Franco Foda

Recommended Posts

1909

Sollte das in Kreissl Verantwortungsbereich fallen, kann ich nur wiederholen: Ja, Kreissl ist eine richtige Wohltat.

Wie hier immer wieder behauptet wurde ist die Trainerangelegenheit Chefsache, sprich Jauks Aufgabe.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tja, nachdems mit 1860 wohl nichts wird, wird man dann sehen, ob Jauk irgendwas Eier-ähnliches besitzt.

Zumindest dürfte es aber schon brodeln, sonst hätte der Pezi nicht so eine Panik. Der schießt ja nicht umsonst in den letzten Wochen eine Spitze nach der anderen gegen den Vorstand.

Eier hat er, frag die Stronach-Apostelin ;)

Klar ist FF schuld an einigen nicht verlängerten Abos. Ich schau mir den Dreck im TV an, das ist schon schmerzhaft genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Sturmnetz soll 1860 die Ablöse zu hoch gewesen sein. Bist du narrisch, mein Vertrauen in Sturm sinkt immer weiter. Den verschenke ich doch und verlange keine Ablöse.

Vorfreude auf die neue Saison = 0!

also eh 1 :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mathematischer Sickerwitz, genial :-)

Schon gell. warte eh schon lange darauf, dass ich einen anbringen kann. Ist als quasi frischgebackener Magister (in Mathe und Info) Pflicht gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Foda hatte doch immer eine Ausstiegsklausel für's Ausland. Warum soll das jetzt auf einmal anders sein?!

Vielleicht war die eben so hoch.

Wie hier immer wieder behauptet wurde ist die Trainerangelegenheit Chefsache, sprich Jauks Aufgabe.

Merci ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sturmnetz beruft sich augenscheinlich auf Sport1 - Informationen - und die haben bekanntlich keine Ahnung und schreiben halt irgendeine Mutmaßung rein. Ich sage es wäre sicher nicht an der Ablöse gescheitert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schon gell. warte eh schon lange darauf, dass ich einen anbringen kann. Ist als quasi frischgebackener Magister (in Mathe und Info) Pflicht gg

Dann Glückwunsch zur Sponsion und viel Spaß beim Zwerge knechten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

So richtig, auf der TU? Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Alles klar. Ich hake das jetzt nur etwas nach, da Syke ja mehr oder weniger das Gegenteil behauptete und der in der Regel sehr gut informiert ist.

Foda war - Stand Mattersburgspiel - mehr als nur angezählt, die Ablöse beschlossene Sache. Ob bzw was sich seitdem verändert haben soll weiß ich nicht.

Sollten diese Infos nicht stimmen, gibts aber endgültig keine Ausrede mehr warum Jauk auch nur noch eine Sekunde Präsident sein sollte. Diese "Leistung" bringt nämlich auch der nächstbeste Kapuzineraffe zam

Und die 1860 Gschicht... Ich glaub noch immer dass das ein Freundschaftsdienst von Kreuzer war um die Verfügbarkeit von Foda (zu einer lächerlich niedrigen AK) sowohl in Österreich als auch in Deutschland medial zu verbreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag