grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2016 Vielleicht eine blöde Frage: Aber für wen wäre ein Foda-Verbleib überraschend? Wir hoffen ja alle eigentlich nur... Frag ich mich auch die ganze Zeit weshalb hier manche wegen dem Freundschaftsdienst vom Kreuzer so nervös sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2016 Frag ich mich auch die ganze Zeit weshalb hier manche wegen dem Freundschaftsdienst vom Kreuzer so nervös sind. So ist es auch wieder nicht, es ist schon eine ernste Sache. Das mediale Schweigen im heimischen Bätterwald kommt ja nicht von ungefähr... Problem ist nur, dass bei 1860 bis auf Kreuzer(und Oliver Griss ) niemand Bock auf Foda hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Mai 2016 So ist es auch wieder nicht, es ist schon eine ernste Sache. Das mediale Schweigen im heimischen Bätterwald kommt ja nicht von ungefähr... Problem ist nur, dass bei 1860 bis auf Kreuzer(und Oliver Griss ) niemand Bock auf Foda hat. Sollte es wirklich an 400 000 scheitern plant Jauk fix mit Foda. Wie dumm wäre er sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Mai 2016 So ist es auch wieder nicht, es ist schon eine ernste Sache. Das mediale Schweigen im heimischen Bätterwald kommt ja nicht von ungefähr... haben die beiden Häuslblätter in den letzten 5 oder 6 Tagen überhaupt einen Artikel in irgendeiner Form über Sturm geschrieben? Aufgefallen wär mir beim drüberblättern nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2016 Das mediale Schweigen im heimischen Bätterwald kommt ja nicht von ungefähr... Dann würde man aber "Franco, bitte bleib bei uns!"-Artikel zu lesen bekommen. Und wie wichtig es nicht wäre dass er bleibt, weil er in Graz mit der jungen Mannschaft noch so viel erreichen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2016 Sollte es wirklich an 400 000 scheitern plant Jauk fix mit Foda. Wie dumm wäre er sonst. Es glaubt ja hoffentlich niemand ernsthaft, dass ein Wechsel zu 1860 schlussendlich an einer Ablöse scheitern würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Mai 2016 Es glaubt ja hoffentlich niemand ernsthaft, dass ein Wechsel zu 1860 schlussendlich an einer Ablöse scheitern würde? Naja aber wieso sollten sie zahlen leichter würde die Entscheidung sicher ohne fallen und außerdem hört man dort von einem Budget Loch von bis zu 4 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Naja aber wieso sollten sie zahlen leichter würde die Entscheidung sicher ohne fallen und außerdem hört man dort von einem Budget Loch von bis zu 4 Millionen Die haben einen Scheich, da gibts kein Finanzloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2016 haben die beiden Häuslblätter in den letzten 5 oder 6 Tagen überhaupt einen Artikel in irgendeiner Form über Sturm geschrieben? Aufgefallen wär mir beim drüberblättern nix... Nein, was sehr ungewöhnlich ist... Dann würde man aber "Franco, bitte bleib bei uns!"-Artikel zu lesen bekommen. Und wie wichtig es nicht wäre dass er bleibt, weil er in Graz mit der jungen Mannschaft noch so viel erreichen will. Man hätte ihn nur zitieren müssen und das Thema aus der Welt schaffen - so wie bisher immer. Hat man aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) ob das testspiel gegen 1860 was zu bedeuten hat? bearbeitet 25. Mai 2016 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2016 ob das testspiel gegen 1860 was zu bedeuten hat? Welches Testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2016 ob das testspiel gegen 1860 was zu bedeuten hat? Hat nix zu bedeuten - der Test war schon lange geplant. Wurde vor Wochen sogar schon in den Medien(Krone) erwähnt. Welches Testspiel? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107467-sommervorbereitung-2016/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Hat nix zu bedeuten - der Test war schon lange geplant. Wurde vor Wochen sogar schon in den Medien(Krone) erwähnt. Ist mir entgangen. Wann soll es denn sein? Edit: Ah danke Styria! bearbeitet 25. Mai 2016 von SchwarzerRabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2016 Hat nix zu bedeuten - der Test war schon lange geplant. Wurde vor Wochen sogar schon in den Medien(Krone) erwähnt. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107467-sommervorbereitung-2016/ Ich find den Thread göttlich,aber ich leife ja mittlerweile irgendwie mit bei euch Wird sich aber wohl jetzt bis zum Wochenende entscheiden oder? Zumindest bzgl 1860. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Mai 2016 Ehrlich gesagt nervt mich der Styria schon ähnlich wie der zögernde 1860-Araber. Keine einzig positive Hoffnung die er uns hier vermittelt. Der Test hat nichts zu bedeuten, es wäre eine Überraschung wenn Foda gehen würde usw. usw. Wenn er uns wenigstens anlügen würde damit nicht sämtliche Hoffnung im Keim erstickt... nein. Kann er nicht. Wie der Grinch, nichts gönnt er uns. Ned amal den Strohhalm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts