herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Kainz war bei Sturm schon phasenweise sehr gut. Bei Rapid ist bisher einzig die konstant gute Leistung neu. Dort Stangl zu erwähnen, ein Spieler den Foda nicht wollte, ist aber schon der blanke Hohn... Seit seinem Katastrophenrückpass in Athen ?? war er unter Foda abgemeldet. Stangl von Foda vertrieben, Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Hyballa war, der ihn aussortierte. Kann mich nämlich noch dunkel an den 12er Stammtisch mit Hyballa und Gludovatz erinnern, wo sein Abgang begründet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Dezember 2015 So ist es, Stangl und Neuhold wurden von Hyballa nicht mehr gebraucht. zu 50% lag er damit richtig, zu weiteren 50 nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 So ist es, Stangl und Neuhold wurden von Hyballa nicht mehr gebraucht. zu 50% lag er damit richtig, zu weiteren 50 nicht.Papperlapapp! Stangl ist der Piesinger von Rapid. Der macht jetzt das erste Mal in seiner Bundesliga-Laufbahn ein paar solide Spiele und jeder tut so, als hätte er das kicken erfunden. Komplett überbewertet mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Dezember 2015 Papperlapapp! Stangl ist der Piesinger von Rapid. Der macht jetzt das erste Mal in seiner Bundesliga-Laufbahn ein paar solide Spiele und jeder tut so, als hätte er das kicken erfunden. Komplett überbewertet mMn. mal abwarten wie er sich nächste Saison macht. Stangl hat auch in Neustadt eine sehr gute Saison gespielt. Von demher schon mal nicht mit Piesinger zu vergleichen. Entscheidend wird sein ob er sich in der ersten Elf halten kann wenn Schrammel wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 mal abwarten wie er sich nächste Saison macht. Stangl hat auch in Neustadt eine sehr gute Saison gespielt. Von demher schon mal nicht mit Piesinger zu vergleichen. Entscheidend wird sein ob er sich in der ersten Elf halten kann wenn Schrammel wieder fit ist. Hör mir bloß mit Neustadt auf! Unter Wapplern wirkt ein Durchschnittskicker immer wie ein Messi. Ich sage nur Offenbacher und Dobras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Dezember 2015 Hör mir bloß mit Neustadt auf! Unter Wapplern wirkt ein Durchschnittskicker immer wie ein Messi. Ich sage nur Offenbacher und Dobras. Herst, meinst ned dass genau da der Unterschied liegt zwischen guten Kickern und Neustadt-Kickern? Leute wie Madl, Stangl, Schick, Schwab konnten Leistungen von einem schwachen Verein beim größeren Verein bestätigen. Offenbacher und Dobras konnten das nicht, und ein Offenbacher war auch bei Neustadt keiner der irgendwie herausgestochen hat. Es ist ein Unterschied ob einer nur bei Neustadt gut spielt oder ob er bei Rapid dann auch gut spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Papperlapapp! Stangl ist der Piesinger von Rapid. Der macht jetzt das erste Mal in seiner Bundesliga-Laufbahn ein paar solide Spiele und jeder tut so, als hätte er das kicken erfunden. Komplett überbewertet mMn. Gut, Piesinger hat sich ja fulminant in Innsbruck durchgesetzt und ist daher mit einer perfekten Darbietung zu euch gewechselt. Piesinger hat sich nicht einmal in Innsbruck wirklich durchsetzen können, bei euch spielt er sogar um einiges besser als bei uns. Und, das will was heißen. Teilweise hat man lieber Spieler auf seiner Position eingesetzt, die für die hängende Spitze vorgesehen waren oder Alibi Kickern, wie Marco Kofler. Die mehr als Karten sammeln nichts gekonnt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 Leute wie Madl, Stangl, Schick, Schwab konnten Leistungen von einem schwachen Verein beim größeren Verein bestätigen. Offenbacher und Dobras konnten das nicht, und ein Offenbacher war auch bei Neustadt keiner der irgendwie herausgestochen hat. Es ist ein Unterschied ob einer nur bei Neustadt gut spielt oder ob er bei Rapid dann auch gut spielt. Du vergleichst Stangl mit Madl oder Schick? Hast du schon wieder am Nusslikör genuckelt? Piesinger hat bei Sturm auch gut gespielt. Der Unterschied liegt also nicht darin, wo man Leistung bringt, sondern vor allem darin, wie konstant man Leistung bringt. Stichwort Masudi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Du vergleichst Stangl mit Madl oder Schick? Hast du schon wieder am Nusslikör genuckelt? Piesinger hat bei Sturm auch gut gespielt. Der Unterschied liegt also nicht darin, wo man Leistung bringt, sondern vor allem darin, wie konstant man Leistung bringt. Stichwort Masudi. mir geht's um die Spieler die sowohl beim kleinen, als auch beim großen Verein Leistung brachten. Da geht es darum, Leistungen auf höherem Niveau zu bestätigen. Stichwort konstant Leistung bringen. Masudi war eine launische Diva, der hätte sehr wohl immer Leistung bringen können, wenn er sich gschert hätte. Schick und Stangl ist sehrwohl ein angebrachter Vergleich, und wenn man die Karrieren der Spieler kennen würde müsste man sich nicht mit Nusslikör "Argumenten" helfen. Beide habens bei Sturm nicht geschafft, und haben sich dann über kleinere Vereine (beim einen warens halt Grödig, Horn und Neustadt, beim anderen Gratkorn, Altach und Admira) zurückgekämpft und sind schlussendlich Stammspieler bei Sturm bzw Rapid geworden und was mehr zählt brauch ma hoffentlich nicht diskutieren. Einen besseren Vergleich gibt es gar nicht. Bei Madl ist der Unterschied halt dass der es bei der Austria nie wirklich reingeschafft hat und dann ebenfalls über eine Leihe bei Innsbruck, einem weiteren verlorenen Jahr in Wien und schlussendlich Neustadt zu Sturm geschafft hat. Nur dass Madl eigentlich immer das Zeug dazu hatte mehr zu erreichen, bei der Austria wurde einfach, warum auch immer, nie auf ihn gebaut. Da brauch ma keinen Piesinger heranziehen, der hatte einfach ein kurzes Karriere-Hoch und sowohl davor, als auch danach (Stand jetzt, man weiß ja nie...) überhaupt nix. bearbeitet 13. Dezember 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Stangl hat es dann zum Stamm LV geschafft wenn die Nr.1 wieder fit ist und er es dann auch über die Saison hinaus ist. Offensiv funktioniert es ja ganz gut, aber auch heute defensiv mit Schwächen. Ich glaube Lyko/Klem würden mit so einem starken LM wie Kainz momentan offensiv auch besser aussehen. Da ist es mit Gruber und Dobras schwierig, die auch ganz selten den überlaufenden LV einbeziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Dezember 2015 Stangl hat es dann zum Stamm LV geschafft wenn die Nr.1 wieder fit ist und er es dann auch über die Saison hinaus ist. Offensiv funktioniert es ja ganz gut, aber auch heute defensiv mit Schwächen. Ich glaube Lyko/Klem würden mit so einem starken LM wie Kainz momentan offensiv auch besser aussehen. Da ist es mit Gruber und Dobras schwierig, die auch ganz selten den überlaufenden LV einbeziehen. Ich hatte nicht das Gefühl dass Klem mit Kainz vor sich besser ausgesehen hat. Im Gegenteil. Klem bräuchte einen wie Schick vor sich, der auch defensiv rackert und den AV etwas entlastet, damit dieser sich auch vermehrt vorne einschalten kann (siehe zB Kayhan gestern, der sicher von Schick profitiert hat, das Zusammenspiel muss halt passen). Klem wird zwar oft kritisiert, auch von mir, in Wahrheit ist es jedoch sicher eine sehr undankbare Aufgabe als AV hinter einem Kainz oder Beichler spielen zu müssen. Wenngleich Kainz seinen Spielstil bei Rapid sicher auch geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2015 Piesinger hat bei Sturm auch gut gespielt. Der Unterschied liegt also nicht darin, wo man Leistung bringt, sondern vor allem darin, wie konstant man Leistung bringt. Stichwort Masudi. Masudi war bis zur Blutgrätsche von Drechsel in Ried relativ konstant. Danach ging nicht mehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 In London wurde ein Trainersessel frei, Gerüchten zu Folge wurde Abramovich schon am Grazer Flughafen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2015 In London wurde ein Trainersessel frei, Gerüchten zu Folge wurde Abramovich schon am Grazer Flughafen gesehen Der sucht seine Trainer doch nicht nach dem guten Aussehen aus. Obwohl von The Special One zu The Praised One natürlich ein schöner Übergang wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich frag mich ja ob man sich nicht selber schämt wenn man da Florian Kainz und Stefan Stangl als Spieler anführt. Den einen hat man quasi verschenkt und der andere bekam nie wirklich ein Chance von Foda, und beide blühten erst so richtig nach ihren Wechsel zu Rapid erst richtig auf. Dazu einen Beichler anzuführen wo man weiß wo das geendet hat, und ein Jantscher der es in der Schweiz in einer TOP Liga bei einen TOP Verein geschafft hat und das nur über den Umweg RB, Russland und Holland ansonsten aber es nie wirklich in eine starke Liga schaffte, und einen Leitgeb der es nur bis nach Salzburg schaffte. Als einzigen lasse ich Prödl gelten, aber alle anderen bis auf Beichler wurden erst nach ihm richtig Stark, und schafften es aber trotzdem nicht in eine wirklichen Top Liga. Soviel Blödsinn schmerzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts