Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Juni 2016 Und? gibt's niemanden, der Foda zu Rapid schicken will? Und barisic zu uns eh klor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2016 Mir ist komplett wurscht, wo Franggo hingeht, solange er nicht hier bleibt. Wenn Rapid so dumm ist, ihn zu nehmen, dann bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Und barisic zu uns eh klor Na fix, ich halte von Zocki sehr viel - er arbeitet gerne mit jungen Spielern und ihm und seinem Team gelingt es nachweislich, diese Spieler auch besser zu machen, während FF davon nur phantasiert, dass soooo viele Spieler, welche durch seine Hände gingen, mittlerweile in Top-Ligen spielen würden! Den einzigen Nachteil an Zocki ist sein In-Game-Coaching, aber das brauchst bei Sturm, wo du ohnehin keine starke Bank hast, kaum bis sicher nicht! Nebenbei hab ich Zocki dieses Frühjahr ein paar Mal im Umfeld der Vienna gesehen, ein sehr cooler Typ, sozial Kompetent Zocki zu Sturm!!! Foda raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2016 Ich hoffe, du bist nur sarkastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Der Wechsel Barisic -> Foda wär in etwa so als wennst auf einen Nagel tritts, den dann rausziehst und durch einen rostigen, größeren Nagel ersetzt. bearbeitet 6. Juni 2016 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Ich hoffe, du bist nur sarkastisch. Der Wechsel Barisic -> Foda wär in etwa so als wennst auf einen Nagel tritts, den dann rausziehst und durch einen rostigen, größeren Nagel ersetzt. Bitte??? Was wäre eurer Meinung nach an einem Barisic als Sturm-Trainer schlecht, und welche besseren Lösungen würdet ihr vorschlagen? Ich hab von Barisic bei seiner Bestellung zum Rapid-Trainer nicht viel gehalten, aber mittlerweile hat er (und sein Team) mich sehr stark überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 Bitte??? Was wäre eurer Meinung nach an einem Barisic als Sturm-Trainer schlecht, und welche besseren Lösungen würdet ihr vorschlagen? Ich hab von Barisic bei seiner Bestellung zum Rapid-Trainer nicht viel gehalten, aber mittlerweile hat er (und sein Team) mich sehr stark überzeugt Ich halte Barisic auch für einen guten Mann. Nur wäre er halt schon verdammt grün für unsere Verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Juni 2016 Barisic hatte halt die letzten Jahre für österreichische Verhältnisse Erfolg...und das spricht klar für Barisic...aber geben wir uns keinen Illusionen hin...bei uns sind sowieso alle zu feig Foda zu eliminieren...trotz Misserfolg und verfehlten Saisonzielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juni 2016 Was wäre eurer Meinung nach an einem Barisic als Sturm-Trainer schlecht Da Barisic als Sturm-Trainer impliziert, dass es Franco Foda nicht mehr ist.... ja dann überwiegen natürlich nur positive Aspekte. Dennoch wäre ich enttäuscht, bisschen fantasievoller kann man bei der Trainergestaltung dann doch sein. Ich halte Barisic auch für einen guten Mann. Nur wäre er halt schon verdammt grün für unsere Verhältnisse. Naja, was ist schon grün. Als Spieler bleibt er mir immer vorwiegend als Tiroler in Erinnerung. (obwohl seine erfolgreichste Zeit wohl auch bei Rapid war - wobei...). Barisic war immer ein Top-Sportsmann, stets diplomatisch, nie abwerten gegenüber anderen Vereinen. Definitiv ein größerer "Sir" als z.B. der Daxbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Da Barisic als Sturm-Trainer impliziert, dass es Franco Foda nicht mehr ist.... ja dann überwiegen natürlich nur positive Aspekte. Dennoch wäre ich enttäuscht, bisschen fantasievoller kann man bei der Trainergestaltung dann doch sein. Naja, was ist schon grün. Als Spieler bleibt er mir immer vorwiegend als Tiroler in Erinnerung. (obwohl seine erfolgreichste Zeit wohl auch bei Rapid war - wobei...). Barisic war immer ein Top-Sportsmann, stets diplomatisch, nie abwerten gegenüber anderen Vereinen. Definitiv ein größerer "Sir" als z.B. der Daxbacher. kannst mir den letzten satz erläutern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) kannst mir den letzten satz erläutern? Eure grandiose, sicherlich auch etwas bemitleidenswerte Feier über den 3. Platz 2011, bleibt mir noch in guter Erinnerung. Klingelts? Daxbacher hat sich hierbei als schlechter Verlierer präsentiert. Vielleicht ein schlechter Vergleich.... denn Barisic hat bekanntlich nie gegen Foda verloren und war daher auch nicht in Verlegenheit. bearbeitet 6. Juni 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2016 Bitte??? Was wäre eurer Meinung nach an einem Barisic als Sturm-Trainer schlecht, und welche besseren Lösungen würdet ihr vorschlagen? Ich hab von Barisic bei seiner Bestellung zum Rapid-Trainer nicht viel gehalten, aber mittlerweile hat er (und sein Team) mich sehr stark überzeugt Hast falsch verstanden, mein Beispiel bezog sich drauf das Rapid Foda holt, weil das gerade noch im Bereich liegt den ich mir vorstellen kann. Zu Barisic in weiterer Folge nach Graz hab ich keine Meinung, soviel Fantasie hab ich nicht, dazu bräucht ich den Kofferrauminhalt aus Fear and Loathing dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Vielleicht ein schlechter Vergleich.... denn Barisic hat bekanntlich nie gegen Foda verloren und war daher auch nicht in Verlegenheit. Vöslauer - dass ein Mineralwasser so geistreich sein kann, hätte ich nie gedacht MmD, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Franco Foda ist beim TSV 1860 München definitiv kein Thema mehr. Der Deutsche ist nach der Absage bei Eintracht Frankfurt nun auch bei 1860 durchgefallen. Der neue Löwen-Trainer wird morgen offiziell bekannt gegeben. Quelle: Sturmnetz bearbeitet 6. Juni 2016 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2016 So, jetzt schau ma mal, ob die Führungsgremien von Sturm den Verein gern weiter gegen die Wand fahren wollen, oder doch überraschenderweise handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts