DaWüde ?? Geschrieben 11. März 2018 quaiz schrieb vor einer Stunde: So schaut's aus bevor ihn die Hunde fressen. Bevor mich der Hund eingeholt hat schmier ich mir Grammelschmalz auf die Eier. Der jagd mir danach nie mehr einen Hund hinterher. e: okay der post war ned so lässig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. März 2018 Mitchell schrieb vor 6 Stunden: Läuft mittlerweile bei euch. In LASK und in Admira zu gewinnen, ist für Mannschaften, die nicht Salzburg heißen, schon eine kleine Kunst. „In LASK“ - das hört sich fast so an wie Francos „in Rapid“ . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 7 Stunden: Bevor mich der Hund eingeholt hat schmier ich mir Grammelschmalz auf die Eier. Der jagd mir danach nie mehr einen Hund hinterher. e: okay der post war ned so lässig Mit grammelschmalz auf den eiern wirst von den viechern dauerbefriedigt... Absicht? bearbeitet 11. März 2018 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) Da Wüde steht auf Eier bearbeitet 11. März 2018 von Alkonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. März 2018 Was ist eigentlich aus dem Creep geworden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 Grauer Prophet schrieb vor 31 Minuten: Was ist eigentlich aus dem Creep geworden ? gesperrt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. März 2018 Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten: Was ist eigentlich aus dem Creep geworden ? killver schrieb vor 2 Minuten: gesperrt oder? Ich hab schon gedacht, die Frage bezieht sich auf den Wüden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. März 2018 DaWüde schrieb vor 9 Stunden: Bevor mich der Hund eingeholt hat schmier ich mir Grammelschmalz auf die Eier. Der jagd mir danach nie mehr einen Hund hinterher. e: okay der post war ned so lässig Wieso "die Eier"? Ich dachte eines hättest du schon verwettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2018 MK7 schrieb vor 7 Minuten: Wieso "die Eier"? Ich dachte eines hättest du schon verwettet Die kann er gar ned verwetten, die gehören ja seiner Frau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Die kann er gar ned verwetten, die gehören ja seiner Frau. Wuhahahahahaha, (bei mir e a gleich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. März 2018 Es gibt keinen Veganer in meinem Garten Wie war das neulich mit den Veganern von den Motorrad-Clubs....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. März 2018 tool_king schrieb vor 39 Minuten: SteirAIR schrieb vor 15 Stunden: Es gibt keinen Veganer in meinem Garten Wie war das neulich mit den Veganern von den Motorrad-Clubs....? Die fahren Motorrad, das ist ganz was anderes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. März 2018 Die fahren Motorrad, das ist ganz was anderes....Trotzdem vegane Pussies [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. März 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem vegane Pussies Ich denke ich lade ein paar zum Grillen dazu ein, schau ma mal wenn du da Pussie nennen wirst *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2018 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Die fahren Motorrad, das ist ganz was anderes.... Elektroroller meinst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts