swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2016 Roli Kollmann is back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) 1860 und Kreuzer bestätigen das Foda einer von mehreren Kandidaten ist http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2042.htm bearbeitet 9. Mai 2016 von Michael2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2016 1860 und Kreuzer bestätigen das Foda einer von mehreren Kandidaten ist http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2042.htm sagt aber doch schon einiges aus, dass der name Foda auf der offiziellen seite des vereins genannt wird. das ist sicherlich nicht üblich. andererseits: was ist das schon bei 1860 bzw. Kreuzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Um eines gleich vorweg zu nehmen: Franco Foda ist auf keiner Passagierliste zu finden, er ist heute definitiv nicht per Linienflug geflogen. Allerdings ist zu sagen, dass er als er in Frankfurt war, auch privat geflogen ist und so etwas steht dann nicht auf den Listen und ist nicht belegbar. In so einem Fall kann man dann nur drauf hoffen dass er dort gesehen wird, und das wurde er auch nicht. In ein paar Tagen weiß man aber hierzu mehr, erst mal die letzten 2 Spiele abwarten vorher wird, wenn hier etwas passiert, ganz sicher nichts publik. bearbeitet 9. Mai 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Um eines gleich vorweg zu nehmen: Franco Foda ist auf keiner Passagierliste zu finden, er ist heute definitiv nicht per Linienflug geflogen. Allerdings ist zu sagen, dass er als er in Frankfurt war, auch privat geflogen ist und so etwas steht dann nicht auf den Listen und ist nicht belegbar. In ein paar Tagen weiß man aber hierzu mehr, erst mal die letzten 2 Spiele abwarten vorher wird, wenn hier etwas passiert, ganz sicher nichts publik. geht eh nicht um Foda, sondern um Goldbrich, der am vormittagsflug (einer von vier flügen täglich zwischen Graz und München) gesichtet worden sein soll . bearbeitet 9. Mai 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Mai 2016 geht eh nicht um Foda, sondern um Goldbrich, der am vormittagsflug (einer von vier flügen täglich zwischen Graz und München) gesichtet worden sein soll . Oh, Lesefehler. Falls er dort war, werd ichs rausfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Mai 2016 Oh, Lesefehler. Falls er dort war, werd ichs rausfinden. Sherlock Wüda jagt Goldlöckchen. Der nächste Dolly... Ääähh Block Buster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Mai 2016 sagt aber doch schon einiges aus, dass der name Foda auf der offiziellen seite des vereins genannt wird. das ist sicherlich nicht üblich. andererseits: was ist das schon bei 1860 bzw. Kreuzer? Ein Ablenkungsmanöver einerseits (weil es Foda nicht wird sondern die Löwen einen bekannteren Namen holen werden) und umgekehrt natürlich auch gute Publicity für Franco Foda. (ein Freundschaftsdienst von Oliver Kreuzer). Wenn Kreuzer ein subtiler Mensch ist, hat er ja schon durch die Blume gesagt, dass es eine positive Überraschung sein wird und nicht Foda. Bin mir mittlerweile relativ sicher, dass Foda nicht neuer Löwen-Coach wird. Hoffnungen habe ich mir natürlich auch gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Am anfang stand dass foda am gate sei. Wurde dann editiert bearbeitet 9. Mai 2016 von LEXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2016 Wenn Kreuzer ein subtiler Mensch ist Nur war er das noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2016 Am anfang stand dass foda am gate sei. Wurde dann editiert Wenns stimmt offensichtlich Bullshit. Was aber auch klar ist, in letzter Zeit kommen solche Gerüchte auffällig oft in die Medien, ein Zeichen, dass Sturm und Foda wohl wissen, dass die Sache so keine Zukunft hat und offiziell im Guten auseinander wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Mai 2016 Um eines gleich vorweg zu nehmen: Franco Foda ist auf keiner Passagierliste zu finden, er ist heute definitiv nicht per Linienflug geflogen. Allerdings ist zu sagen, dass er als er in Frankfurt war, auch privat geflogen ist und so etwas steht dann nicht auf den Listen und ist nicht belegbar. In so einem Fall kann man dann nur drauf hoffen dass er dort gesehen wird, und das wurde er auch nicht. In ein paar Tagen weiß man aber hierzu mehr, erst mal die letzten 2 Spiele abwarten vorher wird, wenn hier etwas passiert, ganz sicher nichts publik. Halte uns auf den laufenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Mai 2016 Halte uns auf den laufenden! warum? Ich werds nicht früher wissen als alle anderen. Außer wenn ich Glück hab. Die Hoffnung ist immer da, vor allem bei mir da ich oft genug angekündigt habe dass es genau so ein Szenario sein wird, das uns vom Lord befreit. Kann man nachlesen hier im ASB. War aber eh nur spekuliert. Kreuzer würd ichs zutrauen, sowohl für Sturm als auch für Foda wäre das die perfekte Gelegenheit im Guten auseinanderzugehen ohne dass jemand blöd dasteht wie beim letzten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Ein Ablenkungsmanöver einerseits (weil es Foda nicht wird sondern die Löwen einen bekannteren Namen holen werden) und umgekehrt natürlich auch gute Publicity für Franco Foda. (ein Freundschaftsdienst von Oliver Kreuzer). Wenn Kreuzer ein subtiler Mensch ist, hat er ja schon durch die Blume gesagt, dass es eine positive Überraschung sein wird und nicht Foda. Bin mir mittlerweile relativ sicher, dass Foda nicht neuer Löwen-Coach wird. Hoffnungen habe ich mir natürlich auch gemacht.... Ein lähmender Gedanke, aber auch ein Szenario. Man könnte alles aufzählen, mir gefällt die Theorie dass er am Montag bei den 60ern ist schon am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 warum? Ich werds nicht früher wissen als alle anderen. Außer wenn ich Glück hab. Die Hoffnung ist immer da, vor allem bei mir da ich oft genug angekündigt habe dass es genau so ein Szenario sein wird, das uns vom Lord befreit. Kann man nachlesen hier im ASB. War aber eh nur spekuliert. Kreuzer würd ichs zutrauen, sowohl für Sturm als auch für Foda wäre das die perfekte Gelegenheit im Guten auseinanderzugehen ohne dass jemand blöd dasteht wie beim letzten Mal. Man würde die Tür für ein Comeback offenhalten. Es nutzt sich ab und erinnert mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts