Hartberger95 Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2016 Ich hab meine Hoffnung aufgegeben und seh auch wirklich nichts, dass auf eine positive Wende schließen lässt - auch nicht unter einem anderen Trainer. Da lieber Klaric mal eine Chance von Beginn geben. Naja, es wäre für mich schon mal ein Anfang, wenn Foda 2 Stürmer aufstellen würde. Wieso nicht mal Klaric und Edo. Aber der Lord hält steif an seinem System fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. März 2016 Edomwonyi hat auch schon ein paar Bundesliga-Tore gemacht bei Sturm . ein Paar, ja Brauchbare Zuspiele = Ein 5m-Pass, der ankommt, oder? Viel mehr hab ich von ihm leider nie gesehen (die zwei Spiele vor der Winterpause mal ausgeklammert). Speziell keine Passfähigkeiten, die nur irgendwie überdurchschnittlich sein sollten. Langsam ist er nicht, das stimmt. Bei der Balltechnik und dieser eklatanten Abschlussschwäche kann er daraus leider nie ein Vorteil ziehen - siehe Admira. Ich hab meine Hoffnung aufgegeben und seh auch wirklich nichts, dass auf eine positive Wende schließen lässt - auch nicht unter einem anderen Trainer. Da lieber Klaric mal eine Chance von Beginn geben. Deshalb hoffe ich, dass man ihn in Sommer los wird. Vielleicht würde ich Edo anders beurteilen wenn er Österreicher wäre, da würde ich vl sagen als zusätzliche Alternative eventuell, aber wenn man nur 6 (?) Legionärsplätze im Kader hat einen davon für ihn zu verschwenden, da brauchen wir einfach nicht diskutieren, da bist 10x besser dran wennst stattdessen den nächstbesten Starkl, Fröschl, Ouedraogo (der ja keinen Platz wegnimmt dank Ö-Pass?), Frank oder Dovedan hinstellst, die sind auch alle nicht langsam und darüber hinaus hat Edo nix was uns irgendwie weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. März 2016 Dovedan ist ein toller Kicker, den ich gern bei uns sehen würde. Der gehört nun wirklich nicht in diese Aufzählung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. März 2016 Dovedan ist ein toller Kicker, den ich gern bei uns sehen würde. Der gehört nun wirklich nicht in diese Aufzählung. ich habe nur x-beliebige Spieler aufgezählt die man ohne weiteres statt Edo bringen könnte die um nix schlechter sind, und keinen Legionärsplatz verstellen. Teurer werdens vermutlich auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. März 2016 @Syke & Styria: Burschen, vertragt euch wieder. Lösen wir euren Disput auf die gute alte Sturm-Art: Rücken wir alle näher zusammen und loben die gute Stimmung innerhalb des Forums, die noch nie so gut war wie aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. März 2016 @Syke & Styria: Burschen, vertragt euch wieder. Lösen wir euren Disput auf die gute alte Sturm-Art: Rücken wir alle näher zusammen und loben die gute Stimmung innerhalb des Forums, die noch nie so gut war wie aktuell. Etwa so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. März 2016 Etwa so? Ja in etwa so.... wobei ich nicht wissen möchte, welcher User der in der Mitte sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. März 2016 Ja in etwa so.... wobei ich nicht wissen möchte, welcher User der in der Mitte sein soll. du das ganze findet dann übrigens auf deine Rechnung im San Pietro statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Ja in etwa so.... wobei ich nicht wissen möchte, welcher User der in der Mitte sein soll. Na wer wohl? Juran zwischen seinen beiden neuen Investoren, die uns nach vorne bringen werden. Endlich war seine "Verhandlungstaktik" von Erfolg gekrönt ;-) das ganze findet dann übrigens im San Pietro auf Rechnung der dortigen Stammgäste Enzi und Stocki statt, die in der illustrierten Runde auch dabei sind, um journalistisches und präsidiales Know-How für künftige Meisterfeiern einzubringen fyp bearbeitet 22. März 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. März 2016 ich finds jetzt unfair von dir den Goldi nicht auch einen Teil ünernehmen zu lassen. Der fühlt sich davon jetzt ja ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. März 2016 Dovedan ist ein toller Kicker, den ich gern bei uns sehen würde. Der gehört nun wirklich nicht in diese Aufzählung. Ein toller Kicker Marke Offenbacher, Dobras,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. März 2016 ich finds jetzt unfair von dir den Goldi nicht auch einen Teil ünernehmen zu lassen. Der fühlt sich davon jetzt ja ausgeschlossen der passt nicht dazu - kennt ja keine Meisterfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Ein toller Kicker Marke Offenbacher, Dobras,...Jou spielt ja auch noch nicht für Sturm bearbeitet 22. März 2016 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2016 @Syke & Styria: Burschen, vertragt euch wieder. Lösen wir euren Disput auf die gute alte Sturm-Art: Rücken wir alle näher zusammen und loben die gute Stimmung innerhalb des Forums, die noch nie so gut war wie aktuell. Wenn Ehrenreichs Vertrag ausläuft können wir uns vor lauter Angebote von Sturm nicht mehr retten.Wir verbreiten ja auch einen Frohsinn der seinesgleichen sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. März 2016 https://twitter.com/Schwarzenegger/status/715226346415267840 unser Lord kann einfach alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts