Franco Foda

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Lord bietet ja auch immer so schöne Steilvorlagen. Nur im Gegensatz zu unseren Stürmern, werden diese auch verwertet. "Besser kann man auswärts nicht spielen" wird Foda jetzt ewig nachhängen :love:

Der Spruch ist T-Shirt-reif. Kann jemand sticken? Das gehört in so kitschigem Steiermark-Oma-Stil gestickt und eingerahmt. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gerade beim Manchester-Derby: Der 18jährige Rashford trifft. Bei FF wäre der am Referatlernen. Da ist man mit 24 noch ein junger Spieler.

Wobei der auch nur Dank x-Ausfälle überhaupt aufgestellt wurde. Da wurde LvG ebenfalls zu seinem Glück "gezwungen". Dass er jetzt an ihm festhält ist aber schön und wurde sich vom "Jugendförderer" Van Gaal auch so erwartet.

Außerdem läuft bei ManUtd ähnlich viel verkehrt, wie bei uns (in anderen Dimensionen natürlich). Die braucht man im Moment nicht als Referenz hernehmen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei der auch nur Dank x-Ausfälle überhaupt aufgestellt wurde. Da wurde LvG ebenfalls zu seinem Glück "gezwungen". Dass er jetzt an ihm festhält ist aber schön und wurde sich vom "Jugendförderer" Van Gaal auch so erwartet.

Außerdem läuft bei ManUtd ähnlich viel verkehrt, wie bei uns (in anderen Dimensionen natürlich). Die braucht man im Moment nicht als Referenz hernehmen.

Stimmt schon, aber grundsätzlich ist es in Österreich so, dass man ewig als Talent gilt. Remember se Weber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Stimmt schon, aber grundsätzlich ist es in Österreich so, dass man ewig als Talent gilt. Remember se Weber.

Stimmt.

Vielleicht ist die Schule in Österreich einfach schwerer als jene in England / Spanien und Co. :=

Ein Durchbruch vor 21 nicht zu denken.. Außer man hat den gleichen Nachnamen wie der Trainer.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich bin absolut für eine Entlassung von Foda, man hätte ihn gar nicht mehr einstellen dürfen aber das kommt eben von ehrlichen Männergesprächen. Persönlich glaube ich aber eher an eine Verlängerung auch wenn man sich das zum Jetzigen Zeitpunkt sicher nicht traut,(eher ganz kurz vor auslaufen des Vertrages, weil nach 1-2 Nudelsiegen passt eh wieder alles) weil der Vorstand weder für Entlassungen noch für vernünftige Einstellungen die nötige Courage hat. Ob die Entlassung aber sofort zur Besserung führen würde, wage ich jetzt einmal zu bezweifeln. Normal müsste der gesamte Vorstand geschlossen zurücktreten.

Es müsste eine komplette Reinigung erfolgen um den Verein wieder auf Kurs zu bringen, tauscht man nur Foda aus, wird ein Stallgeruchtrainer die selbe Narrenfreiheit bekommen wie der Lord. Wäre es ein Außenstehender, würde dieser von der Presse sofort angezählt sollten die Ergebnisse nicht gleich stimmen. Auch haben mMn Leute wie Rinner nichts im Verein verloren in welcher Funktion auch immer. Alleine das der Typ zum Ehrenpräsident ernannt wurde, zeigt schon wie verhabert und verfahren im Verein alles ist. Persönlich würde ich gegen Foda und Rinner ein Stadion und Messendorfverbot auf Lebenszeit aussprechen. Auch das Nahverhältnis zur Lokapresse müsste aufhören, es kann nicht sein das diese "Journalisten" ein und ausgehen wie es ihnen passt. Das tut weder dem Verein noch ihnen selbst gut.

Passieren wird natürlich nichts und alles bleibt besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Man hat es einfach verabsäumt 2 brauchbare gute Stürmer zu verpflichten im Winter -seien wir uns mal ehrlich was willst mit Edo reißen ? wenn einer es nicht schafft von 5m aufs tor zu schießen wenigstens- dann kann Foda auch nichts dafür -Selbst Haas mit seinen 40 lenzen würde ich mehr zutrauen- als wie das Edo einmal der knopf auffgeht .Aus dem wird nichts mehr . Sicher man kann die Reißleine ziehen und Foda rausschmeißen -aber würde es den bringen -genau gar nichts -Sicherlich hat Foda eine Teilschuld an dem ganzen -aber er hat sicher nicht den ganzen Kader zusammen gestellt . Das wir es verabsäumt haben einen Stürmer zu verpflichten geht ganz klar auf Goldbrichs Kappe. Und außerdem wer garantiert uns das es nach Foda viel besser laufen würde -Ich glaube kaum das es unter einen Büskens -Stanislawski -Pezzauioli -und wie sie alle heißen besser laufen würde . Da ist mir ein Foda der im Interview 10 mal das gleiche sagt- 5 mal lieber als wie man holt wieder einen Milanic oder ein Personifiziertes Missverständnis wie Hyballa. Wobei ich aber glaube das nach der Saison Foda gehen wird .

Geh bitte, schau dir an wie unter Foda gespielt wird. In seiner Mannschaft ist kein Wille, kein Feuer. Das sind doch alles nur Gehaltsempfänger und nicht mehr.

Wie oft hat sich eine Foda-Mannschaft einen Sieg so richtig erkämpft? Wie oft haben wir in Liebenau einen dominanten und souveränen Auftritt hingelegt? Wir haben in dieser Saison noch keine zwei guten Hälften in einem Spiel zusammengebracht. Wir reden hier von einem Trainer, der in 10 Karrierejahren noch keine 5 Spiele durch outcoaching gewonnen hat. Das ist doch kein Zufall, dass in großen Spielen so unfassbar oft versagt wird. Vor einem Monat hatten wir Barisics Rapid zu Gast. Nach einem 7:0 bei Valencia und ohne die verletzten Kainz und Hofmann. Das Ergebnis und wie es zustande kam ist bekannt.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es müsste eine komplette Reinigung erfolgen um den Verein wieder auf Kurs zu bringen, tauscht man nur Foda aus, wird ein Stallgeruchtrainer die selbe Narrenfreiheit bekommen wie der Lord.

hat der haas schon eine entsprechende lizenz? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur so zum vergleich auf Facebook fordern nach 2 Niederlagen in der besten Saison seit 10 Jahren für Rapid manche die Ablöse des Trainers und Kühbauer als neuen Trainer. Da stellt sich der Sportdirektor vor die Kamera und kritisiert öffentlich die eigene Mannschaft (Müller letzte Woche zur HZ gegen die Admira) .

Ich will wirklich nicht wissen wie verehrt Foda werden würde, hätte er nur im Ansatz den Erfolg den Barisic in dieser Saison hatte.

Aber Foda ist ja anscheinend bei uns größer als Gott persönlich und kann sich wirklich nur selbst verabschieden.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Geh bitte, schau dir an wie unter Foda gespielt wird. In seiner Mannschaft ist kein Wille, kein Feuer. Das sind doch alles nur Gehaltsempfänger und nicht mehr.

Wie oft hat sich eine Foda-Mannschaft einen Sieg so richtig erkämpft? Wie oft haben wir in Liebenau einen dominanten und souveränen Auftritt hingelegt? Wir haben in dieser Saison noch keine zwei guten Hälften in einem Spiel zusammengebracht. Wir reden hier von einem Trainer, der in 10 Karrierejahren noch keine 5 Spiele durch outcoaching gewonnen hat. Das ist doch kein Zufall, dass in großen Spielen so unfassbar oft versagt wird. Vor einem Monat hatten wir Barisics Rapid zu Gast. Nach einem 7:0 bei Valencia und ohne die verletzten Kainz und Hofmann. Das Ergebnis und wie es zustande kam ist bekannt.

Ja du hast schon recht mit dem was du sagst - aber wenn nur Foda ausgetauscht ist das ganze Problem trotzdem nicht gelöst . das wir einen Stürmer brauchen war schon am anfang der Saison klar -und das geht zu 100% auf Goldbrichs kappe meiner Meinung nach . Madl wurde gut durch Avlonitis ersetzt . Es hapert bei den Vorständen und ohne guten Sportdirektor wird das nämlich auch nichts . Und Edo seien wir uns ehrlich- da kannst einen Pavlov hinstellen- oder einen Gebietsliga Stürmer- und der würde um nichts schlechter sein vorne. Ich kann dir vielleicht sagen warum kein Wille in seiner Mannschaft ist - Ich bin weder für Foda noch dagegen -aber vermutlich will er eh schon selber weg . Und wenn ein Stürmer von 5m nicht einmal aufs tor schießen kann dann sagt des eh schon alles .Ich würde es ihm persönlich gesagt -nicht übel nehmen wenn er gehen würde - da er ja wirklich schon für fast alles den kopf hinhalten muss obwohl man nichts weiß inwiefern er für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist . Das Foda ein Trainer ist unter- dem weder eine sportliche noch eine Spielerische Revolution zu erwarten ist bzw war . hat man ja schon am anfang seiner Verpflichtung gewusst . Aber nur Foda rauszuschmeissen- bringt rein gar nichts- wenn dann müsste komplett alles ausgetauscht werden von den Vorständen bis hin zu die Spieler . Ich glaube Persönlich das Foda nach der Saison gehen wird. Und man sieht eh jetzt wo Kaiserslautern ist Irgendwo im Niemandsland und das trotz all den Trainerwechsel -etc.kaderumstellungen usw..da hat Foda eigentlich im Prinzip doch doch dann viel -mit seinen limitierten Fähigkeiten geschafft.

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann wird das ein Deadlock in Grödig.

na gegen Grödig trau ich uns dann doch trotz allem einen Dreier zu. Liegt vielleicht daran dass es mein Herz nicht aushalten würde wenn wir schon wieder versagen und dann gleichzeitig auch noch den Grödigern im Kampf um den Klassenerhalt helfen aber die sind außer hin nur mehr hin. Ja ich weiß wir haben solche schon oft reanimiert aber denen kann keiner mehr helfen. Die haben einen Hänger wie das Spatzi vom Lugner und die Chancen dass sie sich noch einmal aufrichten können sind ebenfalls gleich hoch wie beim Vergleichsbeispiel.

Wir müssen da nur irgendwie ein Türl reinnudeln, hoffe da primär auf Donis, oder dass wir irgendein Glückstor nach einem individuellen Fehler machen, oder dass die Grödiger ein Eigentor machen. Wenn man das verliert dann wünsch ich Foda wirklich viel Spaß während den verbleibenden Spielen. Der wird am Ende noch der erste Trainer der mitten in der ersten Halbzeit weinend aus dem Stadion läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag