Franco Foda

Recommended Posts

Prickelnd

Ich will die Hoffnung halt noch nicht aufgeben, während du realistisch bleibst, was ich gerade sehr unsympathisch finde. :davinci:

Verstehe ich, mir ist Styria mit seiner ewigen "Foda bleibt, machts euch keine Hoffnungen Burschen!" Schreiberei auch sehr unsympathisch geworden. :davinci:

Aber ich möchte betonen, dass ich dir die Hoffnungen nicht nehmen wollte. Ich dachte du hast selbst damit abgeschlossen, schließlich hast du ja von einer "kleinen Lösung" gesprochen. Und der Lord wäre doch nicht eine kleine Lösung?! Sondern ein Jackpot und würde sogar die roten Nachbarn mit Ancelotti bloß stellen. Da habe ich dich missverstanden.... ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Die Hoffnung lebt...keine Pressekonferenz in München sondern nur eine Pressemitteilung - läuft also doch nicht auf eine große Lösung hinaus. Wobei - Foda wäre ja die größte aller möglichen Lösungen und ein Lord gibt sich sicher nicht mit einer einfachen Pressemitteilung zufrieden. Nevertheless - scheinbar stehen die Namen Breitenreiter, Foda, Stanislawski und Daum im Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

scheinbar stehen die Namen Breitenreiter, Foda, Stanislawski und Daum im Raum.

Woher hast du das?

Breitenreiter bekommt noch ein Jahr lang ein fürstliches Gehalt von Schalke, das wird er nicht für einen Verein wie 1860 aufgeben, und Stanislawski soll sehr glücklich sein in seinem Supermarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Woher hast du das?

Breitenreiter bekommt noch ein Jahr lang ein fürstliches Gehalt von Schalke, das wird er nicht für einen Verein wie 1860 aufgeben, und Stanislawski soll sehr glücklich sein in seinem Supermarkt.

Namedropping in den Kommentaren und im sturmforum wurden die selben Vier genannt...drei von vier der genannten Namen halte ich auch für komplett unrealistisch...wieso sollte sich ein Stanislawski das antun...der hatte in den letzten Jahren sicher bessere Angebote...Breitenreiter wird wohl auch bessere Angebote haben & Daum...da wäre zugegeben wohl sogar Foda eine bessere Lösung. bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Van heesen solls werden...

Der Van Heesen, welcher Kaofenberg erfolgreich aus Der Bundeslige elemuniert hat? Und auf dem direkten Weg in die Regionalliga war, bevor er gestoppt wurde? Kommt mir nicht wahrscheinlich vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Der Neue wird an diesem Dienstag aber noch nicht an der Grünwalder Straße vorgestellt, sondern nur mittels einer Pressemitteilung bekanntgegeben. Warum es keine Präsentation gibt, begründete Cassalette nicht. Nach AZ-Informationen ist der Grund jener, dass es sich beim neuen Coach nicht um die erste Wahl der Löwen handeln soll. Demnach einigten sich Investor Hasan Ismaik, Präsident Peter Cassalette und Sportchef Oliver Kreuzer am vergangenen Mittwoch auf einen Kandidaten, der am ehesten die unterschiedlichen Vorstellungen vereinte. Am Montag machten dann Gerüchte die Runde, dass dieser Kandidat wiederum den Löwen am Freitag abgesagt habe, weswegen die Sechzger unter Hochdruck eine Alternative finden mussten. Wer nun wirklich übernehmen soll, war zunächst unklar.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-praesident-erklaert-endgueltig-loewen-geben-am-dienstag-neuen-cheftrainer-bekannt.4fef7499-5a9a-4b5d-a697-2aefc1ac16b3.html

Der Franggo steht sicher bereit! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ismaik, Cassalette und Oliver Kreuzer.... :D:lol::facepalm:

Die 3 strahlen eine Kompetenz aus wie die Grup Tekkan. Franggo, wo bist du mein Sonnenlicht? Rette sie!!!

Das Schlimme daran ist, dass Kreuzer mit Abstand der Kompetenteste von den Dreien ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Schlimme daran ist, dass Kreuzer mit Abstand der Kompetenteste von den Dreien ist.

Eigentlich geht es bei der ganzen Causa eigentlich eh um den Ex-General, der den Kreuzer ersetzen soll um Kompetenzgleichheit herzustellen.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag