Franco Foda

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Einerseits schreibs du:

sturmfan77 schrieb vor 1 Minute:

Menschen, die das Beste für Sturm wollen....":

und bringst im selben Atemzug:

sturmfan77 schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte einen neuen Trainernamenl!PACULT!!

Das ist ja schon fast juranesk. _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Wie viel Qualität Offenbacher hat sieht man jetzt beim WAC dort sitzt er meistens auf der Tribüne. Lovric müsste also noch schlechter sein und damit sicher nicht das Talent als das ihn viele bezeichnet haben.

was wiederum vielleicht den Schluss zuließe , dass wir "talentemäßig " gerade keine goldenen Jahre erleben - oder werden die alle vom "Jugend-Ignorierer" Foda  übersehen?

wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Einerseits schreibs du:

und bringst im selben Atemzug:

Das ist ja schon fast juranesk. _Rotpuller_

Das war ein SCHEEERZ!! Lies doch weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Grundsätzlich kleinere Fanbase viele Erfolgs und Event Fans ein Klub der völlig von einem anderen beherrscht wird. Verantwortliche die der Fanbindung durch dumme Entscheidungen abträglich sind.

Teile deine Bedenken bezüglich der Verantwortlichen! 4500  "Erfolgsfans" sind aber für einen Tabellenführer herzlich wenig! Es ist aber richtig, dass Fangrößen-vergleiche immer hinken. Ginge man nach Einwohnerzahl gesetzt zu Zuschauerschnitt wären wir vor den Wiener Klubs. Das darf auch einmal gesagt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wie viel Qualität Offenbacher hat sieht man jetzt beim WAC dort sitzt er meistens auf der Tribüne. Lovric müsste also noch schlechter sein und damit sicher nicht das Talent als das ihn viele bezeichnet haben.

17 Einsatz in der Liga zu gesamt 1.023 Minuten. Soviel zu meistens auf der Tribüne. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 33 Minuten:

Wenn Alar ein Problem mit Barisic hat, dann wäre das mit Verlaub das Problem von Alar. Wäre ja noch schöner, wenn man jeden Spieler vorher fragen muss, ob ihm der neue Trainer eh genehm ist. Außerdem ist die Situation bei Sturm ja eine andere. In Graz ist Alar Einser-Stürmer, in Hütteldorf ist er einfach an Beric und Co. nicht vorbei gekommen. Wäre mir neu, dass Barisic und Alar menschlich ein Problem hätten.

Kirchler wäre für mich ein No-Go. Der - nach eigener Aussage - superintelligente Roli hat sich gegenüber Sturm schon als Spieler als vertragsbrüchiges Arschgeigerl ausgezeichnet. Den brauche ich wie einen Tripper. Und als Trainer hat er mMn noch nirgends mittelfristig überzeugt.

Schachner ist schon fix bei Dancing Stars im Frühjahr dabei. Außerdem ist der für mich ein Old School-Trainer, da würde mir die Perspektive fehlen.

Marko ist sicher ein netter Kerl und hat als Co von Osim natürlich einen gewissen nostalgischen Charme. Aber als Chef eines Vereins war er bisher ja noch nirgends tätig, oder? ÖFB ist im Gegensatz zu Sturm halt schon geschützte Werkstätte.

Ich habe keine Ahnung ob es da menschlich hakt zwischen Alar und Barisic, wollte dies nur zu bedenken geben und natürlich, wenn dann wäre das ganz allein das Problem von Alar.

Zum Rest deines Postings: Danke für die detaillierte Aufarbeitung der einzelnen Trainer,  ich wollte nur einmal schauen wie die Reaktion auf diese Namen hier so ist. ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Nenne mir einen einzigen Spieler, den Foda durch sein Training (und nicht bloß durch Spielpraxis) nachweislich deutlich besser gemacht hat! Nur einen einzigen.

Kienast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
sturmfan77 schrieb vor 4 Minuten:

Teile deine Bedenken bezüglich der Verantwortlichen! 4500  "Erfolgsfans" sind aber für einen Tabellenführer herzlich wenig! Es ist aber richtig, dass Fangrößen-vergleiche immer hinken. Ginge man nach Einwohnerzahl gesetzt zu Zuschauerschnitt wären wir vor den Wiener Klubs. Das darf auch einmal gesagt werden!

Liegt vielleicht daran das die 4500 keine Erfolgsfans sind. Salzburg definiert sich nur über internationale Erfolge die Meisterschaft ist sowieso Pflicht und damit uninteressant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 1 Minute:

emoji1.pngemoji1.pngemoji1.png

Kienast hat in der Meistersaison 2011 einen Hauptanteil geleistet.

TROTZ  Franco Foda natürlich :) (sakrasmus-off)

Seine Leistungen mittlerweile sind natürlich mehr als bescheiden und auch ich habe

seinen Kurzeinsatz zuletzt NICHT verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

emoji1.pngemoji1.pngemoji1.png

Findest das nicht ?

Foda war der einzige Trainer wo der Kienast funktioniert hat.

Klar seine Zeit ist vorbei aber der war schon stark.

Ansonsten würd mir auch keiner einfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was man im KSC Forum so liest gilt Foda für einige als "optimale" Lösung vor allem in der Kombination mit Kreuzer. Viele wollten dieses Duo schon bei Kreuzers ersten KSC engagement am Ruder haben. Sie sollen den KSC stabilisieren und nach oben bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Andi13 schrieb vor 3 Minuten:

Was man im KSC Forum so liest gilt Foda für einige als "optimale" Lösung vor allem in der Kombination mit Kreuzer. Viele wollten dieses Duo schon bei Kreuzers ersten KSC engagement am Ruder haben. Sie sollen den KSC stabilisieren und nach oben bringen.

sehr gut ?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag