OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2014 ein absoluter medienprofi ist er, der Franco. das muss man ihm lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. September 2014 Man muss Foda leider zugestehen, dass er durchaus weiß, was er von sich gibt - aber das wussten wir ja vorher...aber ja, wieviel davon heiße Luft ist, werden wir noch merken... Dass er kein Dummer is, is eh bekannt. Aber das hat ja mit der Kompetenz nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. September 2014 hat jemand den sturm12 ticker offen? bei mir geht der leider net, mich würd aber die Reaktion auf die Watschn in deren Richtung intressieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2014 ein absoluter medienprofi ist er, der Franco. das muss man ihm lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2014 Foda will also der Guy Roux von Sturm Graz werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2014 wann ist der jauk so ein unsympathler geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. September 2014 @ OoK Was hat er leicht gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. September 2014 nach friede feuer eierkuchen schaut mir das ganze ned aus... die grabenkämpfe sind schon am laufen - die unruhe im verein ist vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2014 hat jemand den sturm12 ticker offen? bei mir geht der leider net, mich würd aber die Reaktion auf die Watschn in deren Richtung intressieren Oh, Hans Rinner hat die Info dementiert. War es geschickt, den Hans Rinner über Sturm12.at ausrichten zu lassen, dass Foda Trainer ist, fragt ein Journalist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. September 2014 wann ist der jauk so ein unsympathler geworden? war er doch schon immer. bisher hats ers nur gut verbergen können... Das ist genau das Image das ihm aus der Bankenbranche weitflächig entgegen weht (abgesehen davon dass er ein absoluter Fachmann als Banker sein soll) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) @ OoK Was hat er leicht gesagt? er kann sich noch einmal eine amtszeit von sechs jahren vorstellen. Jauk ist ein richtiger ungustl geworden. bearbeitet 30. September 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. September 2014 Oh, Hans Rinner hat die Info dementiert. War es geschickt, den Hans Rinner über Sturm12.at ausrichten zu lassen, dass Foda Trainer ist, fragt ein Journalist. danke! kein Kommentar dazu dass Jauk sich weigert die Seite zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2014 danke! kein Kommentar dazu dass Jauk sich weigert die Seite zu lesen? ist das wirklich so wichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2014 danke! kein Kommentar dazu dass Jauk sich weigert die Seite zu lesen? Jauk hat nicht nur sturm12 erwähnt, deswegen hab ich auch geschrieben dass die Leute hier die Aussagen aus dem Zusammenhang reißen. Er hat gesagt:" Er liest sturm12 nicht, wie er auch sonst keine Internetportale liest." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. September 2014 ist das wirklich so wichtig? ich finds witzig, vor allem weil sich der Pucher ja so gern als Jauk-Freund hinstellt und seinen direkten Draht gerne erwähnt. Da ists schon bezeichnend wenn der Präse grad raus sagt ihn intressiert die Seite nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts