rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2017 patierich schrieb vor 8 Minuten: Ich find das Lied von Nathan Trent furchtbar langweilig, kann mir nicht vorstellen, dass wir uns fürs Finale qualifizieren. naja gut belgien hats auch geschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2017 nette Einlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2017 Black-White1909 schrieb vor 25 Minuten: Jetzt erst mitbekommen das der Trent 2003 beim Kiddy Contest "Fußball" gesungen hat. Lang ists her aber das haben wir in der Volksschule auf und abgesungen. wenn man sowas liest, merkt man, dass man älter wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2017 ??? die Stefan Petzner Gedächtnisschuach..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2017 mal besser als Serbien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Mai 2017 naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2017 Devil Jin schrieb vor 20 Minuten: Dem ORF würde ich den letzten Platz gönnen. sollten wir das Finale erreichen, wird's dort fix der letzte Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 mal schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2017 sollten wir das Finale erreichen, wird's dort fix der letzte Platz.gibt ja noch die deutsche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Weiß wer, ob's irgendwelche Kuriositäten wie früher mal die Russen-Omas, die Titten-Polinnen oder so geben wird, oder ob alles irgendwelche 0815 Liedchen sein werden? falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: gibt ja noch die deutsche Stimmt, auch wieder wahr Mazedonien find ich geil, nicht nur das Lied... bearbeitet 11. Mai 2017 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2017 Muss sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Rumänien Die Sängerin ist schon mal geil... Die Rumäninnen, die mir sonst über den Weg laufen, schauen ganz anders aus.... Fast hätte ich geglaubt, das ist die Freundin vom Gabalier bearbeitet 11. Mai 2017 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2017 rumänien wirds gwinnen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Mai 2017 Yodel it! #oida xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Die eine schaut aus wie die Vanessa Hudgens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts