Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Sollte das in Kreissl Verantwortungsbereich fallen, kann ich nur wiederholen: Ja, Kreissl ist eine richtige Wohltat. bearbeitet 17. Mai 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Mai 2016 Ist sicher der Wüde für den Sturmnetz-Artikel verantwortlich, will uns nur pflanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Sollte das in Kreissl Verantwortungsbereich fallen, kann ich nur wiederholen: Ja, Kreissl ist eine richtige Wohltat. Wie hier immer wieder behauptet wurde ist die Trainerangelegenheit Chefsache, sprich Jauks Aufgabe. bearbeitet 17. Mai 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Tja, nachdems mit 1860 wohl nichts wird, wird man dann sehen, ob Jauk irgendwas Eier-ähnliches besitzt. Zumindest dürfte es aber schon brodeln, sonst hätte der Pezi nicht so eine Panik. Der schießt ja nicht umsonst in den letzten Wochen eine Spitze nach der anderen gegen den Vorstand. Eier hat er, frag die Stronach-Apostelin Klar ist FF schuld an einigen nicht verlängerten Abos. Ich schau mir den Dreck im TV an, das ist schon schmerzhaft genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Foda hatte doch immer eine Ausstiegsklausel für's Ausland. Warum soll das jetzt auf einmal anders sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Laut Sturmnetz soll 1860 die Ablöse zu hoch gewesen sein. Bist du narrisch, mein Vertrauen in Sturm sinkt immer weiter. Den verschenke ich doch und verlange keine Ablöse. Vorfreude auf die neue Saison = 0! also eh 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 also eh 1 Mathematischer Sickerwitz, genial :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Mathematischer Sickerwitz, genial :-) Schon gell. warte eh schon lange darauf, dass ich einen anbringen kann. Ist als quasi frischgebackener Magister (in Mathe und Info) Pflicht gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2016 Foda hatte doch immer eine Ausstiegsklausel für's Ausland. Warum soll das jetzt auf einmal anders sein?! Vielleicht war die eben so hoch. Wie hier immer wieder behauptet wurde ist die Trainerangelegenheit Chefsache, sprich Jauks Aufgabe. Merci . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Vielleicht war die eben so hoch. Hm, ok Denkfehler meinerseits. Dachte immer er könnte ablösefrei wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Mai 2016 Sturmnetz beruft sich augenscheinlich auf Sport1 - Informationen - und die haben bekanntlich keine Ahnung und schreiben halt irgendeine Mutmaßung rein. Ich sage es wäre sicher nicht an der Ablöse gescheitert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2016 Dass Leute noch immer glauben, dass der dort ernsthaft im Gespräch war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Schon gell. warte eh schon lange darauf, dass ich einen anbringen kann. Ist als quasi frischgebackener Magister (in Mathe und Info) Pflicht gg Dann Glückwunsch zur Sponsion und viel Spaß beim Zwerge knechten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Mai 2016 Schon gell. warte eh schon lange darauf, dass ich einen anbringen kann. Ist als quasi frischgebackener Magister (in Mathe und Info) Pflicht gg So richtig, auf der TU? Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Mai 2016 Alles klar. Ich hake das jetzt nur etwas nach, da Syke ja mehr oder weniger das Gegenteil behauptete und der in der Regel sehr gut informiert ist. Foda war - Stand Mattersburgspiel - mehr als nur angezählt, die Ablöse beschlossene Sache. Ob bzw was sich seitdem verändert haben soll weiß ich nicht. Sollten diese Infos nicht stimmen, gibts aber endgültig keine Ausrede mehr warum Jauk auch nur noch eine Sekunde Präsident sein sollte. Diese "Leistung" bringt nämlich auch der nächstbeste Kapuzineraffe zam Und die 1860 Gschicht... Ich glaub noch immer dass das ein Freundschaftsdienst von Kreuzer war um die Verfügbarkeit von Foda (zu einer lächerlich niedrigen AK) sowohl in Österreich als auch in Deutschland medial zu verbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts