Franco Foda

Recommended Posts

Europaklassespieler

Vielleicht eine blöde Frage: Aber für wen wäre ein Foda-Verbleib überraschend? Wir hoffen ja alle eigentlich nur... :ratlos:

Frag ich mich auch die ganze Zeit weshalb hier manche wegen dem Freundschaftsdienst vom Kreuzer so nervös sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Frag ich mich auch die ganze Zeit weshalb hier manche wegen dem Freundschaftsdienst vom Kreuzer so nervös sind.

So ist es auch wieder nicht, es ist schon eine ernste Sache. Das mediale Schweigen im heimischen Bätterwald kommt ja nicht von ungefähr...

Problem ist nur, dass bei 1860 bis auf Kreuzer(und Oliver Griss :D) niemand Bock auf Foda hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

So ist es auch wieder nicht, es ist schon eine ernste Sache. Das mediale Schweigen im heimischen Bätterwald kommt ja nicht von ungefähr...

Problem ist nur, dass bei 1860 bis auf Kreuzer(und Oliver Griss :D) niemand Bock auf Foda hat.

Sollte es wirklich an 400 000 scheitern plant Jauk fix mit Foda. Wie dumm wäre er sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

haben die beiden Häuslblätter in den letzten 5 oder 6 Tagen überhaupt einen Artikel in irgendeiner Form über Sturm geschrieben? Aufgefallen wär mir beim drüberblättern nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das mediale Schweigen im heimischen Bätterwald kommt ja nicht von ungefähr...

Dann würde man aber "Franco, bitte bleib bei uns!"-Artikel zu lesen bekommen. Und wie wichtig es nicht wäre dass er bleibt, weil er in Graz mit der jungen Mannschaft noch so viel erreichen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Sollte es wirklich an 400 000 scheitern plant Jauk fix mit Foda. Wie dumm wäre er sonst.

Es glaubt ja hoffentlich niemand ernsthaft, dass ein Wechsel zu 1860 schlussendlich an einer Ablöse scheitern würde? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Es glaubt ja hoffentlich niemand ernsthaft, dass ein Wechsel zu 1860 schlussendlich an einer Ablöse scheitern würde? :holy:

Naja aber wieso sollten sie zahlen leichter würde die Entscheidung sicher ohne fallen und außerdem hört man dort von einem Budget Loch von bis zu 4 Millionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja aber wieso sollten sie zahlen leichter würde die Entscheidung sicher ohne fallen und außerdem hört man dort von einem Budget Loch von bis zu 4 Millionen

Die haben einen Scheich, da gibts kein Finanzloch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

haben die beiden Häuslblätter in den letzten 5 oder 6 Tagen überhaupt einen Artikel in irgendeiner Form über Sturm geschrieben? Aufgefallen wär mir beim drüberblättern nix...

Nein, was sehr ungewöhnlich ist...

Dann würde man aber "Franco, bitte bleib bei uns!"-Artikel zu lesen bekommen. Und wie wichtig es nicht wäre dass er bleibt, weil er in Graz mit der jungen Mannschaft noch so viel erreichen will.

Man hätte ihn nur zitieren müssen und das Thema aus der Welt schaffen - so wie bisher immer. Hat man aber nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat nix zu bedeuten - der Test war schon lange geplant. Wurde vor Wochen sogar schon in den Medien(Krone) erwähnt.

Ist mir entgangen. Wann soll es denn sein?

Edit:

Ah danke Styria! :)

bearbeitet von SchwarzerRabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat nix zu bedeuten - der Test war schon lange geplant. Wurde vor Wochen sogar schon in den Medien(Krone) erwähnt.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107467-sommervorbereitung-2016/

Ich find den Thread göttlich,aber ich leife ja mittlerweile irgendwie mit bei euch :lol:

Wird sich aber wohl jetzt bis zum Wochenende entscheiden oder? Zumindest bzgl 1860.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ehrlich gesagt nervt mich der Styria schon ähnlich wie der zögernde 1860-Araber.

Keine einzig positive Hoffnung die er uns hier vermittelt. Der Test hat nichts zu bedeuten, es wäre eine Überraschung wenn Foda gehen würde usw. usw.

Wenn er uns wenigstens anlügen würde damit nicht sämtliche Hoffnung im Keim erstickt... nein. Kann er nicht. Wie der Grinch, nichts gönnt er uns. Ned amal den Strohhalm. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag