SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Mai 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Nur brauchst halt Leute, die auch diskutieren. Im Sturmforum wurden es immer weniger, die konnte man dann schon fast an einer Hand abzählen. Da gab es keine Diskussion, sondern nur eine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Da gab es keine Diskussion, sondern nur eine Meinung Sowas kann mir nicht meine Meinung verändern, außer ich liege falsch Am Ende wird in Foren mehr spekuliert, als sonst was und subjektive Meinungen sind halt nicht mehr. bearbeitet 21. Mai 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2018 killver schrieb vor 7 Minuten: Ja, alles geht seinen Weg. Ich war damals bei der Gründung involviert und hab grad nachgesehen dass das 15 jahre her ist... schon krass irgendwie Bei der Gründung des Sturmforum warst du involviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 21. Mai 2018 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 wolkerl schrieb vor 38 Minuten: Borchgrevink Börkeeiet Mahlzeit wolkerl schrieb vor 28 Minuten: Wobei man sich sogar im Stabaek-Forum fragt, ob Ovenstad verletzt/angeschlagen ist...weil er es nicht mal auf die Bank geschafft hat. Kommunikation in der Liga ist definitiv nicht bei allen Vereinen auf dem Niveau von Rosenborg oder Bergen. Social Media Niveau von Mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Social Media Niveau von Mattersburg? Eigentlich hat jeder Verein in der Eliteserien (& Obos-Ligaen) eine Onlinepräsenz, die über Mattersburg und dem WAC zu stellen ist...sie geben jedoch die Informationen nur unterschiedlich bereitwillig Preis. Da muss man aber echt sagen - kennst du dich auf einer Webseite aus...kannst du ohne Probleme auf allen Seiten Vereinsseiten navigieren...selbst als absoluter Fremdsprachlegastheniker bearbeitet 21. Mai 2018 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Zum Sturmforum: ich lernte dort tolle Menschen kennen und es waren wirklich liebe Leute, die sich um den Verein kümmerten (auch aktiv). Man hat dort kritisch die Arbeit des Vorstand beäugt und man hat die Missetaten Kartnigs gesehen und angeprangert. Nicht immer war alles korrekt, aber es ist ein Forum und keine Wahrheitsmaschine. Dort hast halt keine Klatscher gehabt, die alles gut heissen. Ich war/bin auch kritisch, aber derzeit ist man auf einem guten Weg. Man hat einen sympathischen Sportdirektor, Trainer und Kicker. Jetzt noch mehr Junge fördern und ich schwimme in Glückseligkeit. bearbeitet 21. Mai 2018 von Suni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Da wir gewonnen haben, kann ichs eh sagen. Der Lorvic und er Maresic waren sich Deadpool 2 am Donnerstag anschauen bearbeitet 21. Mai 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 18 Minuten: Da wir gewonnen haben, kann ichs eh sagen. Der Lorvic und er Maresic waren sich Deadpool 2 am Donnerstag anschauen Darf den da Dario schon anschauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2018 Jaisinho schrieb Gerade eben: Der wird ah nimmer lang in Ried sein wenn die 4ter werden..... Wir suchen eh einen Stürmer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Darf den da Dario schon anschauen? Der Sandi hat sich vll. als Erziehungsberechtigter gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 33 Minuten: Da wir gewonnen haben, kann ichs eh sagen. Der Lorvic und er Maresic waren sich Deadpool 2 am Donnerstag anschauen Taugt der Film was? Ich bin glaub ich einer der Wenigen denen der erste Teil schon eher wenig gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Mai 2018 killver schrieb vor 5 Minuten: Taugt der Film was? Ich bin glaub ich einer der Wenigen denen der erste Teil schon eher wenig gefallen hat. Fand den ursuper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) killver schrieb vor 6 Minuten: Taugt der Film was? Ich bin glaub ich einer der Wenigen denen der erste Teil schon eher wenig gefallen hat. Wenn du den ersten nicht lustig fandest, dann gilt das auch für den Zweiten. Viele Anspielungen auf anderen Franchises (Marvel, DC, Schauspieler und Superheldenverfilmungen überhaupt). Mir gefiel er sehr gut, die Musikuntermalung in manchen Szenen ist einfach genial. bearbeitet 21. Mai 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Wenn du den ersten nicht lustig fandest, dann gilt das auch für den Zweiten. Viele Anspielungen auf anderen Franchises (Marvel, DC, Schauspieler und Superheldenverfilmungen überhaupt) Okay, vll. werd ich ihn dennoch anschauen, is halt so ein Film über den jeder spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts