teamplayer sein kann -wenn er es will -wenn er es nicht will gibts keinen Job und jemand anderer macht diesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2022 foda wird mmn. entweder eine aufgabe in ähnlicher funktion wie zuletzt (teamchef einer anderen nation wie georgien) oder (wieder) tv-experte (sky?) werden ansonsten kann er sich nun um wichtigere dinge wie fußball kümmern wie seine familie, kürzlich hat er enkelkinder (zwillinge) bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden: Ich hab bei einigen Usern nachgefragt die nicht mehr aktiv sind oder kaum ... einige gibt es ja auf Twitter oder auf anderen Plattformen wo sie immer noch zu Sturm posten ... Wie gesagt mir gings jetzt eigentlich gar nicht darum meine Trollerei zum Thema zu machen -ich fordere ja auch gar nicht das es jeder lustig findet etc -aber wenn ich dann mal Ernsthaft poste (und btw mein getrolle ist in der letzten Zeit extrem zurückgefahren) kann man meiner Meinung sein oder auch nicht oder gar nix dazu schreiben -einige haben ja so getan als würd ich ein Comeback des Dritten Reiches fordern ...wenn man Foda nicht haben will akzeptiere ich das -aber es gibt auch welche die sich erm wünschen oder wie ich die sich einiges Vorstellen könnten mit erm ohne die Krise zu kriegen -das muss man auch respektieren Foda hat viel Erfahrung,ist jemand der mMn genau das macht was man sich mit erm ausmacht und wäre wenn man zusammenkommt für Position XY aus meiner Sicht durchaus eine Option. Einen Cheftrainer Foda könnt ich mir maximal als Feuerwehrmann im Abstiegskampf vorstellen und als Sportdirektor gar nicht. Seine peinliche Wutrede würd ich erm eher als Emotionen durchgehen lassen -klar ist er per se etwas schwierig aber er ist trotztem durchaus ein Fachmann und eine Sturm Legende. Wenn er nicht kommen sollte bis zu seiner Pensionierung hab ich auch kp damit. Am Ende ist es am schlimmsten wenn man Respektlos ist Und BTW die Moderatoren im Sturm Channel sind natürlich Gemein Die Aussage bei den Amas kanns nur bergauf gehen war etwas flappsig stimmt schon aber per se könnte schon etwas mehr Output rausschauen (vor allem in den letzten 10 Jahren kam nicht viel) Das man den Nachwuchs per se nicht versauen kann etc hab ich nie gesagt. Wie gesagt man müsste das halt mit dem Franco klar besprechen man will XY -ich sehe erm nicht so sehr Alpha das er nicht Teamplayer sein kann -wenn er es will -wenn er es nicht will gibts keinen Job und jemand anderer macht diesen ... Wenn die Position nicht Trainer und nicht SD ist dann wirds halt schwer eine Funktion zu finden die ihm passen würde denke ich mal und nur um ihn im Verein zu haben eine Position zu schaffen, wie bei GK angedacht, halte ich für wenig zielführend, auch wenn er bisher eher nicht dadurch aufgefallen ist, das Auge für Nachwuchsspieler zu haben z.B. Also ich sehe die Position XY nicht im Verein oder kannst dafür ein Beispiel nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. März 2022 Wer Zeit und Lust hat. https://ballverliebt.eu/2022/03/29/das-war-die-aera-foda/ Spoiler aus dem Öfb Channel gemopst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2022 User1234 schrieb vor 58 Minuten: Wenn die Position nicht Trainer und nicht SD ist dann wirds halt schwer eine Funktion zu finden die ihm passen würde denke ich mal und nur um ihn im Verein zu haben eine Position zu schaffen, wie bei GK angedacht, halte ich für wenig zielführend, auch wenn er bisher eher nicht dadurch aufgefallen ist, das Auge für Nachwuchsspieler zu haben z.B. Also ich sehe die Position XY nicht im Verein oder kannst dafür ein Beispiel nennen? Eine Exta Position wäre natürlich sinnlos. Scout,unter den richtigen Voraussetzungen Amatrainer oder auch Jugendtrainer,Spielanalyst,Stadionsprecher Wie gesagt es ging mir darum das ich es nicht per se Ablehne das er wieder zu uns kommt -wenn er iwelche komischen Forderungen stellt oder Trainer/SD werden will wirds eh nix werden (denk ich mal) Und von sofort war btw auch nie die Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden: Ich hab bei einigen Usern nachgefragt die nicht mehr aktiv sind oder kaum ... einige gibt es ja auf Twitter oder auf anderen Plattformen wo sie immer noch zu Sturm posten ... Wie gesagt mir gings jetzt eigentlich gar nicht darum meine Trollerei zum Thema zu machen -ich fordere ja auch gar nicht das es jeder lustig findet etc -aber wenn ich dann mal Ernsthaft poste (und btw mein getrolle ist in der letzten Zeit extrem zurückgefahren) kann man meiner Meinung sein oder auch nicht oder gar nix dazu schreiben -einige haben ja so getan als würd ich ein Comeback des Dritten Reiches fordern ...wenn man Foda nicht haben will akzeptiere ich das -aber es gibt auch welche die sich erm wünschen oder wie ich die sich einiges Vorstellen könnten mit erm ohne die Krise zu kriegen -das muss man auch respektieren Foda hat viel Erfahrung,ist jemand der mMn genau das macht was man sich mit erm ausmacht und wäre wenn man zusammenkommt für Position XY aus meiner Sicht durchaus eine Option. Einen Cheftrainer Foda könnt ich mir maximal als Feuerwehrmann im Abstiegskampf vorstellen und als Sportdirektor gar nicht. Seine peinliche Wutrede würd ich erm eher als Emotionen durchgehen lassen -klar ist er per se etwas schwierig aber er ist trotztem durchaus ein Fachmann und eine Sturm Legende. Wenn er nicht kommen sollte bis zu seiner Pensionierung hab ich auch kp damit. Am Ende ist es am schlimmsten wenn man Respektlos ist Und BTW die Moderatoren im Sturm Channel sind natürlich Gemein Die Aussage bei den Amas kanns nur bergauf gehen war etwas flappsig stimmt schon aber per se könnte schon etwas mehr Output rausschauen (vor allem in den letzten 10 Jahren kam nicht viel) Das man den Nachwuchs per se nicht versauen kann etc hab ich nie gesagt. Wie gesagt man müsste das halt mit dem Franco klar besprechen man will XY -ich sehe erm nicht so sehr Alpha das er nicht Teamplayer sein kann -wenn er es will -wenn er es nicht will gibts keinen Job und jemand anderer macht diesen ... Zum Thema Trollerei und User ist es natürlich schade wenn sich manche hier zurück ziehen weil sie sich überreguliert fühlen. Manches könnte man tatsächlich deutlich entspannter abhandeln da gebe ich dir schon Recht. Das andere extrem ist halt der Austria Channel der ja teilweise gar nicht mehr moderiert wurde und wo in jedem Fredl die gleichen Diskussionen teilweise Off Topic geführt wurden. Dann im Zweifel lieber so. Wutrede Singular stimmt halt nicht. Es sind Wutreden bei ihm und das immer dann wenn er in der Kritik steht. Dann wird er auch gerne persönlich. Naja Foda kommt als Amas Trainer okay dann läufts bei den Profis Mal nicht. Kannst dir ja Lebhaft Vorstellen wie schnell die kleine und Krone wieder a Werbekampagne starten dass der richtige Nachfolger eh schon im Verein ist. Ob sich Foda an Abmachungen hält ist schwer zu sagen kann eh sein. Ein Alphamännchen ist das am liebsten alles selbst entscheidet ist er definitiv. Das Leute dieses Risiko eingehen wollen geht mir halt ehrlich nicht ein. Und bei der Fraktion die den Franco so gerne haben sind halt mehrheitlich auch die dabei die dir nicht Mal die erste Elf aufzählen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) prep0an schrieb am 30.3.2022 um 14:24 : Man kann von Foda ja halten was man möchte. Ich schätze ihn als Trainer schon länger nicht mehr, weil ich keine Weiterentwicklungen sehe. Früher mag das gereicht haben, ich bin ihm für die Erfolge mit Sturm dankbar. Was mich an den letzten Tagen und Wortmeldungen fast entsetzt ist, wie würdelos das wirkt. Was diese direkten Konter auf diverse Personen soll weiß ich nicht. Schade das er das Team nie so angriffslustig eingestellt hat, wie seine letzten Interviews. Das geilste war ja:"er kann garnicht wissen wie ich spielen lassen will, wenn er nie mit mir gesprochen hat" Wenn man das zu Ende denkt, ist es für FF völlig selbstverständlich, dass man in seinen Partien nichts von (s)einer Spielidee erkennen kann bearbeitet 31. März 2022 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts