Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Wenigstens werden wir nicht ausgekontert, weil dafür müsste man auch mal in die gegnerische Hälfte kommen bearbeitet 18. Februar 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Es kann nur besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Hab verpennt was hab ich verpasst ? Wie macht sich Lück ? Iwas wissenswertes ? Bei Odins Bart hab ich nen Kater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Schulz sieht Gelb - zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Die beiden Gelben für die Abwehr auch absolut unnötig... Der Kommentator hat völlig recht:" Erschütternd, was Sturm im Ballbesitz macht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Spätestens jeder zweite Passe ist so schlecht, dass ihn kein Sturmspieler bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Was ist mit Jeggo heute los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2017 Katastrophal ist noch beschönigend. So spielt man das Stadion in Windeseile leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2017 Also das wundert mich jetzt, das man unter Foda weder schön noch erfolgreich spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Not gegen Elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Februar 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Also das wundert mich jetzt, das man unter Foda weder schön noch erfolgreich spielt. Dafür aber kontinuierlich. Konstanz ist wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. Februar 2017 Schöne Choreo. Anscheinend seid ihr wirklich nie in die Schule gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2017 Moldi schrieb Gerade eben: Schöne Choreo. Anscheinend seid ihr wirklich nie in die Schule gegangen Wer wir? Wer von uns ist denn bei der Choreo dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Die beiden Gelben für die Abwehr auch absolut unnötig... Der Kommentator hat völlig recht:" Erschütternd, was Sturm im Ballbesitz macht" Mich wundert nur, dass die Austria bislang auch in der Sturm-Hälfte relativ ballsicher wirkt, und nicht nur wie gewohnt in der eigenen Hälfte. Wobei wir es ihnen auch nicht allzu schwer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Ich glaub ein Sackerl Popcorn in Styria's Mikrowelle ist interessanter als das Spiel. Durch die unterschiedlichen Watt-Varianten wohl auch abwechslungsreicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts